TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin

  • In dieser Schüssel war es auch überall total glatt, da musste man aufpassen nicht auf die Schnauze zu fallen. Gute Idee war aber, dass man am Bierstand ein Falchbildfernseher hatte und man so dass Spiel weiter verfolgen konnte. Ansonsten war es eine geile Auswärtsfahrt. Unsere Anreise war allerdings schon am Samstag früh per Flieger und so konnten wir uns ganz in Ruhe durch alle Bayrischen Biersorten durchkämpfen.


    Du meinst bestimmt Falschbildfernseher. Damit die Löwen-Fans nicht auch noch am Bierstand leiden müssen. :crazy

  • Die nachgelieferten Fotos vom Abklatschen mit der Mannschaft nach dem Spiel auf unserer Homepage, sind einfach nur geil!!!
    Bin sehr, sehr froh, dabei gewesen zu sein! Geiles Erinnerungskleinod!! :schal: :schal: :schal:

  • Anwohnern


    mit anwohner können eigentlich nur irgendwelche mikroben von der angrenzenden müllhalde gemeint sein. :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ja, wahrscheinlich meinen sie die.


    Vor allem frage ich mich, was diese "Anwohner" dazu sagen, wenn mitten in der Woche spät abends die Bayern spielen......


    Ziemlich dumme "Begründung" aber da kann man nichts machen. Außer dort nicht mehr spielen zu müssen.

  • noch was zum spiel:


    das leberkäse-blatt (in berlin würde man sagen bratkartoffel-blatt) abendzeitung gibt eine bemerkenswerte antwort auf die frage "was war gut?":

    Das war gut: Die Einstellung der Eisernen, sich nicht hängen zu lassen, obwohl der FC Union bereits gerettet war und nach oben keine Aktien mehr hatte. Die einzige sportliche Motivation war, gewinnen zu wollen. Das reichte den Hauptstädtern. Sie zeigten den Charakter, den die Löwen vermissen ließen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Zum Thema Megaphon im "Bidet zu München": Braunschweigs Vorsänger musste unlängst 178,50 Euro an das Kreisverwaltungsreferat München bezahlen, da er die Flüstertüte trotz Verbots benutzte. Fragt sich der geneigte Leser sicher sofort, wie bzw. wo er das Teil ins Stadion transportierte :D.



    Und "witzigerweise" setzt man sich hier ja über die offizielle Empfehlung des DFB, Megaphone in Gästeblöcken grundsätzlich zuzulassen, ganz bewusst hinweg ...

  • Natürlich dürfen die Heimfans Megaphone nutzen. Die 60iger hatten ja auch mindestens eins.
    Es geht wohl nur um die 'Anwohner" hinter dem Gästeblock. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Ist doch offensichtlich. Kein megaphon, der unnütze trommler neben dem Gästeblock und die ohrenbetäubenden werbejingles zwischendurch. Ohne ws anfangs hatten wir schon unsere Schwierigkeiten einen guten Support hinzulegen. ich finde wir haben es dennoch gut gemeistert und dann noch 3 Punkte geholt. So schön war München nie.

  • geiles wochenende welches schon freitag began und die ersten punkte aus münchen die ich erleben durfte. sehr eigenwillig fand ich die fantrennung ... ich dachte, so wie wir mancherorts behandelt werden, wir sind ganz garstige schläger. nix der gleichen, völlig friedfertig .. so kanns auch mal gehen.
    ich werde teilweise zuhause physisch mehr geschändet von unseren ordnern als da ... der opa-ordner hat mir nur auf die schulter geklopft. schön sowas!

  • Reklame: