SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Wird verdammt schwer bei den Lilien. Bin eher gespannt auf das altehrwürdige Bölle, einer der ganz wenigen weißen Flecke auf meiner Fußball-Landkarte.

  • Zwei Darmstädter Schlüsselspieler haben sich für Freitag selbst aus dem Spiel genommen. Das will ich aber nicht unbedingt als Vorteil für uns gelten lassen. Fehlt bei uns doch auch der eine oder andere wichtige Mann.


    Von daher denke ich, dass wir ein ähnliches Spiel wie am Sonntag zu Hause sehen werden. Hinten werden beide Seiten nix anbrennen lassen wollen und nach vorn wird leider auch nicht allzu viel gehen. Wobei ich die Möglichkeit nicht ausschliesse, dass es kurz vor Abfiff im Darmstädter Kasten mächtig poltert :schal:


    Also, ein Punkt ist auf jeden Fall drin.

  • Globe zu Null


    0 : 1


    für die Juten



    EISERN :P

    Quo vadis Union?
    31 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ohne den kleinen Stoßstürmer & Gondorf haben die Lilien nur noch 17 Tore geschossen. Dürfte also was drin sein... :opi: :rofl:


    die haben sich so einen klugen kader zusammengebastelt und zuletzt im winter ergänzt, dass sie jetzt sogar einen gondorf ersetzen können ... ohne qualitätsverlust ... durch y.stark.
    ich glaube nicht, dass wir unsere ausfälle kompensieren können.
    mattuschka, dausch, özbek und nemec alternativlos wegzuschicken rächt sich jetzt, weil eben überall auch mal verletzte und gesperrte spieler hinzukommen.
    allerdings gut das wir sulejmani verpflichtet haben ;) ...
    ne ne ... in darmstadt jibbet nüscht zu holen ...

  • ne ne ... in darmstadt jibbet nüscht zu holen ...


    doooooch!


    3 Pkt`e


    wirste sehen!



    EISERN :thumbup:

    Quo vadis Union?
    31 Pkt`e



    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Die Darmstädter Defensive hat bis jetzt nur 17 Gegentore zugelassen, wir dagegen 37.
    In der Offensive scheinen wir uns sehr ähnlich zu sein, was so aus der Tabelle ersichtlich ist.
    Mit 29 Treffen liegt Darmstadt mit einem Törchen hinter uns (30).


    Auswärtssieg - 1:2

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Eben. Und deshalb sollten alle Partyzug-Fahrer daran denken, daß die eigentliche Party im Stadion steigt. :opi: Nicht, daß Ihr nach acht Stunden Bahnfahrt nicht mehr supportfähig seid! Das olle Stadion Böllenfalltor hat einen guten Auftritt von uns verdient!

  • Zwei Darmstädter Schlüsselspieler haben sich für Freitag selbst aus dem Spiel genommen. Das will ich aber nicht unbedingt als Vorteil für uns gelten lassen. Fehlt bei uns doch auch der eine oder andere wichtige Mann.


    Von daher denke ich, dass wir ein ähnliches Spiel wie am Sonntag zu Hause sehen werden. Hinten werden beide Seiten nix anbrennen lassen wollen und nach vorn wird leider auch nicht allzu viel gehen. Wobei ich die Möglichkeit nicht ausschliesse, dass es kurz vor Abfiff im Darmstädter Kasten mächtig poltert :schal:


    Also, ein Punkt ist auf jeden Fall drin.


    Genauso sehe ich das auch. Ich rechne mit einer Neuauflage des Lauternspiels. Wird wahrscheinlich wieder zäh anzusehen sein. Wenn am Ende aber mindestens ein Punkt steht, hat der Zweck mal wieder die Mittel geheiligt 8) Dass wir Darmstadt an die Wand spielen und sie mit 3 oder mehr Toren aus ihrem Stadion schießen, glaube ich im Leben nicht. Aber ich irre mich sehr, sehr gerne :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Mein neuer Chef ist Darmstädter Dauerkarteninhaber und so positiv gestimmt. Schon deshalb werden der Kleene und Blacki da hinfahren und 3 Punkte mit nach Erkrath nehmen.

  • Reklame:
  • Ich freue mich auf das altehrwürdige Bölle, einer der wenigen noch weißen Flecke auf meiner Fußball-Landkarte in den oberen Ligen. Solche Stadien wird es bald nur noch auf Fotos zu sehen geben, ein letztes mal Old School, bevor auch dort die Abrissbirne zum Todesschlag ausholt.

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • Reklame: