1. FC Union Berlin - VfR Aalen

  • Von unseren wohl leider auch.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • "und Meggle wird sich talentierte Spieler von Aalen angesehen haben" hat er doch jeschrieben. :grumble

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was issn das : "Relationsplatz" und statt Skribbi soll Quiri den Elfer rausgeholt haben, schreiben die Schwaben. Richtigerweise schreiben sie nix von Schwalbe (aber Geschenk) sondern einer "sehr harten Entscheidung".


    Bunki/Matze erklärt noch mal wer prüft so einen Artikel bevor er online jeht.Ist nicht eure Zeitung, aber vielleicht wisst ihr es ja trotzdem, Sparzwang/Personalmangel bei kleiner Zeitung ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • Das sind die Worte, an denen ich mich nach der gestrigen Darbietung wieder so halbwegs aufrichten kann. Für mich bleibt als Fazit nach gestern: mit dem momentanen Kader brauchen wir nicht im Geringsten anzunehmen, dass wir irgendwann ernsthaft um den Aufstieg mitspielen können.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Pssst! Nicht das Polter hier mitliest. ;)


    Ups, jetzt haste mich! :S Nee, ich glaube, der Sebastian würde das schon einzuordnen wissen, der weiß ein funktionierendes Mittelfeld bestimmt auch sehr zu schätzen 8) ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Mir hat es nicht gefallen - aber es war besser als woanders ... Fazit Union - Aalen :


    Union mit dem letzten Aufgebot. Die Langzeit-Ausfälle von Köhler, Brandy, Thiel und nun auch noch Schönheim, sind nicht mehr zu kompensieren. Gerade der hier oft kritisierte Benny Köhler - man sah deutlich, wie wertvoll dieser Mann ist - alles Gute , komm zurück !!!
    Was Trainer Norbert Düwel dazu veranlasste, ausgerechnet in dieser Situation auch noch auf Puncec zu verzichten und mit 3-er Kette spielen zu lassen, wird sein Geheimnis bleiben, falsche Entscheidung. Gegen diese Aalener nicht zu gewinnen, eigentlich unterirdisch. Die Führung der schwachen Aalener in der 71. Minute war sogar verdient.
    Von da an legte sich im Minutentakt ein Aalener auf die Wiese und spielte „sterbender Schwan“, vermutlich hatten die Videos von Greuther Fürth studiert. Der Unionmob geriet daraufhin dermaßen in Rage, dass Hektik und (als positiver Nebeneffekt) ein ganz klein wenig Stimmung aufkam. Parallel verlor Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus (pfiff insgesamt gut - Kurier Note 5 ist lächerlich) etwas den Überblick. Diese Hektik nutzte Union zum letztendlich verdienten Ausgleich, durch einen verwandelten Elfmeter von Polter in der 83. Minute.


    Pech gehabt Aalen – und nun steigt ab !


    Der 1. FC Union Berlin, eigentlich in allen Mannschaftsteilen an diesem Tag überfordert, war aber auch eine junge Truppe auf
    dem Platz. Mit dem Unentschieden konnten die Eisernen unterm Strich zufrieden sein - aber ein Vorwurf : Da fehlte nicht nicht nur das notwendige Können bedingt durch Formschwäche, es fehlte der KAMPF – und das geht gar nicht bei Union, das ist Scheiße !!! Wenigstens schien die Sonne …


    EISERN !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Als langzeit erprobter Konzertgänger habe ich mal für mich konstatiert...:



    Ein Dirigent (Trainer) trifft auf ein Orchester (Profifußballer) und übt mit ihnen ein bekanntes Stück ein (Taktik),
    sollten die Spieler erst durch ihn, den Dirigenten ihre Instrumente, den Fuß und den Kopf erlernen müssen...?


    Nein, er darf darauf aufbauen, dass sie ihr Handwerk (Fußwerk) beherrschen, nur er kann sie als Ensemble in völlig neuem Klang verarbeiten, doch die Meisterschaft ihrer Fähigkeiten braucht er als BASIS, da sind wir eben zur Zeit ein bisschen weit weg vom Schuss...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: