1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim 1846

  • Möglicherweise ist unsere Heimstärke gerade die Auswärtstaktik wie gg Karlsruhe oder Bochum. Heidenheim spielt zu schnelle Konter für uns, bevor wir wissen was die vor haben, sehen wir nur noch die Beflockung.
    Falls wir taktisch diszipliniert bleiben, ist was knappes drin, ansonsten nehmen die leider alle Punkte mit.

  • Mein Tipp,wir haben schon lange nicht mehr zu Hause verloren,ich glaube wir sind mal wieder dran.Heidenkeim hat eine gute Truppe zusammen, tippe mal 1:2......... BBUUUUHHHH

  • Mhhh, schwieriger Tipp bei der Heimpremiere gegen Heidenheim. Ich hoffe, daß wir den Dreier holen. Gegen Bochum hat's ja auch geklappt. Es wird wieder so ein enges Ding.


    Tipp: 2:1 vor 17343 Zuschauern


    Ach so, nochmal der Hinweis, daß es am Spieltag Karten für das Traditionsspiel am 1.3.15 bei Chemie Leipzig an der Virus-Hütte gibt. Die 6 Euronen gehen in die Sanierung des AKS.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Mein Tipp,wir haben schon lange nicht mehr zu Hause verloren,ich glaube wir sind mal wieder dran.Heidenkeim hat eine gute Truppe zusammen, tippe mal 1:2......... BBUUUUHHHH


    Na klar haben die eine gute Truppe beieinander, aber was nutzt es einem Schnatterer, Niederlechner oder dem starken Neuzugang, Vogelsammer, dass sie einen gebrauchten Tag haben werden.
    Kurz und Knapp: 2:0 für die Juten!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Die "schwäbelnde Vorschau" ist ja recht nett gemacht, hat irgendwas von "Lisa erklärt die Welt!".
    Auch inhaltlich gibt´s bis auf den letzten Satz nichts zu meckern.
    Wenn die wirklich mit 500 "Heiden" aufkreuzen, dann Respekt für diesen kleinen Verein! Bei den 60ern sollen es ja angeblich auf einen Montagabend 2000 Mitgereiste gewesen sein, wenn auch die Entfernung "nur" 180km beträgt. Vielleicht lassen sich ja Anhänger und Spieler von kräftig geschmetterten rot-weißen Chorälen ein wenig beeindrucken!!

  • wer soll denn bloß dit eene Tor schießen?



    EISERN ;)

    Quo vadis Union?
    27 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • wäre gar nicht sooooooooo schlecht.... 8o



    EISERN ;)

    Quo vadis Union?
    27 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • So am Sonntach is 3 : 1 Wetter


    und wenn nich, denn eben zu Null is och jut


    KEINE WIDERREDE BASTA

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Mein Tipp,wir haben schon lange nicht mehr zu Hause verloren,ich glaube wir sind mal wieder dran.Heidenkeim hat eine gute Truppe zusammen, tippe mal 1:2......... BBUUUUHHHH


    Oh, wie SCHADE

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Ist doch prima, wenn hier der eine oder andere mal den Partypuper macht und auf 'ne Niederlage tippt :daumen: Was kam gleich noch in Nürnberg raus, nachdem hier allenthalben auf Auswärtssieg getippt wurde? Eben! 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ein 1:1 wirds, und das auch noch glücklich.


    Ausgleich für uns in der 94. Minute durch ein Eigentor der Heiden???


    Kein gutes Gefühl... denke wir verkacken. Am Ende stehts 0:2 für Heidenheim


    ...allet Muttiküsser ... :) Jamma,Jamma-3:1 und jut is'-hoff' ick... :D


    Eisern

  • Reklame: