1. FC Union Berlin - VfR Aalen

  • Also nee Icke, wie kannst du so denken?


    Die meisten waren ja schon mit dem einen Punkt beim Riesen Sandhausen zufrieden und werden es auch sicher gegen Aalen sein :sleeping:











    :D Ich erinnere mal an die letzte Saison und Aalen :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn man zu Hause Aalen nicht schlägt, wen dann?


    naja, da waren ja bislang gar nicht so wenige (besserplatzierte) teams, die dies bei uns erleben mussten. schlagen wir aalen also nicht, dann eben ingolstadt oder/und aue oder/und braunschweig. ;)
    aber wir gewinnen natürlich gegen aalen. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, dass die Spieler es zu würdigen wissen, im 150. Zweitligaheimspiel und im 300. Zweitligaspiel für unseren Verein auflaufen zu dürfen. Von daher rechne ich mit einem knappen Ergebnis für uns, so 2-1!


    EU


    LEO

  • 3:1 vor 14.300 Zuschauern. Die Stimmung wird besser sein als bei 19.000, war meistens so, warum ??? Wir schießen Aalen hoffentlich eine Liga tiefer - und diese ist noch viel zu gut für den VfR. Aber Achtung, die Statistik :
    Bisherige FCU-Bilanz gegen den VfR Aalen, 2. Bundesliga -
    5 Spiele gesamt : davon 3 Niederlagen , 1 Unentschieden und nur 1 Sieg – in dieser Saison ,
    in Aalen ! Bilanz : 4:10 Punkte, 3:10 Tore , Aalen liegt statistisch eindeutig vorn !
    Wenn ich unmotivierte Spieler sehe, N.D. bitte gleich auswechseln oder gar nicht erst aufstellen !
    Pauli und Aue müssen es unter sich ausspielen (ich mag beide), wir können Aalen fernhalten und uns auf einem einstelligen Tabellenplatz festsetzen - ich freu mich auf das Spiel !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Sollte ein Heimsieg werden, gern auch wieder mit etwas mehr Esprit für unsere Schöngeistigen. Aalen wird kratzen, beißen, spucken und sicher auch den ein oder anderen ordentlichen Angriff zeigen, daher: Obacht, meine Herren, leichte Gegner gibt es in dieser Liga nicht. Konzentriert, mutig und einsatzfreudig, dann - das ist sicher - werden wir uns gegen den VfR auch durchsetzen. Ergo:


    1. FC Union Berlin vs. VfR Aalen 1921 2:0

  • Aalen hat nur dank 2 Punkteabzug aktuell die Laterne.


    Sie werden dadurch noch extra motiviert und entsprechend bissig auftreten. Da wir sie zum Glück nicht unterschätzen werden wir mit Geduld und Spucke irgendwann ihre Defensive durchbrechen und dank spätem 3:1 alles klar machen. Die 17011 im Stadion werden begeistert sein :schal:


    @Admins: Bitte Punktabzug in Tabelle berücksichtigen

  • ein HEIMSIEG mit einem 3:1 für UNION. und wenn sich der
    frühling hält tippe ich auf gut 18000 zuschauer, denn auch
    bei uns gibts leute die erst wieder bei wärmeren temperaturen
    bock uff die AF haben. außerdem das 300. spiel in liga 2 :beer .

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • wurde ja auch mal wieder zeit :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: