RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Poulsen mit 5. GK... Jetzt Sogar G/R gesperrt... Da verliert man wohl langsam die Nerven. Leute wie Poulsen werden sich wohl ungern noch ein Jahr Zweitklassigkeit geben wollen. Zumindest nicht ohne nen Milliönchen mehr. ;)

  • Poulsen mit 5. GK... Jetzt Sogar G/R gesperrt... Da verliert man wohl langsam die Nerven. Leute wie Poulsen werden sich wohl ungern noch ein Jahr Zweitklassigkeit geben wollen. Zumindest nicht ohne nen Milliönchen mehr. ;)


    daran wird es dort wohl am wenigsten scheitern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • poulsen, 8 tore, fehlt.
    ein frahn, 3 tore, scheint aussortiert
    boyd, 2 tore, verletzt
    bleibt noch ein kaiser mit 3 erzielten toren und weitere 4 spieler, die zusammen 5 tore erzielt haben.
    ich behaupte mal, leipzig (erst 23 erzielte tore) hat ein ziemliches stürmer-/torschützenproblem. auf das sich daran auch am sonntag nix ändern wird. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Unabhängig davon, was da heute zu sehen war, wird es für dieda 2.0 auch ohne deren Schauspieler schwer genug für uns. Konnte leider nur die 2 HZ sehen, um festzustellen, dass die sich nicht wirklich aufgegeben haben. Einen Freibrief würde ich uns allerdings nicht ausstellen. Schlagbar ist dieses Pack allemal, die Abwehr wirkt für diese Verhältnisse wie ein durchgefi.....er Hühnerhaufen.
    Ich "hoffe" auf ein frühes Gegentor :) um dies, in ein anständiges 1:2...1:3 oder mehr zu drehen. Danach den Dreck in S u A legen, auf gehts Unioner schiesst ein Tor!!!!! Macht sie alllllllllleeeeeeee!!!!!

  • Einen Freibrief würde ich uns allerdings nicht ausstellen.!


    Das macht hier auch niemand. Ich hoffe nur das die Truppe weis wie wichtig das Spiel für uns Fans ist. Und kommen sie mit einem hart umkämpften Punkt zurück wäre ich sehr zufrieden. Und selbst wenn es nach harten Kampf nicht für einenPunkt nicht reichen würde.

  • Das macht hier auch niemand. Ich hoffe nur das die Truppe weis wie wichtig das Spiel für uns Fans ist. Und kommen sie mit einem hart umkämpften Punkt zurück wäre ich sehr zufrieden. Und selbst wenn es nach harten Kampf nicht für einenPunkt nicht reichen würde.


    Also forderst du schon nicht den Sieg nicht... ;)

  • Mit nem Auswärtspunkt kann wahrscheinlich jeder von uns immer sehr gut leben, allerdings nicht gegen dieses mit Kohle vollgekotzte Pack. Ich hoffe unsere Jungs haben auch ein gaaaaanz klein wenig im Hinterkopf, um was es uns Fans geht. Dieser Tumor gehört dorthin, wo er herkommt.

  • Reklame:
  • Ich denke unsere Jungs haben die "alle Bullen sind Schw..." gesänge schon verstanden und werden sich am Sonntag voll, für uns, reinhängen! Wir gewinnen deshalb 2:1!

  • Ich hoffe uns fällt am Sonntag etwas besseres ein als diese absurde zoologische Aussage.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • in sachsen scheinen derzeit abkürzungen angesagt zu sein - hat also die wanderung vom AKS zum zentralstadion schon ein geeignetes akronym?
    wie wärs mit UGIBA - unioner gegen die banalisierung des abendlandes?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich habe mich auch mal getraut und (im inkongnito modus) das RB Forum besucht.



    Im ganzen Thread zum Unionspiel geht es um

    • Verkaufte Karten (gibt anscheinend Leute die nur kommen, wenn das Stadion auch voll ist)
    • Buttersäure im Gästeblock beim Hinspiel (könnte aber auch Gras gewesen sein)


    Mehr nicht.

  • Ich hoffe du hast einen guten Virenscanner auf der Festplatte :D
    Sofort löschen das Zeugs :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mensch Goala, da haste ja watt jemacht. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab mal deinen link ausprobiert. Das ist ja geradezu köstlich, wie man sich da hinsichtlich Vorverkaufszahlen gegenseitig belehrt. Am schönsten aber finde ich die Vorschläge, wie man die eigene Mannschaft bzw. einzelne Spieler besser motivieren könnte, etwa mit "Yeah"- Rufen. Fehlt nur noch: "sieben, acht, neun, zehn, KLASSE!"


    Sehr unterhaltsam auch die Diskussion, ob irgendjemand "punktuell überall" ein oder zwei Tröpfchen Buttersäure verschüttet hat, Kiffer im Block waren oder "nur unhygienische Menschen". Fast müsste man die Dosenbrause-Trinker lieb haben, ob ihrer Einfältigkeit. Wenn, ja wenn sie nicht selbst diesen Nichtverein als den ihrigen auserkoren hätten.


    So, nun zum Wesentlichen:


    Red Bull Leipzig Ltd. & CoKG aA vs. 1.FC Union Berlin 0:1, Torschütze Jopek (direkter Freistoß)

  • Reklame: