Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Guckt man in deren Forum, wollen die ja fast die Punkte herschenken.
    Tückisch, das Internet und die Realität.
    Ein Punkt wär auch schon okay...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • in düdo haben wir schon mal kurz vor weihnachten in unterzahl dreckig 1:0 gewonnen... :-)))


    EISERN


    War das 2007 o. 2008, als Patschinski die Slapestickeinlagen vom Dusseldoofer Greenkeeper und seinem Abwehrschwachmaten grandios ausnutzte???
    Es gab dann an der Eckfahne eine intensive Unionrudelbildung, bei der auch Beecke versuchte, den Leitwolf zu geben...
    Gegen den KSC habe ich ein 1:1 getippt.... und das tue ich heute selbstverständlich auch!! :D

  • richtig; geiler torpogo, und ich durfte hinterher auch noch deren damaligen interimstrainer wolf werner in den katakomben abkotzen erleben :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wir holen alles ab , wir holen alles ab ! Drei Punkte für die Meisterscha....
    Ja, ja ick höre ja schon auf. Trotzdem hoffe ich auf ein 0:2 für Den 1.FC Union Berlin. ( dem absoluten Hauptstadtklub)

  • Reklame:
  • Also: wir haben es ja dreimal versucht, Krisenclubs wieder in die Spur zubringen.
    Bei Nürnberg gab es aus Anlass des Wiedersehens nach einem Jahrzehnt einen "Tag des offenen Scheunentores"; bei St. Pauli waren wir gezwungen frühzeitig nur mit 10 Spielern den Kiezkickern eine Chance zu eröffnen und gegen die Löwen wurde sogar ein sicherer Elfmeterschütze unmittelbar vor dem für uns gegebenen Strafstoß ausgewechselt, damit Chrissi nicht auf die Idee kommt, die Aufbauhilfe West zu gefährden!!
    Nur der Club scheint jetzt so langsam in die Gänge zu kommen.
    Mehr ist für diese Saison an "solidarischem Verhalten" von seiten des 1. FC Union für die westdeutschen Fußballbrüder und -schwestern nicht drin:
    Also liebes "Bauerntheater": eure Rückrundenerfolgspremiere ist auf das Jahr 2015 verschoben worden- und wenn ihr das jetzt nicht glaubt, ihr kriegt es am Freitag ab 18:30Uhr vom Unioner Ensemble verdeutlicht, da wird euch dann ganz übel "mitgespielt"!! :D

  • tolle Aufstellung im Doofen-Forum,ob Reck sich dran hält an den Vorschlag? :schal:
    Ich will dem Trainer ja nicht ins Handwerk pfuschen, wäre aber definitiv für ein 4-4-2.


    Das wäre doch einen Versuch wert ?


    TOR:


    Hoffer


    ABWEHR:


    Liendl, Benshop, Lambertz, Gartner


    MITTELFELD:


    Bomheuer, Tah, Soares, Unnerstall


    STURM:


    Bellinghausen, Bodzek
    pfeifen tut Dingert laut deren Forum

  • Platz 9 nach unserem Sieg, ist doch gut!
    Dann könnt ihr uns, bei unserer weiteren
    Serie, begleiten!



    EISERN :thumbup:

    Quo vadis Union?
    24 Pkt`e, dann 27 Pkt`e!


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir mit diesem Trainer in Düdo eine Chance haben. Ihm fehlt einfach jegliche Erfahrung, um in so einer Situation mit einem dreckigen 1:0 in die Winterpause zu gehen. Es bleibt zu befürchten, dass die heutige Niederlage der Anfang einer Serie ist. Was dann wieder hier los sein wird, mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich tippe ein 1:4 (gegen uns) und hoffe DZ sieht das genauso. Dann kommt er vielleicht noch vor dem Spiel zur Vernunft und zieht endlich die Reißleine. Dann schau ich mir das heute Abend vielleicht auch an...

  • Ach, heute soll's mal nicht drauf ankommen - wir gewinnen da. Nicht schön, das können wir (noch) nicht, sondern irgendwie. Und hinterher kann man ja immer noch n Matchplan reininterpretieren...


    Sieg. Dann Weihnachten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir mit diesem Trainer in Düdo eine Chance haben. Ihm fehlt einfach jegliche Erfahrung, um in so einer Situation mit einem dreckigen 1:0 in die Winterpause zu gehen. Es bleibt zu befürchten, dass die heutige Niederlage der Anfang einer Serie ist. Was dann wieder hier los sein wird, mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich tippe ein 1:4 (gegen uns) und hoffe DZ sieht das genauso. Dann kommt er vielleicht noch vor dem Spiel zur Vernunft und zieht endlich die Reißleine. Dann schau ich mir das heute Abend vielleicht auch an...


    So ist's recht, @IronTom, nich bloß Theorien aufstellen, sondern auch gleich den Beweis antreten! :thumbup:
    Einer muß es ja machen! ;)

  • Reklame: