Stimmung an der Alten Försterei?!

  • blablabla laß das bloß nicht Tom lesen das man entspannt mit Gästen reden/ trinken kann. Das bringt sein Weltbild von St.Pauli durcheinander :)


    Meines aber auch bezüglich Dresden ;)

    Man kann mit allen Gästen nach dem Spiel ein Bier süffeln. Ausgenommen alles mit einem Russen D auf der Brust. Bzw den Dynamo Bär hinter Gittern.;):beer

    Nicht mit SSP in der Falle!


    Wenn ihr Händchen halten müsst, dann woanders.


    Szene_Bezirk X-Berg zum Beispiel.

  • Wo und mit wem ich ein Bier trinken will nach dem Spiel entscheidest nicht du.

  • Reklame:
  • dann fehlt dir doch was...


    komischerweise denke ich bei dir bei jedem 1,5. Beitrag an Rumpelstilzchen... :D

    Dann dir viel Spaß, wenn du mit Paulianern nach dem Spiel in die Falle willst. =O


    (Ist mir dann auch egal. Was passieren wird, kann man vorhersehen. Oder naiv sein.)

  • auch Unioner hauen anderen Unionern die mit einem "x"-Fan in die Falle gehen nich eins aufs Maul, in dem Fall sollte auch bei dir Union einfach vorgehen!!!

    du musst es nich gut finden, aber gewöhn dich ans schlucken...!!!^^

  • auch Unioner hauen anderen Unionern die mit einem "x"-Fan in die Falle gehen nich eins aufs Maul, in dem Fall sollte auch bei dir Union einfach vorgehen!!!

    du musst es nich gut finden, aber gewöhn dich ans schlucken...!!!^^

    Ich muss mich an gar nix gewöhnen.


    Die 👊 wird schon vorher sein, da habe ich es noch nicht einmal mitbekommen. ;)


    (Aber wie gesagt, Versuch macht klug. Und wem nicht zu helfen ist... Mag es gerne testen in der Falle.)

  • Reklame:
  • auch Unioner hauen anderen Unionern die mit einem "x"-Fan in die Falle gehen nich eins aufs Maul, in dem Fall sollte auch bei dir Union einfach vorgehen!!!

    du musst es nich gut finden, aber gewöhn dich ans schlucken...!!!^^

    Diese angeblichen "Unioner" haben wirklichen Unionern einfach mal eine (oder mehrere) Karten geklaut, weil sie diese an ihre "Freunde" der Gastmannschaft vertickt haben und sich dann dafür ein Bier ausgeben lassen. In der Falle.



    NEIN, da geht Union tatsächlich vor. Aber das Union, was wegen solchen Aktionen keine Karten bekommen hat. :grumble


    Und genau deswegen werde ich nichts gesehen haben.

  • zufällig saß ich vor unserm Heimspiel gegen Pauli vor der Falle, und da liefen auch einige Gästefans vorbei...


    1. nich eine Faust flog, sind irgendwie ziemlich viele nich so drauf wie du!

    2. wenn ich jetzt mit einem Paulifan aus dem Gästeblock in der Falle ein Bier trinken gehe, dann passt dein Beuteschema nicht mehr, fragst du dann vorher in welchem Block er steht bevor die Faust kommt?

    3. viel Spaß beim schlucken :)

  • diese Pauli Scheiße geht ma massiv uffn Sack. Überall wird der Mist breit getreten. Lasst es doch einfach mal diesen Verein in den Mund zu nehmen, bzw. hier von denen zu schreiben zumindest bis zum Rückspiel. Wem jucken die denn?

  • blablabla laß das bloß nicht Tom lesen das man entspannt mit Gästen reden/ trinken kann. Das bringt sein Weltbild von St.Pauli durcheinander :)


    Meines aber auch bezüglich Dresden ;)

    Man muss den Text natürlich im Kontext unserer eigenen Regeln betrachten... Die Falle ist eine Kneipe wo die Szene anwesend ist. Das wissen wir doch auch alle.


    Ich trinke gern mit Gästen ein Bier, weil es sich so gut austauschen lässt. Ich gehe aber auch nicht mehr in die Falle, weil dort Gäste eben nicht zwingend erwünscht sind. Das sind auch Regeln, mit denen ich sehr gut leben kann.

    Pauli und das Russen-D, sowie die Bauern aus der Bördestadt sind natürlich nicht als "normale" Gäste anzusehen. Das ist doch klar... Wir reden hier immer von Gästen mit denen wir neutrale Verbindungen haben...

    Wir sind beim Fussball, nicht beim Damen-Halma, und da gibts nun mal Rivatitäten. Bei den einen ist das ausgeprägter, bei den anderen nicht...

    Hab selbst mal Doppeldörfler neben der Falle gesehen und denen empfohlen sich schnellstens vom Acker zu machen. Auf ne doofe Antwort dieser Idioten meinte ich nur: "Nun ja, wenn ihr es besser wisst, bitte lebt auch mit den Konsequenzen". Keine 5 Minuten später kamen Szeneleute und wollten nicht quatschen... Ist traurig, aber die Kumpels meinten eben auch: "Wir kommen auch nicht zum Ackis und machen uns da breit". Genauo so ist es...

  • Perfekt zusammengefasst. :daumen:

  • Reklame:
  • Ich finde was gegnerische Fans sagen ist absolut kein Maßstab. Zum einen sind die nur einmal pro Saison anwesend. Wir im Idealfall 17mal. Womit sollen die also vergleichen? Richtig anderen Stadien und nur weil es woanders weniger stimmungsvoll ist heißt das noch nicht das bei uns alles gut ist.

    Nur wir selbst können unsere Stimmung am besten einschätzen. Zwischen den Spieltagen vergleichen, das fehlt den Gästen, die nur einmal pro Saison da sind. Also absolut kein Maßstab für mich wie gesagt.


    Und wenn man sich jedes Mal auf die Meinung derer denen die restlichen 16Heimspiele als Vergleich fehlen stützen muss, um zu zeigen das es gut gefunden wurde, dann zeigt es eigentlich wieviel Luft nach oben ist.


    PS: wenn wir für andere das Highlight sind - selbst wenn es Mal lethargisch ist - sagt das eigentlich viel mehr aus wie schlecht die Stimmung andernorts ist. Als was darüber wie gut die Stimmung bei uns war im Vergleich zu sonst.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Hallo zusammen! Ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu in Berlin.... Das Spiel gegen Kiel war sozusagen "mein erstes Mal" in der Alten Försterei.


    Ich habe daher noch keine Unions-Internen Vergleichswerte und meine Stadionerlebnisse der vergangenen Jahre beschränken sich auf einen abgestürzten Traditionsverein in der Regionalliga, allerdings fand ich die Stimmung im Stadion für sich genommen richtig stark. Da ich garantiert wieder komme und die Karte für das Spiel gegen Heidenheim schon ausgedruckt an der Pinnwand hängt, hoffe ich, dass ich auch in x Spielen noch immer so begeistert bin wie in den vergangenen Tagen.

  • Hallo zusammen! Ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu in Berlin.... Das Spiel gegen Kiel war sozusagen "mein erstes Mal" in der Alten Försterei.


    Ich habe daher noch keine Unions-Internen Vergleichswerte und meine Stadionerlebnisse der vergangenen Jahre beschränken sich auf einen abgestürzten Traditionsverein in der Regionalliga, allerdings fand ich die Stimmung im Stadion für sich genommen richtig stark. Da ich garantiert wieder komme und die Karte für das Spiel gegen Heidenheim schon ausgedruckt an der Pinnwand hängt, hoffe ich, dass ich auch in x Spielen noch immer so begeistert bin wie in den vergangenen Tagen.

    Herzlich willkommen, und genieß es, diese Beziehung wird dein Leben verändern......:thumbup:

  • Reklame: