1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Ich drücke mal den Reset-Button, vergesse, was das gerade für ein Wochenende war und hoffe, dass die Jungs am Freitag richtig loslegen. Ich hoffe, dass ich das Spiel zumindest auf der Scheibe sehen kann - singt mal alle kräftig für mich mit.
    2:1


  • für jedes Tor in Darmstadt eines als Wiedergutmachung = 10 und 2 für heute =12 abzüglich 4 damit es besser aussieht :daumen:


    Bei mir bleiben es aber 5 Tore als Ausgleich für Darmstadt. :D


    (Für jedes Tor dort eins gegen Pauli schießen. ;) )



    Aber am Ende egal, Hauptsache die bekommen maximal viele eingeschenkt. :D :thumbup:

  • Reklame:
  • Und Haasiiii hält nen Elfer :thumbup:


    Wie ober-peinlich ist das denn?? Kaninchen (oder war es Kaichen oder Hasi007?) schreibt an Haasiii!


    Lass Pauli bloß bald wieder vorbei sein. Was da alles aus der Versenkung kommt. X(
    (Oder seinen ersten Beitrag schreibt...)


    Wie freue ich mich auf Aalen!

  • Wie ober-peinlich ist das denn?? Kaninchen (oder war es Kaichen oder Hasi007?) schreibt an Haasiii!


    Lass Pauli bloß bald wieder vorbei sein. Was da alles aus der Versenkung kommt. X(
    (Oder seinen ersten Beitrag schreibt...)


    Wie freue ich mich auf Aalen!


    Killekille Tommilein, alle wollen Brüder sein ! :oops

  • Reklame:
  • Zurück zum Spiel (muss ja auf meine Beiträge kommen). Also Pauli kommt mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen mit 3 geschossenene Toren. Hmmm was da in BS los war, kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass auch noch 2 IV die Tore machen. Die werden zwar mit etwas breiterer Brust auftreten aber ein Sieg für die Guten ist auf jeden Fall drin und sollte nach Darmstadt irgendwie auch Pflicht sein :whistling: .
    Meine Hansa Kumpels wird auch freuen =O


    2:0 :schal:

  • Es wäre für die geschundene unionseele (Spieler und Fans) wie Balsam wenn hinten
    die null steht, und es vorne richtig klingelt.
    Die nächsten 3 spiele sind extrem wichtig für uns, da können wir Selbstvertrauen gut gebrauchen.

  • Hoffe auf ne anständige Abwehrleistung!
    Ein Remis nach dem Grottenkick Darmstadt,
    wär nicht zu verachten. Besser wär aber een
    Sieg!



    EISERN :|

    Quo vadis Union?
    noch 9 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wenn wir es eventuell schaffen, das Traben einzustellen und vielleicht mit dem Rennen anfangen, könnte es sein, dass wir am Freitag mehr als bei den Lilien holen.
    Die Niederlage dort hatte nichts mit den Standards zu tun, sondern mit der allgemeinen Trägheit in den Köpfen und Beinen.

  • Lienen versucht ohne Frage die Abwehr von Pauli zu stabilisieren, aber was mir nicht unbekannt vorkommt, schießt da auch immer ein anderer Spieler wieder einen kapitalen Bock, man siehe nur das letzte Gegentor. In der Schlussminute hatte Pauli sogar noch Glück nicht verloren zu haben.
    Der Druck lastet auf Pauli, das sollte uns entgegenkommen, wenn wir den Gegner ein wenig das Spiel machen lassen, dann sahen wir zumeist eine gute Vorstellung unserer Jungs. Ich denke uns spielt das in die Karten, ich sage 3:1. Dann sind wir auch soweit durch diese Saison, und können um die Fernsehtabelle spielen, bis ins obere MF der Tabelle fehlen gar nicht so viele Punkte, das Mitteflfeld ist sehr eng beieinander.
    Wir haben jetzt die vermeintlich schweren Brocken weitestgehend hinter uns, ich bin optimistisch, dass wir die 40 Punkte knacken, zumal ja auch von Zeit zu Zeit Verletzte/Gesperrte zurückkommen.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Das wird ja sowieso ne Woche Berlin vs Hamburch. Heute Abend die "Vorvorentscheidung zur Olympia-Bewerbung"', dann Freitag die Duelle der Zweit- und danach Erstligisten und dann Samstag die Entscheidung zu Olympia ...

  • Reklame: