2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Dieses Kindergartenniveau jedem der mal berechtigt kritisiert das Fansein abzusprechen,ist eh unsäglich dämlich.


    Nicht zu verstehen, das man andere Menschen nicht als "Affen" bezeichnet und das dies nichts mit vernünftiger Kritik zu schaffen hat, und dann noch weinerlich zu behaupten, das irgendwer einem das "Fan-Sein" abspricht - das ist Kindergarten, aber so richtiger.
    Du selbst bist es, der sich das "Fan-Sein" mit solchen Ausdrucksweisen abspricht, kein Anderer. Aber jut. :sleeping:

  • also wenn ich eine ordentliche Berufsauffassung habe und hinter den Verein oder Firma stehe dann passiert mir sowas nicht. Wenn mir alles am Arsch vorbei geht dann steh ich auf dem Abstellgleis


    Was passiert dir nicht? Zu Unrecht angeschwärzt zu werden? Dann sei mal froh....
    Ich meine hier bloß den Fall Nehibi,den anderen beiden ist eh nicht zu helfen.
    Der Coach selbst sah Baris aber anfangs als großen Heisbringer.

  • Nicht zu verstehen, das man andere Menschen nicht als "Affen" bezeichnet und das dies nichts mit vernünftiger Kritik zu schaffen hat, und dann noch weinerlich zu behaupten, das irgendwer einem das "Fan-Sein" abspricht - das ist Kindergarten, aber so richtiger.
    Du selbst bist es, der sich das "Fan-Sein" mit solchen Ausdrucksweisen abspricht, kein Anderer. Aber jut. :sleeping:


    Affenladen,damit meine ich, das es derzeit drunter und drüber geht,nicht das die Personen tasächlich Affen seien.Selbst wenn eine Mutter zu ihrem Teenagerkind sagt:"Räum mal diesen Saustall von Zimmer auf!" ,dann meint sie wohl kaum ihre Tochter sei eine Sau.Aber mach mal nur weiter so,ist dein gutes Recht!
    Und dieses lächerliche "Alles keine Unioner,wenn sie nicht kritiklos in den Abgrund folgen wollen",das war mitnichten nur auf dich bezogen.Das bringen andere User hier seit Wochen schon in einer Endlosschleife.

  • @Kasseler


    Dann nochmal ganz deutlich: Es steht nirgends, dass das separate Training eine Strafe fuers Fernbleiben war! Das ist Interpretation deinerseits.
    Und da du das so frei raus machst, werfe ich eben auch durchaus berechtigte "vielleichts" ein! Schließlich gibt es nicht nur die eine Möglichkeit.


    Ich finde deine Kritik an dem Vorgang jedenfalls ueberzogen.

  • Reklame:
  • @Kasseler


    Dann nochmal ganz deutlich: Es steht nirgends, dass das separate Training eine Strafe fuers Fernbleiben war! Das ist Interpretation deinerseits.
    Und da du das so frei raus machst, werfe ich eben auch durchaus berechtigte "vielleichts" ein! Schließlich gibt es nicht nur die eine Möglichkeit.


    Ich finde deine Kritik an dem Vorgang jedenfalls ueberzogen.


    Kannste gern so empfinden. Ich lese da folgendes:

    Zitat

    Und weil Nebihi nachweisen konnte, dass er im Stadion war, kehrt er ins Teamtraining zurück.


    Das lässt für mich keinerlei Interpretationsspielraum zu.Mag ja sein das Bunkis Formulierung nich 100% Gerichtsfest ist,mir reicht sie völlig aus.

  • Vielleicht,vielleicht.... Das ist doch Absurd. Der Spieler musste seine "Unschuld" beweisen und wurde dann großmütig begnadigt.Allein das schon ein absurdes Rechtsverständnis,wundert mich leider derzeit aber nicht.Dem Uwe wurde immer vorgeworfen nur seine Lieblinge zu bevorzugen,was der derzeitige Übungsleiter da an Ausgrenzungen treibt ist aber noch toller.Da werden Leute begnadigt,als Hoffnungsträger dargestell und dürfen dann ruckzuck den Sündenbock geben.Und dann soll ein junger Kerl wie der Nehibi sich identifizieren? Womit denn?


    ...Nehibi mit seinem Arbeitgeber und seinem Umfeld und wenn'a soweit is' kann'a ooch Erste spielen,dauert noch... den Sündenbock geben-wie blöd muss man nach 'ner ersten Suspendierung sein... schämt euch und zieht das Trikot aus...

  • :D


    Ein Fest, die aktuelle Diskussion... Vor allem wegen @Kasseler :rofl:


    Nee Wutti, is keen Auslachen. Da ich dich kenne weiß ich, wie du das mit dem Affenladen meinst. ;)
    Die manchmal recht derbe, nordhessische Wortwahl, die wir zwee so bevorzugen, stößt allerdings (leider) in unserer Hauptstadt nicht immer auf Gegenliebe. :whistling:
    Derbe können die hier auch, aber anders... issn Lernprozess, sind schon ganz schön feinsinnig (wir würden Mimöschen sagen), die Berliner. ;)
    Da geraten Diskussionen gern mal völlig aus dem Ruder, weil die Parteien von unterschiedlichen Dingen reden/schreiben. Soviel dazu, warum ich das hier AUCH lustig fand. :thumbup:


    Im Großen und Ganzen geh' ich da allerdings schon mit dem Kasseler mit.
    Was WIR ALLE im Moment für ein Bild abgeben, das spottet wirklich jeder Beschreibung. Mir ist eigentlich grundsätzlich Wurst, was man woanders über uns denkt, aber leider geht es so langsam ins Vereinsschädigende über, und das muss endlich aufhören!


    Nehibi wurde hier (gelinde gesagt) wirklich kein Gefallen getan. In jeder größeren Firma wäre das ein Fall für den Betriebsrat und der Verantwortliche müsste sich warm anziehen. Ich bin darüber echt entsetzt.
    Wie muss man sich das eigentlich in der Praxis vorstellen?
    Hakt der Pförtner die Anwesenheit ab?
    Muss sich der Spieler beim Trainer anmelden?
    Läuft irgend so ein Hostessenhäschen mit Stas... äh Strichliste rum? :crazy



    Man man man... na mal sehn was der AR heute Abend (vielleicht auch dazu) zu sagen hat.



    P.S.: sehe gerade erst den Thread-Namen. Sorry, is dann doch arg offtopic. :/

  • Reklame:
  • Mal was ganz anderes:
    War der rote Strich nicht immer unter denjenigen, die übers Saisonende hinaus bleiben? Wenn ja ist er falsch, da gehören einige noch unter den roten Strich, die Stand jetzt 2015 gehen, wenn auch erst im Sommer.

  • Mal was ganz anderes:
    War der rote Strich nicht immer unter denjenigen, die übers Saisonende hinaus bleiben? Wenn ja ist er falsch, da gehören einige noch unter den roten Strich, die Stand jetzt 2015 gehen, wenn auch erst im Sommer.


    Da hast Du natürlich völlig recht, veritas! Sorry!
    Hier die Korrektur:


    2019:
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Zejnullahu (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2017:
    - Amsif (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Cheftrainer Düwel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Puncec (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2016:
    - Haas (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Nebihi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Nemec (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2017)
    - Oschkenat (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, Option auf Verlängerung bis ??)
    - Özbek (Vertrag gilt für die 1. und. 2. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________


    2015:
    - Brandy (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Dausch (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016, bis 2017 für 1. Liga)
    - Eggimann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016)
    - Gomaa (ausgeliehen von ENPPI Club Kairo, Option auf Vertrag bis 2018)
    - Jopek (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016)
    - Kobylanski (ausgeliehen von Werder Bremen, Kauf-Option für Anschlußvertrag)
    - Köhler (Vertrag hatte sich leistungsbezogen bis 2015 verlängert)
    - Kopplin (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polter (ausgeliehen vom FSV Mainz 05)
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016)
    - Thiel (ausgeliehen vom 1. FC Köln, Kauf-Option für Anschlußvertrag)


    ???:
    - Koch
    - Kroll
    - Uzan


    Eisern!
    Pill

  • 2015:
    - Brandy (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Dausch (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016, bis 2017 für 1. Liga)
    - Eggimann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016)
    - Gomaa (ausgeliehen von ENPPI Club Kairo, Option auf Vertrag bis 2018)
    - Jopek (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016)
    - Kobylanski (ausgeliehen von Werder Bremen, Kauf-Option für Anschlußvertrag)
    - Köhler (Vertrag hatte sich leistungsbezogen bis 2015 verlängert)
    - Kopplin (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polter (ausgeliehen vom FSV Mainz 05)
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016)
    - Thiel (ausgeliehen vom 1. FC Köln, Kauf-Option für Anschlußvertrag)


    Sportlich wird die Winter- und Sommertransferperiode sehr interessant. Für mich stehen die Abgänge von Köhler, Eggimann und Gomaa eigentlich fest. Daneben werden wahrscheinlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Özbek und Nemec von der Gehaltsliste zu bekommen.
    Thiel hat im Vergleich mit Dausch bzw. Jopek zur Zeit die Nase vorn, denke die Option wird gezogen. Jopek und Dausch müssen sich strecken, um ihre Optionen zu ziehen.
    Skrzybski, Kopplin, Quiring und Parensen müssen jetzt um ihren Platz im Team kämpfen.
    Wobei Quiring und Parensen von den Einsatzzeiten her Vertragsangebote erhalten müssten.
    Von den Stürmern Brandy, Polter und Kobylanski kann ich mir unter den finanziellen Aspekt eigenlich max. den Verbleib von Zweien vorstellen.
    Hoffe unsere Scoutingabteilung ist schon fleißig unterwegs...

  • Reklame:
  • Aber ein Abgang dieser Spieler ist ja nich nicht sicher, oder? Vertragsverlängerungen könnten ja auch kommen...


    Deshalb ja der Strich unter den Spielern, die über die Saison hinaus bleiben. Damit hat man den Überblick wer nächste Saison zumindest laut Vertrag noch hier ist. Und den Überblick bei welchen Spielern die Verträge diese Saison noch auslaufen. Bei Vertragsverlängerung rutschen diese ja über den Strich.


    @Pill
    Brauchst dich nicht entschuldigen, auch die Besten machen mal Fehler. ;)

  • Von den Stürmern Brandy, Polter und Kobylanski kann ich mir unter den finanziellen Aspekt eigenlich max. den Verbleib von Zweien vorstellen.


    Vielleicht sitzt ja Brandy gegen Audihausen schon auf deren Bank und lässt sich ein Piccolöchen die Kehle runterlaufen. Oder er fiebert zu Hause heimlich im Kämmerchen mit...ich meine wegen dem möglichen Aufstieg. :crazy Man kann wohl davon ausgehen, dass er uns 2015 verlassen wird.

  • Also steven, Björn und chrissi würde ich wenn möglich im Winter ausleihen. Man sollte sich noch bis zum Ende des Jahres anschauen ob alle drei an ihre Grenzen gekommen sind. Möglichkeit mit einer Einsatzgarantie könnte ich mir gut vorstellen.

  • Oder er fiebert zu Hause heimlich im Kämmerchen mit...ich meine wegen dem möglichen Aufstieg. Man kann wohl davon ausgehen, dass er uns 2015 verlassen wird.


    Seh das genauso!
    Ohne einen Hintergedanken zu haben, aber das Foul in der Nachspielzeit und in Höhe der ML war nicht nur unnötig, sondern gedankenlos(?). Oder doch Revanche?



    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: