1. FC Union Berlin - Karlsruher SC

  • Zur Lage im Allgemeinen und Quiri im Besonderen noch mal : Jopek, Quiri, Steven, Eroll und der alte (Westler) Köhler. Ick find s geil!


    Hertha mit Brooks, Schulz und Ben-Hatira immerhin mit 3 Berliner Jungen, in der Eliteklasse isses schon nen Tick schwerer Spieler uff dem Niveau aus dem eigenen Nachswuchs erfolgreich spielen zu lassen.
    Nach der goldenen Generation ;) um die Boas, Dejagah, Ede und Co. wurde es etwas dünner mit Berlinern bei Hertha.


    wollte gerade meckern, was dieser fred denn mit hertha zu tun hat :opi: ....aber da fiel mir ja ein, es ist der fred zum ksc spiel. passt schon. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Chrissie weiß offenbar ganz genau, wann eine solche Geste angebracht ist. Damals Februar 2011 im JSP beim Spiel der Zweiten. Und nun letzten Dienstag. Eigengewächs eben...


    Das war damals das wichtigere Tor!! Hat er ja auch dadurch unterstrichen, dass er sich damals sein Trikot vom Leib riss und es in Richtung Schwachmatenblock hielt, damit das Unionemblem gut zu sehen war. Hat er sich diesmal glücklicherweise verkniffen... :D