SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • .... meine Fresse,ick wees'nich,die'ham Kacke am Schuh,wir och-und'zwar an beede... würd' ma' über'n Punkt freu'n...



    Eisern

  • Ich werde das Spiel in Fürth über den Ticker verfolgen, aber am Sonntag bin ick inne AF und gucke die Zweete.
    Ejal, wat ihr schimpft, aba dit würd nich mea so offte dort vorkommen. :opi: :beer


    Sieg! In Fürth und! Berlin!


    EISERN! :schal:

  • Einfach nur ein Sieg dort. Egal wie. Damit das Thema Fürth auch mal abgehakt ist.


    Das Highlight dort, bleibt sowieso die 0:5 Niederlage in Sturm, Regen, Schnee und was sonst noch alles runter kam und unsere "Phantom-Tore" dort. (Wie ich den Schiedsrichter immer noch hasse, weil er uns das Phantom-Tor zum Ausgleich geklaut hat! Mit seinem blöden Schlusspfiff.)


    EIN SIEG. Und es ist auch erledigt dort.

  • Reklame:
  • Na Wappe, denk auch mal an die Familien, also bspw. Playmobilland oder Nürnberger Zoo mit (sehenswerter) Delfinarium-Show. Für Biertrinker ist quasi das gesamte (nördliche) Umland von N/FÜ zu empfehlen, befindet sich dort doch Europas größte Brauereidichte. Und was für leckere Genüsse, ehrlich!!!


    Für die „Kleenen“ muss jemand anderes in die Bresche springen, Igel, ick fühle mich nur noch für kulinarische Genüsse und zur Einhaltung des Körpergewichts unterhalb der „Elfen-Grenze“ berufen. Im Zoo haben wir uns früher oft Primaten angesehen, haben aber festgestellt, das Primaten-Beobachtungen aus ´nem Biergarten letztendlich viel interessanter sind. ;)


    @Xanten49, @Flämingunioner, ick mach mal den Oberschlauen, es gibt keine Trolliarena mehr in Fürth :opi:

  • Xanten49,
      Flämingunioner, ick mach mal den Oberschlauen, es gibt keine Trolliarena mehr in Fürth


    Der Fehlerteufel liegt in unserem letzten Programmheft, in dem unter Autoroute zum Stadion steht "...und dem Schild 'Trolli-Arena' folgen..."
    Aber, wer ist Schuld? Haben die Programmierer was Falsches gedruckt oder hat einfach der Rat der Gemeinde Fürth keine Lust und kein Geld alle paar
    Jahre nach Stadionumbenennungen die Schilder jeweils auf den neuesten Stand zu bringen?
    Da haben Berlin bzw. Köpenick mit uns aber Glück, dass die AF die AF bleibt, auch wenn wir sie noch so ausbauen sollten.
    Morgen spielen wir dann, gemäß dem KICKER im "Stadion am Laubenweg". Klingt richtig kuschelig.
    UNVEU

  • Ein Tipp fällt mir ehrlich gesagt schwer. Nach der Vorstellung gegen Aalen sollten wir in Fürth klar verlieren. Da wir aber noch nicht das rettende Ufer erreicht haben (rein rechnerisch), erwarte ich von der Mannschaft, daß sie sich reinhängt und dort einen Punkt holt! Und der kann realistisch sein, wenn sich die Mannschaft gut verkauft, d.h. genaue Päße, schnelles Umschalten, mehr Torgefahr...ach sie kann es doch, wenn sie will. Ich tippe, daß sich rund 800 Unioner morgen nach Franken aufmachen.


    Tipp: 1:1 vor 9273 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • wie nürnberg, bochum und braunschweig die tatsache genutzt haben, dass der gegner so unter druck stand, haben wir ja gesehen. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • wie nürnberg, bochum und braunschweig die tatsache genutzt haben, dass der gegner so unter druck stand, haben wir ja gesehen. ;)


    Wir sind aber nicht Nürnberg, Bochum oder Braunschweig! :D
    (Die Unfähigkeit zu Siegen haben dieses Wochenende 3 andere gebucht. :P )


    Daher Sieg! Auswärtssieg! (Egal wie)

  • Reklame:
  • Dit wird wird heute für UNS een knapper Sieg werden!



    :glubsch: ätsch für die Franken :taschentuch:



    EISERN :daumen:

    Quo vadis Union?
    36 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Der RBB hat Humor. Steht doch in derem Videotext "Düwel warnt vor Fürth".


    Ich wußte nicht das wir so gut sind, das wir eventuelle Gegner unterschätzen könnten. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei unserer Auswärtsstärke, werden wir dort nix holen können.


    Heißt es dann nicht "Auswärtsschäche" ?( ;)


    Es sind unsere Lieblingsspiele. Die, wo der Gegner in der (Heim-) Krise ist und genau jetzt kommt Union.
    Was soll man sagen ?( .... außer das diesmal alles anders kommt -> Auswärtssieg 2:0

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: