Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Ich finde immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. Ich fand die Stimmung fast durchgängig Klasse. Ein Indiz dafür ist auch immer, ob ich den Gegner hören kann. Pauli hat offenbar ganz gut Ballet gemacht (mein optischer Eindruck) - ich habe sie aber nicht 1x hören können!
    Einzig, dass die Kapos mir keine Pause gönnten, so 2 Minuten zum Durchschnaufen, das muss ich kritisieren. :schal:


    Mir hat nur unser Gesang "[...] und stehen hinter DIR (!!)" gefallen. Da war Power hinter! Der Rest war mir alles zu halbherzig, aber das Spiel gegen Karlsruhe hat die Messlatte ja auch ziemlich hoch gelegt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich bin auch erstaunt, von der unterschiedlichen Wahrnehmung bei verschiedenen Standorten. Die 100 Leute direkt um einen herum scheinen da viel wichtiger zu sein als der Durchschnitt im Stadion. Ich fand es gestern (direkt an der Mittellinie relativ weit oben) grandios, aber ich denke mal 20 Meter weiter links hätte ich wieder über die Stimmung gemeckert...


    Habe vorhin mit einem seltenen Gast, der auf der Tribüne gesessen hat gesprochen. Der fänd kaum die richtigen Worte für die Stimmung gestern (von beiden Seiten). Er war einfach mal begeistert.

  • Auf der Waldseite neben der alten Anzeigetafal war die Mitmachquote gestern m.M.n. so hoch und durchgängig wie lange nicht mehr. Und das auch noch bei einem vermeintlichen Eventispiel mit vielen Touris.
    Hat schön gescheppert und richtig Laune gemacht. Es scheint eine gewisse Assimilation einzusetzen. Darauf kann man weiter aufbauen :D

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Moin,


    ein Kumpel und ich standen statt auf der Waldseite J diesmal sitzend auf der Haupttribüne hinter Zettel Ewald und haben einen auf Eventie gemacht (nächstes mal wieder Waldseite,versprochen :thumbup: ) . Wir waren sehr gespannt wie die Stimmung von der Waldseite rüber kommt. Und ich kann euch sagen,ich hatte noch nie im Leben soviel und so oft Gänsehaut. Die Stimmung war Klasse (selbst beim tippen dieses Textes bekomme ich wieder Gänsehaut :crazy ) . Selbst ,wie oben angesprochen,die sonst Eventieverseuchte alte Anzeigetafel hat viel und laut mitgemacht (mein Sonstiger Standort).


    Der Gästeblock hat auch dauersupportet,aber ziemlich leise. Kein Wunder,das die Waldseite nichts mitbekommen hat.
    Kurz nach Abpfiff habe ich meine Leute,die an gewohnter Stelle standen,gefragt,wie sie die Stimmung empfanden. Und die sagten,viele Eventies. Davon merkt man auf der Trainerbank NICHTS !!!! Die Stimmung war klasse.


    Als Anhang mein Standort während des Spiels :love:

  • Reklame:
  • Ick sag euch mal wat ne scheiß Stimmung is. Da liegt man im Krankenhaus freut sich dass man nen kl. Monitor am Bett hat und Union wenigstens uff Sport1 kieken kann. Dann kommt vor dem 2. Tor die Schwester und meint das sie jetzt Zeit hat mich uff den Toilettenstuhl zu setzen. Da hat man nur die Wahl zwischen kackern oder kotzen.

  • Trotzdem Gute Besserung und das Du die Zeiten wieder selbst bestimmen kannst. ;)

    Bis dann, irgend wann, in der Alten Försterei

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • An die gute Stimmung wie gegen Pauli, konnte die GG heute leider nicht anknüpfen. Das war ziemlich mau. :/


    Aber die Waldseite hat sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert- weiß nicht, ob einige noch am ausnüchtern vom Party Freitag/Samstag waren, aber die Capos waren der Verzweiflung nahe, weil keine Lautstärke aufkam.
    In der zweiten Hälfte wurde es erst nach dem 1:0 richtig laut... :whistling:

  • Hab ich völlig anders erlebt. Wir haben auf der Waldseite fast komplett durchgesungen. Und das auch sehr laut.


    Stimme ist weg. Wird wohl morgen ziemlich anstrengend zu reden. Naja, vielleicht freut es einige Kollegen :D

  • Reklame: