1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • Tut mir leid, aber wir brauchen die Punkte dringender!
    Dit TV-Geld ist da mir wichtiger! :opi:



    EISERN :grumble

    WIR, brauchen die Kohle!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Liebe Freunde der Wismut,
    wir wissen ihr seid große (Abstiegs)Kämpfer und der Heimsieg gegen KSC macht Euch neue Hoffnung.
    Das ist gut so und deswegen holt Euch in den letzten beiden Spielen gegen Klautern und in HHeim die nötigen Punkte für den Klassenerhalt. Bei uns ist aber nüscht zu holen, der Geist von Cordoba ist eine trügerische Illusion.
    Wir gewinnen 4:2 ... auch wenn mich ein Unentschieden nicht doll ärgern würde :)

  • Aue hatte bis jetzt 31 Spiele um die nötigen Punkte einzusammeln. Tut mir ein wenig leid wenn die bei uns keine Punkte bekommen und dadurch wahrscheinlich absteigen müssen. Aber Union geht vor!


    4:0 :!:

  • Aue wird NICHT gewinnen. Die Punkte bleiben hier, alle drei. Und ich bin mal ganz verwegen: wir werden erneut zu Null spielen.


    2:0 für die Guten.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • 6:3! Sommerfussball inna alten Försterei.Jetzt platzen alle Knoten und unsere Truppe schiesst sich schon mal warm für die neue Saison. Aue darf dann gerne noch 6 Punkte in den letzten 2 Spielen holen.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Aue braucht die Punkte dringender als wir und wird sich als unangenehmer Gegner präsentieren.


    Da aber die schwache Fortuna nur unentschieden gegen Aalen spielt, 1860 in Frankfurt untergeht und Pauli mit 3 Toren Unterschied auf dem Betzenberg zerlegt wird, bringt das mühsame 1:0 sogar beiden Teams einen besseren Tabellenplatz. ;)

  • 2 : 1 Siegtreffer kurz vor Ende Nebihi. Wenn Aue doch gewinnen sollte es nur über das Sportliche gehen und da müssen sie über ihre Grenzen gehen,allein der Glaube fehlt mir. Der Kraftaufwand den sie betreiben, schon in BS und jetzt gegen Karlsruhe ist schon enorm.

  • Im 60er Forum geht ein User von einer Niederlage der Unioer gegen Aue aus - der Rest der Löwen (nach der Niederlage gegen Union) übt sich in Selbstkritik. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, da im Mittelfeld stehend in München gewonnen wurde (historisch) ! Mich würde es freuen, wenn sowohl St. Pauli als auch Aue die Klasse halten würden - gehe aber davon aus, dass St. Pauli den Relegationsplatz erreicht - und Aalen und die Wismut absteigen. Der 1. FC Union Berlin muss versuchen alle Spiele zu gewinnen, keine Wettbewerbsverzerrung. Ich mag Aue und Pauli gleichermaßen, nutzt aber nichts - und dem Düwel ist es eh egal, der will Erfolg um jeden Preis - gut so !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Damir wird den "Schachtscheixxern" eine
    kostenlose Lehrvorführung zeigen, wie
    man mit unbeugsamen Willen einen Sieg
    einfährt! :opi:



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ... aber dieser Leonhardt, deren Präsi in Aue, der is aba ooch nich janz sauber, wa?! Gestern im Sport1-Bericht wollte er wohl der Star sein ... dabei haben die Kumpels uffm Platz das Ding rumgebogen. Ich denke, Aue kann Abstiegskampf und der Rele-Platz ist mindestens drin. Um aber fair zu sein, sollten wir wie gegen Pauli und 1860 nicht zurückstecken. Das mochten wir andernorts auch nicht, also auch nicht bei uns.

  • Ich freu mich. Der Verein Aue hat noch dieses Urtypische am Fußball. Die zweite Liga wäre um Einiges ärmer ohne die Schachter und wir hätten ne Saison ohne Nudelpfanne ;( . Eigentlich ein Verein voller Antihelden: der Präsident mit einer unvergleichlichen Ausstrahlung (hat der jemals gelacht in seinem Leben?), der Trainer macht sich jedes Spiel lächerlich und immer einen auf besten Kumpel mit den Spielern. Wenn er dann völlig übermotiviert auf den Platz rennt wird er von seinem Präsi vor laufender Kamera zur Raison gebracht.
    Aber irgendwie muss man die einfach mögen, vor allem das Männelchen :thumbup: .


    Nichts desto trotz sollten wir das Spiel ordentlich angehen, Düsseldorf lassen wir noch hinter uns.

  • Ich freu mich. Der Verein Aue hat noch dieses Urtypische am Fußball. Die zweite Liga wäre um Einiges ärmer ohne die Schachter und wir hätten ne Saison ohne Nudelpfanne ;( . Eigentlich ein Verein voller Antihelden: der Präsident mit einer unvergleichlichen Ausstrahlung (hat der jemals gelacht in seinem Leben?), der Trainer macht sich jedes Spiel lächerlich und immer einen auf besten Kumpel mit den Spielern. Wenn er dann völlig übermotiviert auf den Platz rennt wird er von seinem Präsi vor laufender Kamera zur Raison gebracht.
    Aber irgendwie muss man die einfach mögen, vor allem das Männelchen :thumbup: .


    und der alte holzmichel darf ja auch nicht sterben. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: