1. FC Union Berlin - Karlsruher SC

  • Das Spiel wird kein Selbstläufer für uns,
    ähem, was war das eigentlich und wann bei uns nochmal ?
    Egal.
    Karlsruhe hat, wie das gestrige Spiel zeigte, durchaus auch Nehmerqualitäten.
    Dazu noch die freundliche Unterstützung für unseren kaufmännisch-organisatorischen Leiter.
    Also ich rechne (und erwarte auch) nicht, dass wir allzu viele Punkte in diesem Jahr noch holen.
    Meine Erwartung an die Mannschaft wurde durch die letzten 3 Spiele schon sehr gut bedacht. Dafür auch ein fettes DANKE an unseren Trainer.

  • Reklame:
  • Der Düwel in den PK`s (nach BS vor KSC), echt gallig auf Erfolg - hat wohl irgendwie Lunte gerochen, dass seine Preese-Bashing Leidenszeit in Berlin irgendwann doch ein Ende hat - gefällt mir gut ! Ich dachte eigentlich, mit einem Punkt zufrieden zu sein , geh jetzt aber auf 3 Punkte, ALLES AUF DIE 17 - im übertragenen Sinne beim Roulette ...!!! Irgendwann geht Nobi mit Koch mal ne Bratwurscht essen und mit Ex #17 auf ein Pils ... :) - egal - rechne jetzt mit einem HEIMSIEG ! Eisern

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • ist denn dis Pack aus dem dem Olympiapark auch wieder dabei...


    Wieso? Kommen denn auch welche aus München??


    Wer eine Erweiterung des Liedrepertoires in Richtung kreative Textgestaltung vom Gästeblock erwartet, wird erneut enttäuscht werden...
    Begonnen wird mit der "kultigen" Beschreibung einer traditionsreichen Fanfreundschaft - nach dem 1:3 aus Sicht der blau-weißen Bruderschaft wird nur noch der "Fäkaliensong" geträllert...
    "Rausschmeißer" ist dann: "...nur nach Hause trau´n wir uns nicht!!"

  • Morgen ist ein absolutes Muss! Ich will die nicht in unserem Stadion jubeln sehen. Und die anderen schon gar nicht :rolleyes:



    Laut Aufruf am Sonnabend, sollen die H.Fans lieber die eigene Manschaft unterstützen, und nicht in die Försterei fahren um da wieder den Lauten zu machen.Da kann man gespannt sein,ob der Aufruf Früchte morgen trägt.Wäre ja an zu raten, letztes Jahr mußte ich ein Bierbecher samt Füllung opfern,nach übler Anmache.

  • Reklame:
  • Kannst du vergessen. Sie kommen ja sogar nach Karlsruhe, wenn wir da spielen, anstatt am selben Tag ihre Mannschaft zu unterstützen.
    Einzige Antwort: Sieg!

  • Laut Aufruf am Sonnabend, sollen die H.Fans lieber die eigene Manschaft unterstützen, und nicht in die Försterei fahren um da wieder den Lauten zu machen.Da kann man gespannt sein,ob der Aufruf Früchte morgen trägt.Wäre ja an zu raten, letztes Jahr mußte ich ein Bierbecher samt Füllung opfern,nach übler Anmache.


    Wo willstn den Aufruf bitte gelesen haben, sicherlich nicht im Kurvenecho. Zumal Hertha erst am Mittwoch spielt, also genug Zeit beide Spiele zu besuchen, sofern man denn Urlaub kriegt. 8)

  • Reklame:
  • Wo willstn den Aufruf bitte gelesen haben


    Aufrufe braucht ihr dafür ja auch nicht. Klappt auch so immer. :thumbdown:


    Egal.


    Ich hab schon den ganzen Tag diesen 2malimjahr Ohrwurm: Karlsruhhhh Karlsruhhh wir......euch zu. Auf geht's!

  • Es gab Zeiten da sind Herthaner und Unioner gemeinsam ins Stadion gegangen. Standen für eine Sache und eine Freundschaft. Heute kommt die Crème de la Crème von der alten Dame um "Scheiß Union" zu rufen...


    Zeiten ändern sich.
    Hoffe das es nicht wieder zu einem versuchten Blocksturm in unseren Sektor kommt wie beim letzten Heimspiel.

  • @Rubkat - Blocksturm? Die Kinder und Luschen vom KSC/Hertha wollten unseren Block stürmen? Stand GG/Ecke Wuhle - dass einzige was ich sah, waren vollgeschissene blaue Windeln! Ich sag ma, wenn ein gestandener Unioner mit der flachen Hand da reindrischt, dann fallen round about 9 Kegel.
    Der KSC - nur noch mal zum festhalten, das sind Luschen...Fans wie Spieler!


    SIEG!!

  • Reklame: