1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Herz sagt Sieg, ratinales Auge sagt, dass wir Pauli gesundstossen, Ohr sagt einen schlechten Auftritt auf den Rängen vorher .. zumindest auf unserer Seite. Irgendwie ist so ein Kultduell irgendwie gar nicht so kultig und ... ach Darmstadtfrust ist noch präsent ..

  • Alle haben sich lieb - piep, piep, hoffentlich springt der Funke nicht von den Rängen auf unsere Spieler über. Die sind da sehr feinfühlig und
    dann könnten wir wieder den Aufbau-Maxen machen. Es sollte das Ziel eines jeden Spielers sein, St. Pippi aus dem Stadion zu schießen - als Wiedergutmachung. Wenn man das überhaupt noch kann.

  • wenn das spielerisch nicht reicht das eben kämpferisch. Aber bei manchen Figuren(Körperlich) ist das mit den Kämpfen nicht so einfach,also müssen wir doch das mit den spielen machen.
    Ich hoffe das es klappt

  • Wird ein Schlüsselspiel!! N.D. bitte einen Sicherheitsschlüssel für den Abwehrriegel und ein ganzes Schlüsselbund zur Öffnung der verschiedenen Zugänge Paulitores über die Woche "anfertigen"!!
    Pauli werden dann ohne Mill(d)ern(e) Umstände 1 Kopfball und 2 Schüsse ins Tor befördert. Wird leider trotzdem nicht ohne Gegentor abgehen...und das liegt nicht an Daniel!!

  • Reklame:
  • Kann mir Freitag bestenfalls ein unentschieden vorstellen, nach der desolaten Vorstellung bei den Lilien, ist ein 1:1 schon nicht so schlecht.

  • Ich denke die Mannschaft wird selber darauf brennen die Schmach wieder gut zu machen.
    Ich glaube fest daran, dass wir von der leistung her ne andere elf sehen werden.
    Deshalb mein Tipp 3:1 Heimsieg. :)

  • Blöd, das sich Pauli gerade jetzt wieder gefangen hat und vorne auch trifft. Die glauben wieder an sich.


    Da die beiden schlechtesten Abwehrreihen aufeinandertreffen rechne ich mit einem 2:2 oder 3:3 und wenig Änderungen in der Startelf (neben dem Torwart [muß nicht Haas sein] und Kreilach).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    wenig Änderungen in der Startelf (neben dem Torwart [muß nicht Haas sein] und Kreilach).


    Du willst jetzt nicht ernsthaft Haas einen 17--jährigen vor die Nase setzen? 8| Ich halte viel von Kroll, aber er muß nicht in einer Krisensituation verheizt werden.
    Und die großen Fehler hat nicht er (Haas) gemacht, sondern die Jungs vor ihm.


    Die man mit einem unerfahrenem Keeper wahrscheinlich noch mehr verunsichert.

  • Reklame:

  • Du willst jetzt nicht ernsthaft Haas einen 17--jährigen vor die Nase setzen? 8|


    Ich nicht, aber der Trainer vielleicht?
    Du hast mein "Muß nicht Haas sein" falsch verstanden.
    Ich persönlich würde ihn aufstellen, aber beim derzeitigen Torwartbingo des Trainers bin ich mir halt nicht sicher ob wirklich Daniel im Kasten stehen wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • nach unseren Auftritt in Darmstadt weiss Zettel-Ewald garnicht was er machen soll. war nichts zu sehen worauf er seine Truppe einstellen soll. da liegt eventuell unsere Chance denn so ein Scheiß
    kann man nich 2 x spielen. Hoffe ich jedenfalls

    • Offizieller Beitrag

    Ich nicht, aber der Trainer vielleicht?
    Du hast mein "Muß nicht Haas sein" falsch verstanden.
    Ich persönlich würde ihn aufstellen, aber beim derzeitigen Torwartbingo des Trainers bin ich mir halt nicht sicher ob wirklich Daniel im Kasten stehen wird.


    Nee, gloobick nich. Der weiß schon, wie er Haas und Kroll zueinander einzuordnen hat.
    Haas/Amsif ist ne ganz andere Kiste...

  • Ich erwarte nicht viel, aber den unbedingten kampfes- und Einsatzwillen möchte ich bei jedem sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Hurra Fußball. Einfach nur dreckig kämpfen. Denn gegen Pauli muss ein Sieg her sonst wird es hinten nochmal eng. Aber ich gehe davon aus, dass ND den Jungs das klarmachen wird. Also auf geht's. KÄMPFEN und SIEGEN.

  • Reklame:
  • Ich erwarte nicht viel, aber den unbedingten kampfes- und Einsatzwillen möchte ich bei jedem sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Hurra Fußball. Einfach nur dreckig kämpfen. Denn gegen Pauli muss ein Sieg her sonst wird es hinten nochmal eng. Aber ich gehe davon aus, dass ND den Jungs das klarmachen wird. Also auf geht's. KÄMPFEN und SIEGEN.


    Paule, tut mir leid, versteh ich nicht, brauchen die noch einen Trainer, der ihnen irgend etwas klahr machen soll, aber recht haste, diese egalen Pleiten, hinter her, wir müssen uns beim nächsten mal zerreißen, das sind wir den Fans schuldig, einfach nur langweilig, mein Chef hätte zumindest nicht diese Geduld.................... :thumbdown:

  • Nach 6 Gegentoren an diesem Wochenende, zählt nur eins:


    Ich will Tore sehen! Im Kasten von Pauli! Am besten für jedes Tor in Darmstadt eines als Wiedergutmachung! Und obendrauf gibt es 2 für heute!


    :tor: :tor: :tor: :tor: :tor: :tor: :tor:

  • Reklame: