Unser Auftritt in Leipzig

  • krass, was hier so abgeht, nur weil jemand sich erdreistet kritik zu üben und die eine oder andere aktion zu hinterfragen. woher kommt diese unionuntypische arroganz, anzunehmen, selbst das einzig richtige gemacht zu haben? jeder hat doch seinen eigenen persönlichen grund zu den spielen zu gehen. niemand hat das recht, festzulegen, ob es richtiger ist, das spiel ab minute 1, ab minute 45 oder eben gar nicht anzusehen.


    Dann frage doch mal unseren Opportunisten @TeeCee warum er diese Diskussion nach dem Spiel so angetreten hat!


    Da war wohl einer auf Likes nach der Niederlage aus... Wenn er vorher die Leute nicht "auf Linie" bekommen hat... so wie "früher"

  • Dann frage doch mal unseren Opportunisten TeeCee warum er diese Diskussion nach dem Spiel so angetreten hat!


    Da war wohl einer auf Likes nach der Niederlage aus... Wenn er vorher die Leute nicht "auf Linie" bekommen hat... so wie "früher"


    @Tom78, sei mir nicht böse. Aber ich finde, das klingt ein wenig nach Revierkampf. Und der gehört hier meiner Meinung nach nicht hin, selbst wenn Dir 'TeeCee's' Ansicht nicht gefällt. Aber das hattest Du ja bereits zum Ausdruck gebracht. ;)

  • Reklame: