1. FC Union Berlin - VfL Bochum

  • Ich hoffe auf einen Sieg, aber menschlich mehr noch ...


    Ich...


    ...hoffe ja auch auf einen Sieg, aber menschlich (???) mehr noch darauf, dass die aktuellen Wettervorhersagen, die Temperaturen betreffend, sich doch noch mal zu unseren Gunsten ändern...

  • In einem anderen Teil des Forums wir man als Eventi bezeichnet wenn sich besseres Wetter wünscht. Was das Wetter betrifft bin ich voll bei Dir.
    Ich werde und voraussichtlich auch Du bei jedem Wetter im Stadion stehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mal schnell geguckt. Mehr als Null Grad + Wolken werden nicht erwartet am Samstag.


    Ich gebe auch zu das ich mich freue den Simon wiederzusehen und wenn er trifft, muß der Seb halt zweimal treffen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ach das Wetter interessiert mich nicht. Mittlerweile ist es überdacht und der Wind ist auch nicht mehr so zügig. Und vom Singen, schreien und herumgefuchtel meinerseits kühlt man auch nicht aus, wenn doch gibt es nen Glühwein und ne Krakauer. Ausserdem kann im Notfall unser Medienpartner doch wat gutes tun. Ne olle Zeitung kann man wunderbar als Stehunterlage nehmen.


    Also wer dit Wetter als Ausrede nimmt am Spiel nicht teilzunehmen... :dash


  • Also wer dit Wetter als Ausrede nimmt am Spiel nicht teilzunehmen... :dash


    Weiß...


    ...nicht, wo du das liest. Fakt ist jedoch: die, die (selbstverständlich!) trotzdem kommen, hätten es doch angenehmer, wären die Temperaturen höher. Und es wird Menschen geben (eben solche, die immer mal wieder, aber keineswegs stets und immer im Stadion vorbeischauen), die die Entscheidung "ob oder ob nicht" sehr wohl zumindest auch vom Wetter (u. a. den Temperaturen) abhängig machen. Spiel ist, soweit ich weiß, selbst auf den Stehplätzen noch immer nicht ausverkauft - nach sooooo langer Pause...

  • Weiß...


    ...nicht, wo du das liest. Fakt ist jedoch: die, die (selbstverständlich!) trotzdem kommen, hätten es doch angenehmer, wären die Temperaturen höher. Und es wird Menschen geben (eben solche, die immer mal wieder, aber keineswegs stets und immer im Stadion vorbeischauen), die die Entscheidung "ob oder ob nicht" sehr wohl zumindest auch vom Wetter (u. a. den Temperaturen) abhängig machen. Spiel ist, soweit ich weiß, selbst auf den Stehplätzen noch immer nicht ausverkauft - nach sooooo langer Pause...


    Das war nicht auf dich gemünzt. Gilt eher den Leuten die das Wetter als Grund nehmen doch nicht in unsere AF zu kommen.

  • Reklame:
  • Schnell noch mal drei Punkte holen, bevor dann die Wahrsagerwochen gegen die hochgehandelten fünf kommenden Gegner anstehen.


    Aber ehrlich gesagt kann ich den Leistungsstand der beiden Teams nach der Winterpause überhaupt nicht einschätzen. Daher wünsche ich mehr als ich tippe, dass wir 2:0 gewinnen mögen. Doppelpack Brandy!

  • Schnell noch mal drei Punkte holen, bevor dann die Wahrsagerwochen gegen die hochgehandelten fünf kommenden Gegner anstehen.


    Aber ehrlich gesagt kann ich den Leistungsstand der beiden Teams nach der Winterpause überhaupt nicht einschätzen. Daher wünsche ich mehr als ich tippe, dass wir 2:0 gewinnen mögen. Doppelpack Brandy!


    wobei heidenheim (mittlerweile) auch nicht mehr die große nummer des fürchtens ist. die haben in den letzten spielen schon ordentlich nachgelassen. 1 punkt aktuell vor uns, bedeutet, dass sie eher unser niveau haben. also auf jeden fall zu hause schlagbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich fürchte mich vor gar keinem Zweitligisten, die sind alle schlagbar. Nur die Wahrscheinlichkeiten variieren.


    Ritter, um so länger ich drüber nachdenke, um so mehr glaube ich, dass wir aus den nächsten sechs Spielen wenigstens acht Punkte holen werden. Für AJ müssten es wohl 13 sein.

  • Reklame:
  • Jetzt kanns nur um die Höhe gehen


    Sieg für Benny

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Elf Spieler heissen Köhler......................am Samstag

    Das finde ich ja mal ´ne gute Idee!!! :thumbup: Lasst uns das versuchen. Sagt eurem Umfeld bescheid und dann aus voller Brust: Daniel....Köhler Fußballgott, Christopher ...Köhler Fußballgott usw. usf.

  • Reklame: