Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Gänsehaut bei jeder Zeile. Ich habe selten so etwas Traurig-Schönes gelesen. Aus diesem Grund habe ich es nochmal abgeschrieben. Ruhe in Frieden. :(

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Fat-Toni


    auch unseren sprecher christian blieben fast die worte weg und kämpfte mit den tränen-hat man ja gehört und ist verständlich- das zeigt das alle nahe dran sind und es an keinem so einfach vorbei geht. auch wenn man weit weg wohnt, den einen oder anderen nicht kennt, geht so etwas immer an die nieren! nochmal tolle sache was die jungs in der halbzeit veranstalteten, auch wenn der grund traurig ist. 😥

  • ich fand die stimmung mehr als ok! wieso fragst du?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Echt? Hmm.. Ich fand es ganz schön lasch heute. Kein Feuer drin.


    Deckt sich scheinbar auch mit einem Beitrag eines anderen Users bei Facebook:

    "Unioner Fans machen nur Stimmung wenn se gefoult werden oder es ein Tor für sie gibt ansonsten ist das die reinste Kaffeefahrt gewesen, war ne Stimmung als hätten se verloren ..."

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • erste hälfte, dem spiel entsprechend, bis auf die letzten 5 minuten......eher ruhig

    zweite hälfte, dem spiel entstprechend.....auf jeden fall viel besser.

    insgesamt.....gab schon besseres, aber auch schlechteres bei uns zu hören und erleben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Naja, die maue Phase mit wiedermal eintönigem Singsang ist mir ooch uffjefallen.


    Und als "Dem Morgengrauen..." kam wusste ick watt gleich passiert (das 3 zu Eins!).

    Feuer war ja drin, öfter mal Rudelbildung aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.

    Ick jedenfalls pflege meinen Unioner Muskelkater, ick krächze nämlich janz schön. :crazy


    Aber wie immer ist das Kritik uff Union Niveau und das liegt nun mal höher. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • War völlig ok heute. Ich weis ja nicht wie es im Fernsehen rüber gekommen ist.:nixweiss:

    Insbesondere der Wechselgesang in der 1. HZ war brachial und veranlasste Sky (zu recht) zu der Kommentierung, dass es europaweit nur sehr wenige Zweitligisten gibt, die eine derartige Geräuschkulisse zustande bringen.

    Wer hier (trotzdem) jammert...

  • Reklame:
  • Echt? Hmm.. Ich fand es ganz schön lasch heute. Kein Feuer drin.


    Deckt sich scheinbar auch mit einem Beitrag eines anderen Users bei Facebook:

    "Unioner Fans machen nur Stimmung wenn se gefoult werden oder es ein Tor für sie gibt ansonsten ist das die reinste Kaffeefahrt gewesen, war ne Stimmung als hätten se verloren ..."

    Man muss nicht alles glauben, was in asozialen Netzwerken steht!;)

  • Fahnenmeer zu Beginn super, Stimmung während des Spiels ok bis überdurchschnittlich gut, aber was soll denn das "neue" Abfeier-Ritual nach Spielende von der Waldseite?


    Klar brauchen neue Sachen auch immer Zeit bis sie bei allen funktionieren, aber musste das ausgerechnet heute sein? Ich fand das ehrlich gesagt eher lame und dem Sieg nicht ganz angemessen. Da war sonst nach Spielende immer mehr Feuer in der Bude.



    (sorry, ist Meckern auf hohem Niveau, ich weiß, aber ist mir eben so aufgefallen)

  • Echt? Hmm.. Ich fand es ganz schön lasch heute. Kein Feuer drin.


    Deckt sich scheinbar auch mit einem Beitrag eines anderen Users bei Facebook:

    "Unioner Fans machen nur Stimmung wenn se gefoult werden oder es ein Tor für sie gibt ansonsten ist das die reinste Kaffeefahrt gewesen, war ne Stimmung als hätten se verloren ..."

    Man muss nicht alles glauben, was in asozialen Netzwerken steht!;)

    ich war ja live dabei 🤨

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame: