1. FC Union Berlin - VfR Aalen

  • Ich finde Frauen sollten Frauenfußball pfeifen und nicht bei den großen Jungs einen auf starken Mann machen. Des Weiteren möchte ich, dass
    Alice Schwarzer über meine Äußerungen informiert wird und diese Aussage als 'Headline' in der Emma erscheint.

  • Reklame:
  • :rofl: tja männers, appetit könnt ihr euch holen, aber gegessen wird zu hause :P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Sieg, egal wie. Ich sag mal 1:0 und rechne ganz pessimistisch mit 'nem zähen Kick.


    Dann ist es umso schöner, wenn wir auf den Sonntag doch den einen oder anderen fußballerischen Leckerbissen serviert bekommen ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • ick werde ihm een tropfenfänger mitbringen....


    Du meinst so eine Art Unterlippenkondom???


    Auch wenn Bibi stets unparteiisch sein soll und ist, ein wirklich herzlicher Empfang beim Warmmachen würde sicher zu Ihrer "guten Laune" beitragen und wäre mal wieder ein menschelnder Moment im Wohnzimmer!

  • herzlicher Empfang


    wie wärs mit "bibi, ich will ein kind von dir"-Plakaten :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ACHTUNG! nur eine rein persönliche Einschätzung:
    Als Mann hast Du wahrscheinlich eher das Nachsehen bei Bibi. Das ändert aber nichts an ihrer erfrischenden Art, ihrem Regelsachverstand und ihrem ausgeprägten Fingerspitzengefühl bei kritischen Entscheidungen. Für mich als SchiRi gaaanz weit vorn in Deutschland, egal, für wen ihr Herz schlägt!

  • Reklame:
  • Bibi wurde doch bei uns stets nett empfangen und das gehört sich auch so. Ich schätze sie auch als guten Schiedsrichter, Fehler passieren. Aber ihre Art zu pfeiffen ist schon ordentlich. Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder auf einen Farbtupfer in diesem ansonst so belanglosen Spiel.


    Nur noch 7.

  • Das wird ein hart umkämpftes Spiel werden. Aalen wird alles geben, um bei uns zu punkten. Die stehen quasi mit dem Rücken an der Wand.
    Am Sonntag bestreitet Union sein 300. Pflichtspiel in der 2.Bundesliga. Ich hoffe, daß es auch ein Sieg wird. Das Wetter wird frühlingshaft, da könnten wir die 17000er Marke knacken. Feiern wir Union zum Sieg!


    Tipp: 2:1 vor 17174 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Bibi wurde doch bei uns stets nett empfangen und das gehört sich auch so. Ich schätze sie auch als guten Schiedsrichter, Fehler passieren. Aber ihre Art zu pfeiffen ist schon ordentlich. Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder auf einen Farbtupfer in diesem ansonst so belanglosen Spiel.


    Nur noch 7.


    Ich für mein Teil empfinde kein Unionspiel als belanglos.

  • Sie hat eine nette konfliktentspannende, aber auch konsequente Art mit den Herren Spielern zu kommunizieren (im Gegensatz zu Selbstdarsteller Gagelmann und weiteren 66% der männlichen Rasenhirten)!!!
    Wenn Sie ein Mann wäre, würde Sie längst 1. Liga pfeiffen und müsste nicht als 4. Offizielle an der Linie "versauern" und sich spanisch-katalanische "Anzüglichkeiten" von Senor Pep angedeihen lassen!
    Die alten Säcke von DFB/DFL sollten einmal ihre Kampagnen ernst nehmen, denn eine erstklassige Schiedsrichterleistung ist keine Frage des Geschlechtes, und deshalb "DISKRIMINIERUNG" auch in dieser Beziehung!!

  • Sie hat eine nette konfliktentspannende, aber auch konsequente Art mit den Herren Spielern zu kommunizieren (im Gegensatz zu Selbstdarsteller Gagelmann und weiteren 66% der männlichen Rasenhirten)!!!
    Wenn Sie ein Mann wäre, würde Sie längst 1. Liga pfeiffen und müsste nicht als 4. Offizielle an der Linie "versauern" und sich spanisch-katalanische "Anzüglichkeiten" von Senor Pep angedeihen lassen!
    Die alten Säcke von DFB/DFL sollten einmal ihre Kampagnen ernst nehmen, denn eine erstklassige Schiedsrichterleistung ist keine Frage des Geschlechtes, und deshalb "DISKRIMINIERUNG" auch in dieser Beziehung!!


    auf Grund ihrer gezeigten Leistungen darf sie ja zur FrauenWM nach Kanada................
    immerhin.....

  • Reklame: