Dennis Daube

  • Nach dem Spiel gegen Aalen hast du den Trainer genau so zitiert, wie du es dir hier verbittest.


    Das ist falsch!
    Ich wurde aus zwei verschiedenen Themen bzw. Antworten gemischt. Bei Düwel war es eine zusammenhängende Antwort.

  • Ich finde es auch wirklich nervig hier überall die Miesmacherei zu lesen, jetzt schon hier auf Wunsch eines Einzelnen den ganzen Willkommen-Thread zu zerreden. Langsam ist ja mal wieder gut, was geben wir denn hier für ein Bild ab ?


    Herzlich willkommen Dennis, ich freu mich riesig über diese Verpflichtung, da du mir auch schon öfters positiv aufgefallen bist. Ich hoffe du kannst deine Formentwicklung bei uns fortsetzen und unserem Mittelfeld Struktur geben. Ich bin guter Dinge. :thumbup:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Reklame:
  • Herzlich willkommen Dennis, ich freu mich riesig über diese Verpflichtung, da du mir auch schon öfters positiv aufgefallen bist. Ich hoffe du kannst deine Formentwicklung bei uns fortsetzen und unserem Mittelfeld Struktur geben. Ich bin guter Dinge. :thumbup:


    Da schließe ich mich einfach mal an.

  • Ja richtige Entscheidung! Herzlich willkommen!


    Ich denke, Du wirst Dich richtig reinhängen, dafür alle Wünsche aus Hamburg! ;)






    P.S. Lieber Admin, kann man bestimmte User nicht mal kurz einfach wegen Penetranz aus dem befristet aus dem Verkehr ziehen? Jeder hier weiß, wer gemeint ist...

  • Dennis, richtige Entscheidung. Willkommen.


    Wenn Du irgendwo nach Sachsen gegangen wärst ... Du glaubst garnicht, was die aus Deinem Namen gemacht hätten ... :rolleyes: :cursing:


    Was denn ? Etwa : Tennis Taube ? :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Unglaublich locker und fair, wie die St. Pauli Fans in ihrem Forum reagieren. D.S.n. : "Mit Union, hat er wenigstens einen ordentlichen Verein gewählt." Die sind da schon enttäuscht, Daube ist - wie bei uns Chrissy oder Steven - quasi ein Ur-Paulianer, und dann noch einer, der sogar Fußball spielen kann. Ich freue mich auf Dennis Daube - gib alles - herzlich willkommen beim FCU - und meide dieses Forum - ;) - hier rennen einige Miesmacher und Selbstdarsteller rum ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Zur Begrüßung von Dennis Daube möchte ich mal etwas aus dem Pauli-Forum hier zitieren, was von der emotionalen Seite her auch von einem von uns stammen könnte und was darüber hinaus auch eine Wertschätzung für DD ausdrückt. Vielleicht tröstet es diesen Pauli-Fan ja wenigstens ein wenig, das DD zu uns wechselt (und nicht zum HSV bspw. :oops ) :


    "rational kann ich es verstehen. ich gehe aber nicht aus rationalen gründenen seit 25 jahren zu unseren spielen. ich gehe aus tiefer emotionalität. und weil es so ist, werden mir diese wechsel von leuten, die ich jahrelang mit inbrunst angefeuert habe, immer wehtun. es ist sozialromantisch, es ist dümmlich und naiv, aber
    ich kann es nicht ändern. andre golke war bei mir der erste in dieser liste und nun ist es dennis. es bringt mich zum nachdenken, über alles, was mich immer wieder antreibt, unseren verein und die mannschaft zu unterstützen. ich kenne alle argumente, die das rational erklären. ich will sie aber nicht hören. diese zeit im abstiegskampf und mit der angst, eines absturzes in die dauerhafte sportliche bedeutungslosigkeit, die ist für mich sehr emotional. ist wohl mein problem, wenn ich mich so sehr von der entwicklung eines fussballclubs abhängig mache. boller wird jedes mal noch grösser, wenn ein anderer geht, zweiter job hin- oder her. er hat einfach getan, was wir uns gewünscht haben, dass einer einfach mal bleibt. morgen oder übermorgen guck ich CL, um mich zu theraphieren. zum
    wochenende hin werde ich dann wieder wissen, warum ich hier stehe. ätzend alles. gute wünsche gibts später, dennis. kann ich jetzt noch nicht. hab immer auf dich gesetzt. kannst du in etlichen beiträgen hier nachlesen."


    :thumbup:

  • Man braucht hier nur 3 Seiten lesen und sofort springen einen die Unsympathen geradezu aus dem Bildschirm...Macht keinen Spaß mehr hier zu lesen. Selbstdarsteller-Forum.

  • Im St. Pauli Forum habe ich ebenfalls ein wenig gestöbert, und dort kann man auch kritische Anmerkungen zum Wechsel lesen.
    Das liegt schon in der Natur der Sache, da der Spieler nicht nur Stammspieler und Leistungsträger ist, sondern - darauf wurde schon ausführlich eingegangen - eine lange Verbundenheit zum "Heimatverein" hat.
    Für mich ist dieser Transfer (neben dem "Kessel-Deal") der überraschenste, da St. Pauli ja noch mitten im Abstiegskampf steckt und der Verein mit dem Spieler bereits den Kontrakt verlängern wollte. Dass Union solche Spieler für Köpenick begeistern kann, ds kann ich persönlich nur gut heißen. Mir fällt dazu erst einmal gar nichts negatives ein. Gilt der 2-Jahres-Vertrag eigentlich wie die bisherigen auch für die 1. und zwei Bundesliga? Sorry, in der PM steht dazu leider nichts im Detail.


    Logisch ist, dass jeder neue Spieler für die Alteingesessenen die Chancen (z. B. auf einen neuen Vertrag, sofern dies diesen Sommer ansteht) schmälert.

  • Reklame:
  • Reklame: