1. FC Union Berlin - Karlsruher SC

  • @Rubkat - Blocksturm? Die Kinder und Luschen vom KSC/Hertha wollten unseren Block stürmen? Stand GG/Ecke Wuhle - dass einzige was ich sah, waren vollgeschissene blaue Windeln! Ich sag ma, wenn ein gestandener Unioner mit der flachen Hand da reindrischt, dann fallen round about 9 Kegel.
    Der KSC - nur noch mal zum festhalten, das sind Luschen...Fans wie Spieler!


    Naja... ich schreib ja auch "versuchten Blocksturm", weit sind die nicht gekommen. Einzig lästig war das Reizgas :pump

  • Mhhhhh....dit muss ein starker Versuch gewesen sein! ? Haben die Luschen sich das Reizgas selber in ihre Hackfressen gesprüht? Egal, vielleicht habe ick mich och gerade gebückt um ein Bier zu Munde zu führen und habe dit allet verpasst. Ick werde morgen wachsam sein......den Kindern zu liebe!

  • Mhhhhh....dit muss ein starker Versuch gewesen sein! ? Haben die Luschen sich das Reizgas selber in ihre Hackfressen gesprüht? Egal, vielleicht habe ick mich och gerade gebückt um ein Bier zu Munde zu führen und habe dit allet verpasst. Ick werde morgen wachsam sein......den Kindern zu liebe!


    Nö die Uniformierten kamen dann auch angelaufen. die hatten schön in die blau/weiße Menge eingesprüht. So manch rot/weißer stand dann kurz in der Wolke. Aber war schon komisch, hab noch nie so viele wehrhafte Leute bei uns im Block gesehen gehabt...

  • Reklame:
  • Im austeilen gut,
    Im einstecken so lala.....


    Austeilen gegen diese "Fanverbundenheit" oder wie man das auch immer nennen mag: Jederzeit. Nach diversen Erlebnissen mit denen auf Raststätten, in der Karlsruher Innen"stadt" und in Stadionnähe ekeln die mich nur noch an. Und ich hoffe sehr, das wir sie so richtig unterbuttern. Sozusagen zu.......

  • Und ich würde mich freuen, wenn ein (nur ein spezieller) Herthaner neben mir steht und das Spiel bei uns sieht und nicht im Gästeblock. Wäre cool. Aber er hat wohl keine Zeit... Weihnachten, Frau, Wetter... irgendwas ist immer. :D

  • @Rubkat - ja, der Standartunioner ist wehrhaft! So soll es und so wird es, hoffentlich, immer sein. Und! Die alte Garde weiß noch immer, was ein richtiger Unionhammer ist! Wenn die 'Alten' losgelassen werden, dann bleibt kein Auge trocken ! ;) :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich mach dann mal die Spaßbremse: es wird nur ein Punkt. Der wäre für mich gegen den Tabellenzweiten aber auch vollkommen in Ordnung. Hauptsache wir lassen uns von denen nicht vorführen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Mal sone Frage nebenbei, wirds als Sicherheitsspiel eingestuft oder gibts richtiges Bier ;)


    :schal: :schal: :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also doch wieder cateringfeindliches Vorglühen, mal schaun ob noch was im Glühwein reingeschleust werden konnte :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: