SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Aber man kennt doch Düwel (oder eben nicht ) . Der holt sich doch seine Aufstellung hier aus dem Forum, indem er die nimmt, die keiner getippt hat


    ...ick 'nem an Du bist ditt Leck... :D

  • Entspannt Euch!
    Aalen holt sich unsere Aufstellung nämlich aus dem "Kicker", der alten Petze.
    Die gepetzte Start-Elf:
    Haas - Trimmel, Leistner, Puncec, Parensen - Kreilach, Zejnullahu - Quiring, Sulejmani - Polter, Skrzybski
    Trainer: Düwel
    So gar den Trainer nennen die =O
    UNVEU

  • Reklame:
  • Nein richtiger Thread, weil die Aalener hier nicht lesen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe mir das Spiel tatsächlich in voller Länge nochmal angetan. Wie ich schon vermutete, bewegte sich alles im "üblichen Zweitliga-Mittelfeld-Niveau" zweier Mannschaften, die weder nach oben noch Ambitionen, noch nach unten großartige Befürchtungen hätten. Nicht besonders attraktiv, insbesondere die relativ hohe Fehlpassquote, aber immerhin garniert mit einem völlig verdienten Auswärtspunkt, einem vor allem in den ersten 60 Minuten richtig guten Errol und dem stolzen Dauersupport der Mitgereisten, denen auch mein besonderer Dank gebührt!


    Mit der Leistung aus Halbzeit 2, allerdings ohne die Zuordnungsprobleme bei Standards bzw. hohen Hereingaben, wird es ein Sieg gegen Aalen.