Dennis Daube

  • Daube macht die Sause. Doppeltes Gehalt aber halb so wenig Leistung gezeigt wie bei St.Pauli. Ein Spieler der für jede Profimannschaft eine Katastrophe darstellen würde. Ständig verletzt und qualitativ unteres 3.Liga Niveau. Aber immer schön Freikarten für Familie und Freunde geordert. Das reinste Minusgeschäft wurde nun endlich beendet, danke!

    Unglaublich. Das gehört für mich nicht zu den Werten, für die Union m.M stehen sollte. Fieses Nachtreten von Typen, die ausser Labern, sonst nicht viel für Union auf die Reihe bekommen haben.

  • Tja , für Dich mag es ja Grütze sein, dann beweise doch mal dem user vinsanaty Punkt für Punkt das Gegenteil. Das wird Dir nicht gelingen.

    Ich stelle aber auch in Zweifel das o.g. user seine Argumentation vollständig beweisen kann.

    Für mich war die Personalie Daube ein Fehleinkauf .

    Trotzdem alles Gute für den weiteren Lebensweg.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Hat selten gespielt, sich aber nie beklagt und war da, wenn er gebraucht wurde. Kann man heutzutage von immer weniger Fußballprofis behaupten.

    Sowas sollte man auch mal wertschätzen können.


    Viel Erfolg für die berufliche Zukunft.

  • Für was man ihm als Unioner jetzt dankbar sein soll, erschließt sich mir allerdings auch nicht. 🤔

    Dennoch alles Gute.

    Als ich Leistner meinen Dank hier im Forum zukommen ließ hieß es "wofür?".


    Das frage ich mich bei Daube erst recht.

    für mich ist es eine frage des anstandes, wenn man spieler, die bei uns gespielt haben und (auch wenn sicher nicht immer alle erwartungen erfüllt wurden) am ende auch mal einfach ein danke mit auf den weg gibt. ist nur ein kleines wort und tut gar nicht weh. leider ist sowas (heutzutage) nicht für jeden so einfach. schade.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ist ja vollkommen korrekt was du sagst eiserner ritter, trotzdem finde ich die Relation unpassend das Daube für mich der typische Mitläufer und Schönwetterfussballer ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • schliesst für mich nicht aus, dass man sich nicht trotzdem mit einem danke verabschieden kann. aber ich bin da ein wenig oldschool, die zeit hat mich überholt.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wassermann

    Ich diskutiere im allgemeinen sehr gerne und bin auch an einem kontroversen Meinungsausstausch interessiert. Komischerweise will bei mir aber angesichts so sachlicher Argumente wie "Daube ist für jede Profimannschaft eine Katastrophe" oder er sei "qualitativ unteres 3.Liga Niveau" keine rechte Lust aufkommen. Ich bitte um Verständnis! Der Schar seiner Disliker könnte es ähnlich gehen 8o

  • Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige hier froh sind, dass das Engagement mit Dennis nicht fortgesetzt wird.

    Wenn man aber schon nichts Gutes oder Freundliches mit auf den Weg geben wollte, verbliebe ja auch noch die Möglichkeit, sich höflich zurück zu halten. Kritik ist stets möglich, übles Nachtreten ggü Spielern aber gehört sich in unserer Famile, so wie ich Sie kenne, nicht.

  • Hat selten gespielt, sich aber nie beklagt und war da, wenn er gebraucht wurde. Kann man heutzutage von immer weniger Fußballprofis behaupten.

    Sowas sollte man auch mal wertschätzen können.


    Viel Erfolg für die berufliche Zukunft.

    ...heißt das, er hat sein (fußballerisches)Schicksal einfach so klaglos hingenommen....??

  • Hat selten gespielt, sich aber nie beklagt und war da, wenn er gebraucht wurde. Kann man heutzutage von immer weniger Fußballprofis behaupten.

    Sowas sollte man auch mal wertschätzen können.


    Viel Erfolg für die berufliche Zukunft.

    ...heißt das, er hat sein (fußballerisches)Schicksal einfach so klaglos hingenommen....??

    Immerhin. Schafft nicht jeder. :P Hat auch ein bisschen was mit "Profi-Sein" zu tun (oder mit etwas anderem, aber das werde ich der Höflichkeit halber nicht aussprechen).

  • Reklame:
  • Ich diskutiere im allgemeinen sehr gerne und bin auch an einem kontroversen Meinungsausstausch interessiert. Komischerweise will bei mir aber angesichts so sachlicher Argumente....


    Geht mir bei dir ähnlich!

  • Mensch, soviel Bewegung wie hier im Daube Thread ist, hätte man sich letzte Saison mal (von ihm tlw.) auf dem Platz gewünscht.

    Ansonsten halte ich es mit dem Ritter wegen Anstand und so...


    Danke Dennis und alles gute auf deinem weiteren Weg.


    Nachtrag: bei den "Müll-Hinterher-Werfern" habe ich immer das Bild im Kopf...

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=uoN5EteWCH8

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • wassermann

    Der Schar seiner Disliker könnte es ähnlich gehen 8o

    Denn das ist das was wirklich zählt: Likes und Dislikes im Unionforum. Ihr könnt euch bedanken wie ihr wollt, ich werd auch zukünftig ehrlich zu all den Spielern sein, die hier einfach nur Geld verdient haben.

    Na wenn sie es verdient hätten, dann hättest Du wahrscheinlich kein Problem damit.....;)

  • Reklame: