1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin

  • Ich hätte fast Remis getippt. Aber ich vertraue darauf, dass wir als Auswärtsmannschaft es hinbekommen, den Gegner kommen und sich leerlaufen zu lassen, um dann einmal entscheidend zuzuschlagen. Deswegen 1:0 für uns.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • in nürnberg brennt der baum (so war es vor dem hinspiel allerdings auch). daher: entweder klatsche für uns oder klatsche für die.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Da geht was bei den Franken. Die stehen mächtig unter Druck. Müssen zu Hause das Spiel machen und den Fans was zeigen.


    Eigentlich ideal für unsere Spielanlage. Kompakt und geschlossen verteidigen, hinten drin stehen und kontern.


    Einzig unsere Bilanz gegen bayrische Vereine spricht auf dem Papier gegen uns. Mal sehen was die Woche passiert.


    Aber, soviel steht fest, da geht was bei den Franken.

  • rustikalfußball, orientierungslos...



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die taktische Grundausrichtung für unser Spiel beim Clubb durften wir schon gegen Bochum in Hälfte 1 bewundern. Ich fand diesen Testlauf ausgesprochen gelungen, bis auf das aus dem Abstimmungsfehler resultierende Gegentor. Diesmal passiert solch ein Lapsus nicht und eine der Standardsituationen wird genutzt. Und dann schaun mer mal.....

  • Reklame:
  • gegen nürnberg haben wir die bsiherigen 3 zweitligaspiele ja immer recht (gegen)torreich verloren. 0:3, 3:5 und 0:4. da muss einfach mal besserung her. die wäre mit einem remis auch schon gut auf den weg gebracht. und wäre nicht das schlechteste. aber mal ehrlich, ein sieg von uns fände ich sogar noch cooler. :schal:
    aber gegen irgendwie angeschlagene gegner, und das nürnberg schon etwas, tun wir uns ja gerne schwer. ach was, wird schon ein schöner wochenendausflug ins frankenland. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gegen nürnberg haben wir die bsiherigen 3 zweitligaspiele ja immer recht (gegen)torreich verloren. 0:3, 3:5 und 0:4. da muss einfach mal besserung her. die wäre mit einem remis auch schon gut auf den weg gebracht. und wäre nicht das schlechteste. aber mal ehrlich, ein sieg von uns fände ich sogar noch cooler. :schal:
    aber gegen irgendwie angeschlagene gegner, und das nürnberg schon etwas, tun wir uns ja gerne schwer. ach was, wird schon ein schöner wochenendausflug ins frankenland. :)



    Aber sehr empfehlenswert:


    Ein Genuss auf dem zweiten Biss...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • gegen nürnberg haben wir die bsiherigen 3 zweitligaspiele ja immer recht (gegen)torreich verloren. 0:3, 3:5 und 0:4. da muss einfach mal besserung her. die wäre mit einem remis auch schon gut auf den weg gebracht. und wäre nicht das schlechteste. aber mal ehrlich, ein sieg von uns fände ich sogar noch cooler.


    Ich kann mit einem 0:0 gut leben !!!
    Dann ein Heimsieg hinterher und die 30 Punktemarke knacken.


    UNVEU

  • Reklame: