1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim 1846

  • Lasst sie spielen. Wir stehen hinten kompakt, starten schnelle Konter und schießen früh ein Tor. Wo wohnt nochmal die gute Fee?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ...mir würde es schon mal weiterhelfen wenn man wüßte, wer bei uns im Sturm eigentlich spielt. So groß ist die Auswahl nun auch nicht mehr.
    Grundsätzlich denke ich aber bei Heimspielen immer positiv. Ergebnis am Sonntag: 2:0 vor ca. 18800 Zuschauern.


    Eisern
    Frank

  • Reklame:
  • Meine Güte,


    jetzt ham wa - fast erwartet - gegen die Clubberer verloren und schon sind viele hier mit einem mickrigen Pünktchen gegen Heidenheim zufrieden. Dabei gibt's da überhaupt nichts zu befürchten! Frisch und mutig ans Werk, dann bleiben die drei Punkte auch hier. Der FCH ist nun beileibe keine Übertruppe. Ich persönlich glaube auch, dass die Spiele gegen Pauli oder Aalen viel schwieriger werden könnten. Ergo:


    1. FC Union Berlin vs. 1.FC Heidenheim 1846 2:0.

  • Ein Bahn-Streik übers Wochenende schwebt derzeit in der Luft. Die Sonderzüge aus Heidenheim in Gefahr? 8) Der S-Bahn-Betrieb ausgedünnt? Schaun mer mal........


    Doch keen stimmungs- und voller Gästeblock ?( so ein Mist :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Meine Güte,


    jetzt ham wa - fast erwartet - gegen die Clubberer verloren und schon sind viele hier mit einem mickrigen Pünktchen gegen Heidenheim zufrieden. Dabei gibt's da überhaupt nichts zu befürchten! Frisch und mutig ans Werk, dann bleiben die drei Punkte auch hier. Der FCH ist nun beileibe keine Übertruppe. Ich persönlich glaube auch, dass die Spiele gegen Pauli oder Aalen viel schwieriger werden könnten. Ergo:


    1. FC Union Berlin vs. 1.FC Heidenheim 1846 2:0.

    Keene Ahnung wat Einigen hier reitet. Grosse Fresse, dass wir dort was holen und nun sone Tipps.


    18245 z.Z. sehen ein ein 3:1.

  • Keene Ahnung wat Einigen hier reitet. Grosse Fresse, dass wir dort was holen und nun sone Tipps.


    ?( :dash


    wär een schöner Traum


    Hat schon mal hingehauen. (Tolles Tor kurz vor Schluß)
    Damals gegen die 2. aus Charlottenburg noch mit J. Boateng. ( 2:2)



    EISERN :schal:

    Quo vadis Union?
    27 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Also eigentlich ist mir das Ergebnis :wurst:


    Hauptsache hinten steht mal endlich wieder die 0


    Lieber 4:3 als 0:0 spielen. Meine Meinung. Wobei ein Zu-Null-Sieg echt mal wieder schön wäre...


    Ich glaube an die drei Punkte. Weil Daniel die Mannschaft nach der Nürnberg-Pleite eingenordet hat ;) Mein Tipp: 2:1

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Glaube nicht, aber hoffe auf drei Punkte. :schal: Denke wird aber ein 1 : 3 Die liegen uns nicht....Leider... ;( Wir heben uns das abheben und feiern für eine Woche später auf, gegen die Bullen :thumbup:

  • Dann müssen wir sie uns gleich ab der 1. Minute "zurechtlegen"!!!
    "Eisern Union!" von den Rängen und auf dem Spielfeld - das sollte doch beim ersten Besuch der "Heidenheinis" AdAF einen gewissen Eindruck hinterlassen. Ein knapper Sieg muss es werden, damit beim hoffentlich erneut sieglosen Chemonadenkostrukt nachgelegt werden kann!!

  • ... wird nicht einfach für Union, bin aber guter Dinge. Hab das Spiel der Heidenheimer bei 1860 im Tv verfolgt. In der Hoffnung, dass Heidenheim aus dem Ländle verliert und doch noch in den Abstiegsstrudel kommt- nix da ! Jede Bushaltestelle aus BW kann in unserer 2. Bundesliga Sportart Fußball mitspielen, traurig - da steht eben Wirtschaftskraft (nicht genannte) dahinter. Zudem macht der Verein Heidenheim gute Arbeit und der Trainer scheint auch sehr fähig zu sein. Sieg muss her !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Würziges 2:2, 1:3... na, das sind ja Tipps.


    Wir gewinnen gegen Heidenheim. Wird natürlich nicht leicht, das war in dieser Saison noch kein Spiel, warum dieses? Polter fehlt, aber gegen Bochum hat er auch nicht getroffen, gewonnen haben wir trotzdem. Also.

  • Reklame: