2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Polter wird von dem Kollegen des Kickers gern als Schwellenspieler bezeichnet. Zu gut für Liga zwei, nicht gut genug für Liuga eins. Von daher würde ein Klub wie Freiburg für ihn leider passen. Meine Meinung,.

  • Reklame:
  • Ach was Bunki, das muss man anders sehen: Wir sind ein Schwellenverein. ;)


    Ja, Ja, wir sind ein Schwellenverein. Zur Zeit tut bei einigen aber nur der Kamm schwellen. Am Rande des Fußballrasens und auch hier im Forum! :(


    Barolf

  • Polter wird von dem Kollegen des Kickers gern als Schwellenspieler bezeichnet. Zu gut für Liga zwei, nicht gut genug für Liuga eins. Von daher würde ein Klub wie Freiburg für ihn leider passen. Meine Meinung,.


    Sehe ich ehrlich gesagt genau so. Jedenfalls wenn der SC die Klasse hält. Tatverdächtig wären in Liga 2 auch der Club oder die Betzejungs, wenn der Zoller wieder ginge.
    Ich denke allerdings auch, dass, wenn kein Angebot aus Liga 1, das ihm realistische Einsatzchancen eröffnet, vorliegen würde, ein Angebot aus dem Forsthaus sicherlich auch attraktiv ist.

  • dachte das mach der Brandenburger.... ich sollte ihm nur volllabern... habe aber meine Munition in Zoschke verschossen... :P :D


    Du bist aber für nix zu gebrauchen :gelb: :doofy :crazy
    Ich kümmere mich gerade um Fürstner :essen: :beer , Polter war und bleibt Dein Job ! :daumen:

  • Reklame:
  • In einem Artikel über Polter steht der Satz, dass er zuerst nach Mainz zurückkehren wird. Das deckt sich mit seinen eigenen Aussagen ("Ich bin kein Spieler, der seinen Vertrag nicht erfüllt"). (Punkt).
    Dann dürfen sich alle Interessenten beim Ex-Autodealer Heidel anstellen und feilschen.

  • Ich bleib dabei: Unsere Haupt-Kontrahenten sind eher Düdo, der Club oder Lautern (falls sie es wieder nicht schaffen), denn für erste Liga reicht das nicht, was Sebastian derzeit zeigt. Es gibt für Erstliga-Macher in Liga 2 bessere Mittelstürmer, die interessanter sind.

  • Im kicker von heute wird beiläufig erwähnt, das Union am Fürther Stephan Fürstner (27, defensives Mittelfeld, Vertrag bis 30.6.15) dran sein soll.



    Einen Schauspieler aus Fürth will ich nicht unbedingt hier haben, aber ok, ich entscheide das zum Glück nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unsere Haupt-Kontrahenten sind eher Düdo, der Club oder Lautern (falls sie es wieder nicht schaffen), denn für erste Liga reicht das nicht


    Das sehe ich anders. Wer konkret soll interessanter als Polter sein? Schauen wir uns die Scorerliste an: Dort stehen auf seiner Position nur Terodde und Benshop vor ihm. Von den Kandidaten die für die erste Liga in Frage kommen, sprich Benshop, Okotie, Hennings und Sylvestr, ist Sebastian mit Abstand der Jüngste. Er hat mit 14 Scorerpunkten in 21 Spielen einen hervorragenden Wert, man bedenke von welchem Mittelfeld er gefüttert wird.
    Hinzu kommt, dass er ein richtiger Mittelstürmer ist, der mit seiner Größe und Schnelligkeit nur mit Okotie zu vergleichen wäre. Dieser hat den Gleichen Scorerwert und ist 4 Jahre älter ;)


    Nein, nein. Sebastian ist neben Benshop schon der interessanteste Spieler der zweiten Liga und wird mit Sicherheit in Liga 1 unterkommen. Gerade Freiburg und Mainz haben so einen Spielertypen nicht. Ganz im Gegensatz zu deinen genannten Lauterern...

  • Reklame:
  • Im kicker von heute wird beiläufig erwähnt, das Union am Fürther Stephan Fürstner (27, defensives Mittelfeld, Vertrag bis 30.6.15) dran sein soll.



    Einen Schauspieler aus Fürth will ich nicht unbedingt hier haben, aber ok, ich entscheide das zum Glück nicht.


    Dachtw ich zuerst auch, meine mich aber zu erinnern, dass der Fürstner eher so der Typ Kampfschwein ist

  • Einen Schauspieler aus Fürth will ich nicht unbedingt hier haben


    Die Bedenken sind bei oberflächlicher Betrachtung nachvollziehbar. Ich erinnere mich auch dunkel an die eine oder andere Szene. Davon abgesehen - wenn es auch nur zu einer Einwechslung in der 87. Minute bei den Bayern "gereicht" hat, bringt er doch einiges an Können mit und könnte mit seiner Erfahrung eine wertvolle Hilfe für unser Mittelfeld sein.


    Und auch wenn es jetzt nicht 1:1 vergleichbar ist, sei mir dennoch der Hinweis gestattet: unsere derzeitige Nr 9 wurde - als er noch für Duisburg auflief - auch nicht gerade mit Lobeshymnen bedacht. Das Gegenteil dürfte eher der Fall gewesen sein. Mittlerweile dürften die meisten hier jedoch recht froh sein, dass Brandy bei uns unter Vertrag steht.

  • Heute im Kicker
    Gogia bestätigt Wechsel im Sommer
    Und noch eine Personalie vom HFC, die sich bereits angedeutet hatte:
    Akaki Gogia wird seine Zeltein der Saalestadt am Saisonende abbrechen. Dies bestätigte der
    23-Jährige am Montag auf seiner Facebook-Seite: "Viel wurde in den
    vergangenen Wochen über meine Zukunft gesprochen und geschrieben. Heute
    möchte ich selbst Euch mitteilen, dass ich den HFC nach dem Saisonende
    verlassen werde", so der Mittelfeldspieler. Seit Sommer 2013 hatte der
    Deutsch-Georgier in 64 Spielen für den HFC 17 Tore erzielt und 13
    weitere vorbereitet. Gogias nächste Station ist noch unbekannt.


    Ich kann nur hoffen, dass wir vielleicht auch dran sind. Oder hat jemand aus gut unterrichteten Kreisen schon was darüber gehört?
    UNVEU

  • Reklame: