Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Darüber hinaus war es gestern schon etwas seltsam, fühlte sich auf der GG bei uns teilweise so an, als ob WS und GG gegeneinander singen (nicht explizit, aber schon irgendwie).


    Bin jetzt öfter mittig in der Waldseite gewesen.
    Und kann Dir versichern, dass es kein gegeneinander Ansingen gibt.
    man bekommt schlicht nicht mit, was so von der Gegengerade kommt.
    Wenn es aber unüberhörbar ist, gehen die Waldseitler schon drauf ein.
    So mein Eindruck.
    Zu gestern bleibt noch zu sagen, dass ich die Sensibilität unserer Vorsänger am Ende sehr berührend fand.

  • Die "Initiative" ;) der GG Spielbezogenes


    Galliges EISERN UNION


    anstelle Schallala..........


    gestern deutlich zu vernehen.Gerne mehr......weiterso....und sagen ;) :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Gute Stimmung und sehr ansehnlicher Torpogo im Gästeblock, muss auch mal gesagt werden. Da gabs für einige ne Bierdusche.
    Ansonsten witzig wie lange die Kiddies das mit dem Hurenlied durchziehen wollen, die Stimmung ist dann im Stadion immer auf dem Nullpunkt, weil sich ein Großteil für diesen geistreichen Text einfach nur schämt. Die Gegengerade gestern trotzdem wieder fein aufgelegt und mit ordentlichem spielbezogenen Support.

  • [quote='Skorpio','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32245-Stimmung-an-der-Alten-Försterei/?postID=1430552#post1430552'] .... das Schalalala auf den Zeiger geht. Besonders bei dem Nuttenlied war um uns rum Totenstille.


    und da wachte die GG auf, und sorgte für den Wechsel :thumbup:

  • Reklame:
  • Also bis kurz vor dem 2:1 fand ich die Stimmung eher naja. Vor allem im Block J Waldseite machte kaum einer mit. Dank dem Schiedsrichter hat sich das dann auch wieder geändert.


    :opi: Ich war nicht da und Pauli auch nicht. Wenn zwei führende Unionläuse fehlen, bedarf es besonderer Maßnahmen, um die Stimmung in diesem Bereich des Stadions zu retten... ;) :rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • :opi: Ich war nicht da und Pauli auch nicht. Wenn zwei führende Unionläuse fehlen, bedarf es besonderer Maßnahmen, um die Stimmung in diesem Bereich des Stadions zu retten... ;) :rofl:


    Weder von dir noch von Pauli ging mir ein Entschuldigungsbrief unterschrieben von euer Mama ein. Ich erteile euch hiermit eine Abmahnung wegen unentschuldigten fernbleiben. ;)

  • Weder von dir noch von Pauli ging mir ein Entschuldigungsbrief unterschrieben von euer Mama ein. Ich erteile euch hiermit eine Abmahnung wegen unentschuldigten fernbleiben. ;)


    Das ist aber die Schuld von der Abteilung Kommunikation von unserem Fanclub. An diese richteten sich unsere Entschuldigungsschreiben und diese hätte es an dich weiterleiten müssen. Da werde ich mich wohl mal ans Präsidium wenden müssen.
    Ich bitte darum, bis zur Klärung dieser - mir bis eben unbekannten - Unregelmäßigkeit von weiteren Sanktionen abzusehen und die Abmahnung solange wenigstens außer Vollzug zu setzen. :hail

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Das ist aber die Schuld von der Abteilung Kommunikation von unserem Fanclub. An diese richteten sich unsere Entschuldigungsschreiben und diese hätte es an dich weiterleiten müssen. Da werde ich mich wohl mal ans Präsidium wenden müssen.
    Ich bitte darum, bis zur Klärung dieser - mir bis eben unbekannten - Unregelmäßigkeit von weiteren Sanktionen abzusehen und die Abmahnung solange wenigstens außer Vollzug zu setzen. :hail


    Wir klären das gegen Sandhausen noch mal persönlich am Bierstand mit zwei von dir bezahlten Bieren. 8) :thumbup: :beer :D

  • Sehn wir uns etwa nicht in Stuttgart? Hast du schon den Entschuldigungszettel geschrieben, bestätigen lassen und abgeschickt??? :P

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nein. Ein Besucher ist umgekippt und musste ärztlich versorgt werden. Die Jungs haben alles rundrum mit Fahnen blickdicht abgesperrt, und mit den Sanitätern auf den Notarzt gewartet. Darum wurde nicht gefeiert, weil es einfach nicht möglich war, dort rumzuhüpfen.


    Ziemlich schlimm war, wie sich dann einige Leute benommen haben, die dort langkamen und keinen kleinen Umweg in Kauf nehmen wollten. Dazu diese widerlichen Gaffer, die nichts unversucht ließen, um Fotos vom Verunglückten zu schießen oder die versuchten, die Fahnen beiseite zu schieben, um zu glotzen.
    Dazu fällt einem nichts mehr ein.

  • Kenn ick von der Feuerwehr zur Genüge. Selbst bei Vorbeifahren an schweren Unfällen werden die Handys gezückt. Gipfelte darin, dass vor 2 oder 3 Jahren hinter der Unfallstelle ein Folgeauffahrunfall passierte. Widerlich!
    Gute Besserung dem Verunfallten!

  • Reklame:
  • Ziemlich schlimm war, wie sich dann einige Leute benommen haben, die dort langkamen und keinen kleinen Umweg in Kauf nehmen wollten. Dazu diese widerlichen Gaffer, die nichts unversucht ließen, um Fotos vom Verunglückten zu schießen oder die versuchten, die Fahnen beiseite zu schieben, um zu glotzen.
    Dazu fällt einem nichts mehr ein.


    Widerliches Pack.Ist mir völlig wurst ob das pc ist oder nicht.Bei solchen Arschgeigen hatte ich schon immer das weiße in den Augen!!! Und die nennen sich Unioner, zum Kotzen.

  • Nein. Ein Besucher ist umgekippt und musste ärztlich versorgt werden. Die Jungs haben alles rundrum mit Fahnen blickdicht abgesperrt, und mit den Sanitätern auf den Notarzt gewartet. Darum wurde nicht gefeiert, weil es einfach nicht möglich war, dort rumzuhüpfen.


    Ziemlich schlimm war, wie sich dann einige Leute benommen haben, die dort langkamen und keinen kleinen Umweg in Kauf nehmen wollten. Dazu diese widerlichen Gaffer, die nichts unversucht ließen, um Fotos vom Verunglückten zu schießen oder die versuchten, die Fahnen beiseite zu schieben, um zu glotzen.
    Dazu fällt einem nichts mehr ein.


    doch. dumme, und auch gefährliche, a...löcher :thumbdown:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein viel größeres und nahezu "peinliches" Problem ist der untere Gang auf der Waldseite. Ich kann während der 90 Minuten jedes Mal dorthin schauen und sehe jedes Mal andere volltrunkene Zuschauer, die lallend und taumelnd mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und denken, dass sie lustig sind. Symptomatisch, dass das Geschubse und Gepöbel während der notärtzlichen Untersuchung genau in diesem Bereich stattfand!!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Mal was Erfreuliches. Ostern war bei uns im Block scheinbar Familientag. Wir Märtyrer hatten unsere Frauen diesmal mit dabei. Und die Bratwurstmafia (auch als Parensen-Gang mutierend) hatte diesmal alle ihre Kinder - auch die außerehelichen - mit. So gesittet ging das lange nicht mehr zu bei uns. Das Bier blieb außen vor, nur die obligatorische Bratwurst wurde verinnerlicht ... doch dann ab Mitte der zweiten Hälfte wurde Stück für Stück Contenance abgebaut :pump :cursing: ... und Kinder und Frauen staunten 8o ob des Stimmungsumschwungs nach den Schiri-Aussetzern.

  • Reklame: