TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin

  • Macht aus den Löwen 60 Portionen Mettigel to go


    Gefällt, werde ich bei Gelegenheit benutzen :thumbup:


    Zum Spiel: wenn ich mir unsere letzten Wochen anschaue, scheint ja Unentschieden der neue Sieg zu sein. Den Löwen reicht ein Punkt im Abstiegskampf wiederum ganz und gar nicht, weswegen wir ihnen mit einem 2:2 in den Maßkrug rotzen.

  • Ich hoffe die Unkosten werden dieses mal mit nem 2:1 belohnt, gönne mir sogar nen Flugticket ;D gnahahaha ich bin ne dekadente Socke ... bin Samstag übrigens im Hofbräuhaus .. Kultur muss sein

  • Reklame:
  • 1:2-Auswärtssieg ... fragt mich nicht warum ....


    dann frag ich eben: mit welcher Begründung? :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die mieseste heimmannschaft trifft auf eine der schlechtesten
    auswärtstruppen der liga. was sollen das werden ??? ostern ist
    gerade vorbei und weihnachten noch weit weg. also es sieht nicht
    wirklich nach nem sieg für die berliner aus ... vielleicht sollten
    wirs mal mit pokalmentalität versuchen. (aber nicht die von UNION)
    ... nen punkt ist vielleicht drin und somit würden wir das spielzeug
    des scheichs auf distanz halten. ich gönne ihnen den abstieg.
    1860 mal wieder im grünwalder, das hätte was. würde dem verein
    und auch der 3. liga guttun.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • achso; ich dachte, weil wir das abendzeitungs-spielerfrauen-duell gewonnen haben... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wichtig ist das wir den Frauenwettbewerb der Brigade Bavaria gegen die Giesinger Buam gewinnen!


    Spielvorhersage ist schwierig: In dieser Arena werden ungestraft Kiefer gebrochen - Handelfmeter ignoriert - hier gibt es keine Maulwürfe sondern rutschige Grassorten:


    Also das wird wohl ein 4 zu 1 für die Haupstädter gegen die Bauern!

  • also in der disziplin "trinkfestigkeit" gewinnen die brigadistinnen jeden wettbewerb :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Auf tiefgründige Analysen vor Anpfiff keinen Bock. Mehrfach dabei gewesen (war immer nett aber ohne Punktgewinn) - so toll ist München nun auch nicht - hinzu kommt - scheiß Stadion, Abzocke mit Gutscheinen, nix los da ausser Stadionsprecher, der die Gegentore schreiend bejubelt, ekelhaft. Wir werden in München (wie immer) nichts holen . Punkt.
    Wie sagte einst Olli Kahn: Eier - haben wir (noch) nicht. Eisern Union

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Heute mal kein Kneipentipp, oder doch - für "Reisende".
    Wer Autobahnraststätten genauso ätzend wie wir findet: Frankenfarm - Ausfahrt Himmelkron/Bad Berneck, 500 m von der Autobahn - Top Frühstück für 7 € und auch alles andere zum besten Preis- Leistungsverhältnis.
    Und morgen: 14.00 Uhr - Tusche in Unterhaching

  • Reklame:
  • ich bin bescheiden und tippe deshalb nur ein 0:3 :schal: obwohl ich befürchte, dass wir wieder so ein dähmliches Tor reinkriegen ;( ...aber ick sach ja och ick tipp bescheiden wat die Uniontore betrifft :D

  • Schiri wird Sven Jablonski aus Bremen sein, der Union schon in Aalen pfiff.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Heute mal kein Kneipentipp, oder doch - für "Reisende".
    Wer Autobahnraststätten genauso ätzend wie wir findet: Frankenfarm - Ausfahrt Himmelkron/Bad Berneck, 500 m von der Autobahn - Top Frühstück für 7 € und auch alles andere zum besten Preis- Leistungsverhältnis.
    Und morgen: 14.00 Uhr - Tusche in Unterhaching


    Schließe ich mich mal an, mit dem Tipp:


    :essen: :daumen: :beer


    Zwischen Gaststätte und Abfahrt befindet sich auch noch ne Tankstelle :daumen:

  • Reklame: