Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin


  • die aufstellung ist an sich schon in ordung. :D
    aber ein lambertz? wo er ja wohl verletzt ist und gar nicht spielen kann? das ist dann aber doch etwas unrealistisch. ;)



    So ist's recht, @IronTom, nich bloß Theorien aufstellen, sondern auch gleich den Beweis antreten! :thumbup:
    Einer muß es ja machen! ;)


    subtile beiträge mit verstecktem humor finde ich knorke. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sportvorstand schulte tippt auf union-sieg: „Wir haben vollstes Vertrauen in die Mannschaft, die am Freitagabend drei Punkte holen wird!“ :-)))


    noch besser der "expertentipp" beim reviersport, wo zwei mal ein düdo-sieg getippt wird. in bezug auf union kam bei reviersport dann meist das gegenteil am ende heraus...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • jetzt wird sogar mir langsam mulmig. :/ Immer wenn alle denken wir gewinnen, immer wenn vom anderen Team ein oder zwei gute Leute verletzt sind, kommt alles ganz anders.....vertrauen wir mal darauf, dass die Jungs den Schwung vom letzten Spiel mitnehmen, vor Selbstvertrauen strotzen aber den Gegner nicht unterschätzen....damit meine ich den Kopf, dieses olle Zeugs darin macht uns ja öfter mal nen Strich durch die Rechnung, obwohl man es gar nicht will.

  • Reklame:
  • alle denken ja nicht, so z.b. der reviersport nicht...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mich macht am meisten nervös, dass ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl habe. Dann wird es meist nichts mit dem erhofften Punktzuwachs. Diese Nervosität macht mir jetzt zunehmend ein schlechtes Gefühl, wodurch meine Hoffnungen auf einen Auswärtssieg wieder steigen, was mir dann wieder ein eigentlich gutes Gefühl macht,würde, ja würde dann nicht wieder diese Nervosität aufkommen, die mich immer beschleicht, wenn ich ein eigentlich gutes Gefühl vorm Spiel habe..................


    Is schon blöd, ditt mit die Jefühle. Ergo:


    Düsseldorfer TSV Fortuna 1895 vs. 1. FC Union Berlin 1:1

  • Reklame:
  • Sag ich ja. Und wer ist für diese Kopfsache verantwortlich? Unser Herr Trainer. Er schafft es einfach nicht, den Spielern und Fans die hundertprozentige Sicherheit eines Auswärtssieges zu geben. Mit anderen Worten: er erreicht die Mannschaft nicht in vollem Maße. Jeder von Euch, der nicht zweifelsfrei und mit ungetrübter Überzeugung einen Sieg für das heutige Spiel voraussagen kann, sollte sich mal hinterfragen. Dabei werdet Ihr feststellen, dass es mit diesem Trainer einfach nix wird. Traurig aber wahr.


    Natürlich lasse ich mich in dem unwahrscheinlichen Fall, dass uns (mit viel Glück) dennoch ein Sieg gelingen sollte, gern vom Gegenteil überzeugen. Aber auch dann sollte man sich von dem eventuellen kurzzeitigen Aufwärtstrend nicht zu sehr blenden lassen. Ein blindes Huhn findet schließlich auch mal ein Korn.


    PS: Ich bin übrigens der letzte, der sich eine Niederlage für heute wünscht, aber wenn uns dies endlich den Heilsbringer beschert, würde ich mich nicht beschweren. Besser ein Ende mit Schrecken, Ihr wisst schon...

  • Reklame:
  • köhler, thiel und pare haben reinrotiert, jopek und skribbi raus.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: