Fragen an Dirk Zingler

  • Was waren ihre Gedanken in der Halbzeitpause vom Sandhausen-Heimspiel?


    Eine gar nicht schlechte Frage...


    Aber danach kam noch das 0:4 gegen München.


    Ich habe den Finger des Trainers für den Pöbler auf der Tribüne gefeiert (als Fan darf ich das!), aber was denkt man dann als Präsident (öffentlich sagen kann man so etwas in der Funktion ja nicht) in so einem Moment?

  • Hallo Mr. Präsident.


    Eine Frage die mich wirklich beschäftigt handelt von der Auflösung der Amateurmannschaft. Eigentlich sind es mehrere Fragen.


    Warum hat man sich so entschieden? Besteht nicht die Gefahr das man Spieler die sich einfach langsamer entwickeln dadurch verliert? Baut man damit nicht unnötig Druck auf die jungen Spieler auf? Zumal in dem Alter auch noch andere Prüfungen im Leben warten. Stichpunkt Abitur etc..... Auch muss man sich früh entscheiden berufliche Grundlagen schaffen, oder alles dem Fußball unterzuordnen.

  • Da hake ich mal ein,


    das Zoschke war bisher das schönste Stadion für unseren Nachwuchs! (Abgesehen natürlich von dem Stadion an der Alten Försterei!)


    Gibt es Überlegungen mit dem Nachwuchs dort weiterhin zu spielen?

  • ich hake mal weiter.
    Ist der Druck auf den Nachwuchs jetzt größer weil eben dann kein Ruhepolster U23 mehr ist und sie sich ein wenig mehr ins Zeug legen müssen? Sieht man auch da ein Vorteil im Potential wer wirklich weiter kommen will?

  • Eine gar nicht schlechte Frage...


    Aber danach kam noch das 0:4 gegen München.


    Ich habe den Finger des Trainers für den Pöbler auf der Tribüne gefeiert (als Fan darf ich das!), aber was denkt man dann als Präsident (öffentlich sagen kann man so etwas in der Funktion ja nicht) in so einem Moment?


    Schick Ihm doch mal ne PN! :D :schal:

  • Reklame:
  • Da hake ich mal ein,


    das Zoschke war bisher das schönste Stadion für unseren Nachwuchs! (Abgesehen natürlich von dem Stadion an der Alten Försterei!)


    Gibt es Überlegungen mit dem Nachwuchs dort weiterhin zu spielen?


    wozu sollte der nachwuchs da spielen sollen? hat er ja bisher auch nicht, außer die bald nicht mehr existierende zweete. wir müssen den nachwuchs hier in köpenick spielen lassen. natürlich am besten im neuen nlz, bis dahin halt fez, bbw usw.
    alles andere sollte gar nicht erst in frage kommen!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Warum nicht in einem schönen Stadion, als weiterhin auf dem Acker im FEZ?


    irgendwie wundere ich mich gerade bei dir über diese ansicht. unionmannschaften gehören nach köpenick. und eine u19,u17 oder so nur im zoschke spielen lassen, weil es so schön ist, halte ich für reichlich übertrieben. wen soll es da in einem großen stadion interessieren?
    dirk zingler sollte/wird bestrebt sein, das nlz in köpenick zu forcieren. mit dem zoschke sollten wir in zukunft, auch wenn ich es wunderschön finde, nix zu tun haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • @Tom78 und @EisernerRitter jeder hat Recht die Nähe zum Verein ist wichtig und ein guter Platz wie im Zoschke aber da sind dann auch Kosten das muss man dann auch abwägen. Nicht zu vergessen ist aber auch im Zoschke die Nähe zur Basis ins Zentrum von Berlin um Jugendliche für Union zu begeistern

  • Reklame:
  • Mich würde mal interessieren wie er als Chef der Firma Union - sorry aber sind ja sogarn Konzern, das mit dem Geld macht und welche finanziellen Tricks er schon angewendet hat um uns den Arsch zu retten
    Ja ich weiß darf/wird er nicht sagen aber es wär eben schon mal spannend zu wissen wie weit wir schon im DFB Sumpf und anderen Strukturen stecken und wie er/wir damit umgehen (können)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: