Polizei verbietet Israel-Fahne

  • Wir sollten auch regional Fahnen schwenken zb für Spieler aus Sachsen oder Bayern oder noch besser bezirksmäßig - solln sich ja alle auch speziell erwähnt fühlen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten auch regional Fahnen schwenken zb für Spieler aus Sachsen oder Bayern oder noch besser bezirksmäßig - solln sich ja alle auch speziell erwähnt fühlen ;)


    Nüscht dagegen einzuwenden.

  • Na das wär was, jeder mit ner Fahne von seinem Geburtsort - das wärn buntes Gewinmel aber wieder mal was spezielles und mal schauen wieviel echte Berliner im Stadion sind
    Also ich schonmal nicht ;)
    Dann teilen wir die Blöcke nach Regionen ein, wer weiß woher die meisten Unioner kommen :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • A.Gomaa ist aegyptischer Nationalitaet.
    Hielte auch nichts davon, wenn er fuer irgend-
    welche nationalistischen Interessen "benutzt"
    wuerde.


    Es freut mich auch, dass es hier unter-schiedliche Ansichten gibt.
    Das zeigt doch ganz klar, dass man diese
    Politisierung aus unserem Fussballstadion
    rauslassen und bei der Neutralitaet bleiben
    sollte.
    Es wird ja jetzt schon wieder dazu benutzt,
    z.B. die Berufsgruppe der Polizisten als
    strunzdumm darzustellen.
    Mich wuerde es gar nicht wundern, dass der
    betreffende Poster aber Fussballspieler, die
    gewiss nicht gerade allzu intelligent sind, als
    "Goetter" verehrt.


    In dem Sinne kein weiterer Kommentar von mir zum Thema.

  • jopek schoss das tor des tages und die berliner polizei schoss das eigentor des tages.


    ärgerlich ist es für uns trotzdem, einerseits weil ein paar deppen jetzt wieder eine direkte linie von union zum antisemitismus ziehen. und andererseits, weil im umgekehrten falle, wenn die polizei bei einem auswärtsspiel willkürliche verbote gegen unionfahnen aussprIcht (stichwort rb leipzig); ich auch ziemlich sauer wäre...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wenn schon denn schon die och wenn die angeschleppt werden

    Ick würde dit Forum teilen in Politik und Fußball. Bei Politik können sich dann alle um die Ungerechtheiten der Welt kümmern , sammeln ,integrieren,Rechtes und Linkes Auge u.s.w.
    Und bei Fußball ? Na wer hat ne Ahnung? :opi:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Die Polizei hat nur "gedrängt", befohlen hat jemand im Verein. Und der hat die schlussendliche Verantwortung.


    Das weiß der Spiegel aber anders:


    Zitat

    "Das war eine Weisung des Einsatzdienstleisters der Polizei. Wir hätten die Fahne nicht heruntergenommen", sagte Pressesprecher Christian Arbeit SPIEGEL ONLINE.

  • Reklame:
  • Unions Pressesprecher räumte ein, dass der Verein die Möglichkeit gehabt hätte, sich mit dem Hausrecht als Veranstalter über die Polizeianordnung hinwegzusetzen. "Wir haben uns dagegen entschieden, weil die Polizei die Anweisung mit 'Gefahrenabwehr' begründete. Wenn danach irgendetwas passiert wäre, wären wir in der Verantwortung gewesen", sagte Christian Arbeit.


    Klingt irgendwie anders würde ich mal sagen.

  • Unions Pressesprecher räumte ein, dass der Verein die Möglichkeit gehabt hätte, sich mit dem Hausrecht als Veranstalter über die Polizeianordnung hinwegzusetzen. "Wir haben uns dagegen entschieden, weil die Polizei die Anweisung mit 'Gefahrenabwehr' begründete. Wenn danach irgendetwas passiert wäre, wären wir in der Verantwortung gewesen", sagte Christian Arbeit.


    Klingt irgendwie anders würde ich mal sagen.


    Was ist denn da nicht zu begreifen? Ich hätte auch nicht meinen Kopf im Falle eines Falles (mal ganz abstrus gedacht) hinhalten wollen. Das ändert doch aber nichts daran, dass es sich hierbei in erster Linie um eine Entscheidung der Polizei handelte. Oder verstehe ich jetzt was falsch an der Aussage von CA?

  • Reklame: