Aue gegen Leipzig

  • Falsch. Nach Aue für ein Spiel von Aue. ;)


    Ich...


    ...verstehe die Nachfrage von Unioner 2001 aber schon. Und selbst wenn: wie oft warst du denn bis jetzt in Aue für ein Spiel von Aue (ich hoffe mal, dass du, wenn du zu Spielen mit Beteiligung des 1. FC Union dort warst, du auch nicht zu Spielen in Aue für ein Spiel von Aue warst). Umkehrschluss: nee, möchte ich nicht ausformulieren :oops

  • Ich...


    ...verstehe die Nachfrage von Unioner 2001 aber schon. Und selbst wenn: wie oft warst du denn bis jetzt in Aue für ein Spiel von Aue (ich hoffe mal, dass du, wenn du zu Spielen mit Beteiligung des 1. FC Union dort warst, du auch nicht zu Spielen in Aue für ein Spiel von Aue warst). Umkehrschluss: nee, möchte ich nicht ausformulieren :oops


    So langsam dämmerts hier so einigen warum wir den Tom hier die ganze Zeit auf die Schippe nehmen. Zu nem Spiel von uns bei denen will er nicht, aber zu nen Spiel von denen, woanders, will er schon...


    Ich sprechs auch nicht aus... *kicher*

  • Reklame:

  • Hat Deine sächsische Freundin ne nette Schwester ? 8o

  • Reklame:

  • Und jeder muß sich nun überlegen, was das konkret bedeutet:
    1. Wenn Tom nicht fährt bzw. nicht fahren kann, gewinnt der Gastgeber, oder
    2. Wenn Tom nicht fährt bzw, nicht fahren kann verliert das Dosenkonstrukt?


    Macht euch euren Reim drauf, aber ernsthaft und nach streng wissentschaftlichen Prinzipien. Dieses Ergebnis könnte in naher Zukunft größte Bedeutung erlangen!


    Ach so -
    3. Völlig wurscht - wäre auch noch eine Möglichkeit. Ist doch aber extrem unwahrscheinlich... :crazy

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ... und macht so einen Krach, dass sich die Herren Profis und "Möchtegern-Aufsteiger von Mattenschiss Gnaden" beim Auflaufen in die Hose scheißen.
    ACHTUNG LAWINENGEFAHR! DER SCHACHT BEBT UND AUE LEBT!


    @Tom78 :P Da war Leben im Schacht. Danke AUE! Und das bitte noch 14 mal bis Mattenschiss keine Lust mehr hat. Die muss man demütigen und die machen sich so lächerlich... :zunge:
    Kannste nicht nächste mal auch wieder fragen ob man ...? ;)

  • Reklame:
  • Ich habe mir übrigens die 90 Minuten im TV angeschaut. Sehr interessant. Aue hat eine neue Mannschaft. Von 8 Neuzugängen standen 5 in der Startelf. 2 wurden noch eingewechselt. Aue ist jetzt viel spielstärker. Meiner Meinung nach haben sie noch Chancen trotz schlechter Ausgangspostion.
    Zum Spiel:
    Leipzig versucht wie Leverkusen zu spielen. So lange die Kraft reichte, versuchten sie mit 3-4 Spielern den ballführenden Spieler zu pressen. In der ersten Halbzeit hatten sie mit dieser Taktik ein Übergewicht und einen Pfostenschuß zu verzeichnen. Mit ihrer Taktik gehen sie hohes Risiko. Um so zu pressen, muss die Abwehr sehr hoch stehen. Wenn der Gegner schnelle Spieler hat und die letzte Kette überwindet, kann der Stürmer frei auf den Torwart zulaufen. Dass in Aue in der ersten Halbzeit 2-3 Mal sehr gut gelungen. Mit dem 1:0 zum Pausenpfiff war das Spiel fast entschieden. RB musste in der 2.Halbzeit dem kraftraubenden Dauerpressing der 1.HZ Tribut zollen. Sie hatten weiter mehr Ballbesitz, ohne Aue richtig in Gefahr zu bringen. Nach einem berechtigten Handelfmeter hätte Aue mit Konter noch auf 3:0 stellen können.


    Das Auer Spiel könnte eine Blaupause für unser Spiel bei RB sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer