Dennis Daube


  • Es soll Leute wie Dich geben, die brüllen schon "Fußball-Gott" bevor ein Spieler auch nur einmal gegen den Ball getreten hat ... :schal:


    Und es soll Leute wie dich geben, die reden einen Spieler schlecht bevor er nur einmal die Töppen für Union geschnürt hat.

  • Und es soll Leute wie dich geben, die reden einen Spieler schlecht bevor er nur einmal die Töppen für Union geschnürt hat.


    Das stimmt so nicht. Ich habe Fragen gestellt. Den Unterschied zwischen Fragen und Erklärungen kennst Du?

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen! Erst beim letzten Auftritt der St. Paulianer bei uns war er der Antreiber im Mittelfeld und mir neben dem starken Innenverteidiger Lasse Sobiech am stärksten aufgefallen. Soll er den gleich für unsere wacklige Abwehr mitbringen ^^

  • @Icke Das fände ich ja alles nicht schlimm, wenn du nicht als Alternative irgendwelche Jungspunde aus der A-Jugend-Bundesliga aus dem Hut zaubern würdest. Da fehlt doch wirklich jeglicher Bezug zum Thema Verstärkung und TeeCee hat schon nicht ganz unrecht, deine Trefferquote ist ausbaufähig.

  • Reklame:
  • @Icke Das fände ich ja alles nicht schlimm, wenn du nicht als Alternative irgendwelche Jungspunde aus der A-Jugend-Bundesliga aus dem Hut zaubern würdest. ...


    Du hast da so einiges missverstanden. Doch nicht als Alternative zu den Verpflichteten. Sondern als Perspektive für die Zukunft! Wir haben keinen Feldspieler ... 18 oder 19 Jahre - der als großes Talent gilt. Und ja, ich würde für Abwehr, Mittelfeld und Angriff - jeweils ein Talent frisch aus der A-Jugend mitnehmen. Und bei diesen besagten Spielern, die teilweise zur DFB-Auswahl gehörten, aber zumindest alle in der aktuellen Saison nachweisen konnten, auch Tore erzielen zu können ... ist die Chance, dass bei einem während der Saison der Knoten platzt ... nicht ausgeschlossen.

    Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

  • Moin Moin Dennis. Ab jetzt "Juten Mojen".
    Wenn Du beim Einlaufen Nina Hagen hörst, dann werden die Glocken von AC/DC nach und nach in weite Ferne rücken. Willkommen in deinem neuen zu Hause, willkommen im Stadion An der Alten Försterei.

  • Du hast im Kommen-Gehen-Bleiben Thread A-Jugend-Spieler vorgeschlagen, woraufhin einer meinte schick doch mal den Düwel hin.
    Daraufhin du:
    "Nö, der holt lieber Daube und Korte ... Grummelsmiley"


    Daraus könnte man schon ein wenig Kritik an Daube interpretieren. Was ist denn konkret an Daube schlechter als an deinen Vorschlägen? Ich erkenne in jedem Punkt nur Vorzüge für Daube...

  • Du hast im Kommen-Gehen-Bleiben Thread A-Jugend-Spieler vorgeschlagen, woraufhin einer meinte schick doch mal den Düwel hin.
    Daraufhin du:
    "Nö, der holt lieber Daube und Korte ... Grummelsmiley"


    Daraus könnte man schon ein wenig Kritik an Daube interpretieren. Was ist denn konkret an Daube schlechter als an deinen Vorschlägen? Ich erkenne in jedem Punkt nur Vorzüge für Daube...


    Spaß und Ironie ist nicht so Deine Stärke? ;) ...
    Interpretieren kannst Du ja wie Du willst, muss aber nicht zwingend richtig sein, gelle ... !

  • Reklame:

  • Spaß und Ironie ist nicht so Deine Stärke? ;) ...
    Interpretieren kannst Du ja wie Du willst, muss aber nicht zwingend richtig sein, gelle ... !


    Achso dann war die Frage bzgl. des Führungsspielers auch nur Ironie...Fällt mir tatsächlich sehr schwer deine Späße zu verstehen, aber egal. Deine Erklärungsversuche ergeben keinen Sinn!

  • Achso dann war die Frage bzgl. des Führungsspielers auch nur Ironie...


    Findest Du das eigentlich witzig, die verschiedensten Antworten von mir zu vermischen und sie dann inhaltlich verfälscht wiederzugeben?
    Das eine war eine einfache Frage und das andere waren Jugendspieler.
    Reiß Dich mal ein bisschen an den Riemen!

  • Einige verbohrte Selbstdarsteller schaffen es, wirklich jeden Thread mit ihren persönlichen Kleinkriegen kaputt zu machen. Eigentlich wollen wir hier einen neuen Spieler begrüßen. Klärt doch eure persönlichen Befindlichkeiten zukünftig per PN.
    Danke und Eisern!

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()


  • Findest Du das eigentlich witzig, die verschiedensten Antworten von mir zu vermischen und sie dann inhaltlich verfälscht wiederzugeben?
    Das eine war eine einfache Frage und das andere waren Jugendspieler.
    Reiß Dich mal ein bisschen an den Riemen!


    ist diese form der diskussion eigentlich das resultat der von dir besuchten teuren rhetorik-seminare? :D

  • Haha hier wird schon wieder abgekotzt weil man ihn nicht auf dem Schirm hatte.


    herzlich Willkommen Dennis! :schal:


    Vielleicht sollten wir die quasi Falsifizierung der These "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" langsam mal wissenschaftlich publizieren. :D Der wie vielte "Nicht-Treffer" war das jetzt? Der 1034?


    Wieder ein guter Transfer. Langsam wirds unheimlich. Scheint ja ne langweilige Sommerpause zu geben. ;) Also für uns zumindest.

  • Reklame:
  • Haha hier wird schon wieder abgekotzt weil man ihn nicht auf dem Schirm hatte.


    herzlich Willkommen Dennis!


    Herzlich willkommen ja; voll und ganz.
    Aber der erste Teil Deines Threads ist ja wirklich Schwachsinn! Im Forum wird natürlich rumspekuliert, wer kommen könnte. Da zu Neuverpflichtungen extra Scouts, in Wirtschaftskreisen auch Headhunter genannt, ausschwärmen, die die vielen Faktoren, die bei der Verpflichtung von neuen Spieler passen müssen, zu beachten haben, können wir Forumatiker garnicht einschätzen, bei wem alles passt. Wünsche darf man natürlich äußern, denn man sieht ja öfter Spieler, die man sich für die eigene Mannschaft vorstellen könnte und die ggf. auch frei werden.
    Aber wer von den z.Zt. 9.291 Forum-Mitglieder hatte denn Fürstner, Kessel, Korte und Daube wirklich real auf dem Schirm??? Und die kotzen jetzt alle ab?
    So ein Rundumschlag grenzt schon an Forummitglieder-Bashing(neudeutsch) oder -Beschimpfung(altdeutsch).
    UNVEU

  • Einige verbohrte Selbstdarsteller schaffen es, wirklich jeden Thread mit ihren persönlichen Kleinkriegen kaputt zu machen. Eigentlich wollen wir hier einen neuen Spieler begrüßen. Klärt doch eure persönlichen Befindlichkeiten zukünftig per PN.
    Danke und Eisern!


    Wende Dich doch bitte direkt an die Durcheinanderbringer und Persönlichwerder!
    Mit beiden habe ich nichts am Hut, darf aber Falsches richtig stellen.

  • @Icke
    Findest Du das eigentlich witzig, die verschiedensten Antworten von mir zu vermischen und sie dann inhaltlich verfälscht wiederzugeben?



    Diesen Satz von dir zu lesen, amüsiert mich ein wenig und ich muss an ein Glashaus denken.

  • Reklame: