1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin


  • es sind Franken,und die Fahne der Franken iss rot /weiss ,aber es sind keene Bayern und darauf besteht der Franke.


    4:1 auf dem Weg zu. Haben wir deiner Meinung nach noch ein Spiel vor Nürnberg? ;)
    Gemeint war der Weg in die BuLi zu den richtigen Bayern aus München. Hoffe du stehst jetzt nicht mehr auf dem Schlauch. :D


    Achso Tipp: 1:3. Irgendwer pennt wieder, aber egal. Polter ist mal wieder dran. Die beiden anderen Tore? Egal so egal wie das Poltertor, Hauptsache Sieg! :D


  • es sind Franken,und die Fahne der Franken iss rot /weiss ,aber es sind keene Bayern und darauf besteht der Franke.


    4:1 auf dem Weg zu. Haben wir deiner Meinung nach noch ein Spiel vor Nürnberg? ;)
    Gemeint war der Weg in die BuLi zu den richtigen Bayern aus München. Hoffe du stehst jetzt nicht mehr auf dem Schlauch. :D
    capt cook schreibt:
    wat wolln wa denn bei den batzies ? solch sch... schüssel von stadion? keene stimmung und nur erfolgsfans.und nicht gleich abheben unsere pflanze wächst langsam und das ist auch gut so. :)

  • AJ hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, ab der nächsten Saison fahren wir ...ganz weit auf der Überholspur...mit180Km/h.... an Nürnberg vorbei, Richtung Alpen! 8o
    1h Pause, nur kurz in Kinding, im Krebs, das ist die halbe Strecke! :radeln:


    :essen:


    ...............der-franke-ist-kein-bayer............... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Brandenburgunioner ()

  • Reklame:
  • @Capt.Cook
    Frag mich doch sowas nicht. Ich hab dir nur die Erklärung gegeben was gemeint war.
    Aber wenn du so fragst was wir da wollen: Entschulden, Stadion abbezahlen, Grundstein für eine noch erfolgreichere und gesicherte Zukunft legen. Danach können wir gern wieder runter. :D


    Und die Batzis ärgern hat doch auch was. ;)

  • es sind Franken


    schweizer franken sind mir aber noch lieber :crazy


    zur sache: wir holen dort was, wenn wir in führung gehen, weil ich glaube, dass dann deren zu übellaunigkeit neigendes publikum extrem unruhig wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Vieles...


    ...ist anders, als im Hinspiel - vor allen Dingen ist deren bester Mann von damals, dieser wieselflinke Portugiese, nicht mehr dabei. Und unser erster Rotsünder auch nicht...


    Was mich einzig beunruhigt ist, dass die schon wieder irgendwie im Zugzwang sind und wir solche Situationen bisher eher selten bestanden. Remis wäre schon ganz nett, wäre auch der Quatsch mit Hansa endlich erledigt... ;)

  • Reklame:
  • Union präsentiert sich wie eine Mannschaft und kann Gegentreffer gut wegstecken. Wenn sie wie gegen Bochum anknüpft, ist ein Punkt in Nürnberg möglich. Vielleicht sogar mehr?


    Tipp: 2:2 vor 33486 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • nürnberg erwartet 2.200 unioner


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • gestern Abend in der Spocht1-Sendung "Ultras" sagt Hans Meyer, daß die Nürnberger Ultras mehr verliebt in sich selbst seien, als die Liebe zum Club..................


    na so was ...... 8)


    Ein Sieg für uns wäre doch mal überfällig.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich tippe nen Sieg für die Guten.


    0:2, Tore durch Brandy und - hört, hört - Trimmel. Es wird so laufen: Nürnberg wird sich verunsichert den Ball hin- und herschieben. Wir kontern. Zur Halbzeit stehts, nachdem wir wie üblich mal wieder zich Chancen liegengelassen haben 0:0. Auch, weil wir diesmal noch besser verteidigen, nichts zulassen und auch bei Standards wach sind. In der 2. Halbzeit dann wie gewohnt. Gegenpressing, zwei schnelle Tor und aus die Maus. Die Franken werden richtig ins Grübeln kommen, während bei uns die AJ-Fraktion langsam aber sicher immer mehr ausrastet und die AZ-Fraktion große Augen bekommt.


    Dit wird 'n jutet Wochenende! :beer

  • Reklame: