• wünsche ich ebenfalls :schein: kl. Engel :love:



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Nun ist es also offiziell, Elli hat sich "beruflich Verändert", akustisch kam es bei mir so an "sie ist jetzt im Zeughaus am Dankmal" ?


    Hat sich jedenfalls den Abschied im Stadion verdient, hab sie schon ne Weile vermisst. :taschentuch:


    Machs jut, man sieht sich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich fand es wirklich herzergreifend, wie schön sie sich über unseren Applaus gefreut hat.
    Genau diese Menschen zeichnen unseren Verein aus, machen Union zu dem was dieser Verein geworden ist.
    Zum Glück bleibt sie uns weiterhin im Zeughaus für Union erhalten.
    Danke Elli, du eisernes Mädchen.

  • Ich fand es wirklich herzergreifend, wie schön sie sich über unseren Applaus gefreut hat.


    ikk ooch! *schnieffff*
    elli kann man gar nicht genug danken, susi ooch nich ... deshalb lass ich das gleich sein :oops ... wissen sie sowieso! :sleeping:
    aber eines muss doch mal gesagt werden: danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, liebe elli, euch beiden!!!!!!!!! :) und gleich noch ein paar anderen, mehr oder weniger ehrenamtl.!!!!!1!!elf!! :)


    eu. :beer


    ps. ikk weichei hatte am montag abend glatt 3x pippi in die oogen ... :rolleyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()