Stephan Fürstner

  • nicht kreilach, sondern eher kroos. aber denkbar, ja. hosiner mit seiner guten form wäre es zu wünschen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Sehr schade, er war bisher der Spieler der Saison für mich und auch Herz der Mannschaft. Nun könnte Eroll seine Zeit bekommen. Möglich ist auch, dass Hosiner Kreilachs Position übernimmt (das wäre sehr zu wünschen) und Kreilach für Fürstner spielt. Gute Besserung Stephan.


    Ja, das wäre ne Idee... Ob das nun aber sehr zu wünschen wäre?

  • Gute Besserung, Fürste. Das war Deine Saison. Du warst unser bester und beständigster Akteur.

    das ist meiner ansicht nach leistner. und danach skribbi. aber klar, auf der sechs ungeheuer wichtig!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ja, das wäre ne Idee... Ob das nun aber sehr zu wünschen wäre?


    Ich wünsche es mir, weil Kreilach auf seiner Position keine Akzente setzt und Hosiner alles mitbringt diese Position kreativ zu spielen.
    Allerdings haben wir dann keinen Sürmer mehr zum Einwechseln und daher glaube ich auch nicht dran.

  • Reklame:
  • das ist meiner ansicht nach leistner. und danach skribbi. aber klar, auf der sechs ungeheuer wichtig!


    Sicher spielen beide auch ne konstante, sehr gute Saison, wie auch TrimBo. Doch für die Wertigkeit unseres Spiels verteidige ich dann doch meine Wahl. ;)

  • Ich wünsche es mir, weil Kreilach auf seiner Position keine Akzente setzt und Hosiner alles mitbringt diese Position kreativ zu spielen.
    Allerdings haben wir dann keinen Sürmer mehr zum Einwechseln und daher glaube ich auch nicht dran.


    bloß jut, daß Du dit nicht bestimmst!!!
    dafür ham wa ja unser Trainerteam!



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ojemine, das ist ja mal eine richtige Hiobsbotschaft. Stephan ist mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen wirklich nur ganz schwer (wenn überhaupt) gleichwertig auf der 6 zu ersetzen. Aber jut, es ist ja nicht zu ändern und jetzt muss man halt schauen, wie man das Beste aus dieser Situation macht. Was mich optimistisch stimmt, dass wir auch das hinbekommen, ist die Art und Weise, wie unsere "zweite" Reihe bisher funktioniert hat. Denke auch, dass Felix als Käpt'n und Leader jetzt die Rolle von Stephan auf der 6 übernehmen wird. Mit Raffael und Eroll haben wir ja durchaus noch Alternativen, die eine Systemumstellung nicht zwingend nötig machen.


    Schade, schade Stephan. Gute und schnelle Besserung für Dich. :(

  • Sicher spielen beide auch ne konstante, sehr gute Saison, wie auch TrimBo. Doch für die Wertigkeit unseres Spiels verteidige ich dann doch meine Wahl. ;)

    ob dir die bundesligisten in ihrer nachfrage recht geben? ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ooooooh, das tut mir aber leid und sehr weh! Leid tut es mir für Stepan Fürstner, das er sich diesem Eingriff unterziehen muß. (Alles Gute und baldige Genesung)
    Ja und weh tut es mir, weil er der beständigste und zuverlässigste Spieler dieser Saison für uns war.
    Für das Umschalten von Defensive zu Offensive ist er fast unersätzlich. Ich hoffe Jens Keller findet wieder eine passende Lösung, für das Loch das diese Verletzung in unser Mannschaftsgefüge reisst. Mal sehen wer sich auf dieser Position zeigen und beweisen darf...... Oder gibts sogar ein neues taktisches Konzept?


    Komm schnell wieder Stephan.


    Barolf

  • ... wenn 1.Liga-Begehrlichkeiten der Maßstab sind, würde ich eher auf JK aufpassen. ;)

    ich glaub der spielt gar nicht mit... ^^

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Alles Gute Fürste....Fussballgott!!!! Ich vertraue (wie Du sicher auch) auf unser Team und habe keine Angst!!!! Trotzdem tut es mir extrem leid, dass Du diesen spannenden Teil der Saison nicht aktiv miterleben kannst! Sollten wir Ende Mai irgendwelche Balkons besteigen, biete ich mich hiermit hochoffiziel als Dein Träger an!!!! Hast echt ne HAMMERSAISON gespielt und bist n echter UNIONER!!!! Danke Dir dafür....und gute Besserung!! Komm bald zurück!!!!



    EISERN!!!!

  • @frawa
    Ich sehe eigentlich nicht ein, warum ein Stephan Fürstner ca. acht Wochen nach einem arthroskopischen Eingriff am Knie nicht aus eigener Kraft diverse Balkons besteigen können sollte. Ich bin vor knapp drei Jahren jedenfalls nach einem solchen Eingriff (Meniskus) nach drei Wochen wieder arbeiten gegangen. Das mag für Hochleistungssport ein wenig kurz sein. Aber Treppensteigen ging bereits nach drei Tagen wieder.
    Ich weiß nicht, was er konkret hat. Ich habe aber durchaus die Hoffnung, ihn diese Saison noch spielen zu sehen.
    Gute Besserung, Stephan.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • So ne Schei..! Donnerstag Abend noch im Zeughaus beim Kartenkauf getroffen und viel Glück gewünscht ......
    und nu..... ;(
    @Sonny hat vollkommen Recht, nach solch einem EIngriff (bei mir damals Meniskus) hat mich mein Arzt auch schon nach einem Tag wieder in die Spur geschickt. Länger als 3 Wochen war ich da auch nicht Krank geschrieben. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Kurzeinsatz diese Saison.
    Gute Besserung

  • Reklame:
  • Da Fürste ja schon wieder im Fitnessraum sitzt kann ja der arthroskopischer Eingriff nicht soooo gravierend gewesen sein, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem Kreuzband oder Meniskus. (Schweißperlenabwischsmilie)
    Manchmal ist es einfach nur der Knorpel im Knie, der ein ungutes Gefühl verursacht. X/


    Trotzdem, Gute Besserung! :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Da Fürste ja schon wieder im Fitnessraum sitzt kann ja der arthroskopischer Eingriff nicht soooo gravierend gewesen sein, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem Kreuzband oder Meniskus. (Schweißperlenabwischsmilie)
    Manchmal ist es einfach nur der Knorpel im Knie, der ein ungutes Gefühl verursacht. X/


    ja, irgendwo habe ich was von Knochensplitter oder so gelesen ?(

  • Schön, dass Du so schnell wieder auf dem Platz bist!


    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass EIN Spieler so dermaßen den Unterschied macht und so wichtig ist, aber Du scheinst es zu sehen.


    Tolles, defensives Stellungsspiel, Räume verdichtet, Zweikämpfe angegangen, Bälle erobert, kluge Pässe, viel Ruhe und Übersicht... Und am allerwichtigsten: Du hast Deine Kameraden dirigiert, warst lautstark und stets Antreiber!


    Hätte nach Deinem letzten Jahr wie viele andere nicht gedacht, dass Du nochmal so auftrumpfst. Die Hoffnung war genau Dein jetziges Spiel, als Du damals zu uns gewechselt bist.


    Dein Knie wird sich hoffentlich morgen nicht melden, sodass Du mit der Mannschaft und uns die letzten Spiele angehen kannst. Ma kieken, was am Ende bei rumkommt. Bleibst Du fit, könntest vielleicht am Saisonende der Unterschied gewesen sein ;)


    Viel Lobhudelei, aber war auch einfach nen tolles Spiel von Ihm. Menschlich sowieso einwandfrei, da haben wir glücklicherweise ein gutes Händchen für (Damir, Polter, etc.).

  • Reklame: