1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

  • Was ist denn nun eigentlich zum Saisonabschluß im Stadion geplant? Spielt CA mit seiner Band oder wieder Uli Zelle oder die Hellersdorfer Hotten oder ... Wetter soll ja recht gut werden: Um die 15 Grad, sieben Sonnenstunden, trocken. Und nächster Tag ist ja Feiertag, also darf es ruhig länger gehen ...

  • Reklame:
  • Macht euch ran Leute wegen Karten für Sonntag. Gegentribüne ist schon ausverkauft und der Stapel Karten für Sektor 4 sowie Haupttribüne war sehr übersichtlich heute in der Geschäftsstelle.


    @Jabo, unbekannterweise danke für den Link von dir gestern mit dem freien Kartenvorverkauf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was ist denn nun eigentlich zum Saisonabschluß im Stadion geplant? Spielt CA mit seiner Band oder wieder Uli Zelle oder die Hellersdorfer Hotten oder ... Wetter soll ja recht gut werden: Um die 15 Grad, sieben Sonnenstunden, trocken. Und nächster Tag ist ja Feiertag, also darf es ruhig länger gehen ...


    Hat man sich denn mal seitens des Vereines dazu geäußert, oder wartet man bis auf den letzten Drücker, das sich alle schon mal was anderes vorgenommen haben und die Mitarbeiter möglichst schnell
    nach Hause kommen.

  • hab ja nicht behauptet, dass andrès (eventueller) wunsch erfüllt wird. wollte dir jungspund nur eine lebensweisheit mit auf den weg geben. ;)




    Da der Ritter gekniffen hat, darf ich darf ich darf ich? bitte bitte bitte... :hail


    Ich sage, André bekommt (so diese Wette besiegelt werden sollte) am kommenden Sonntag im Stadion, während der offiziellen Öffnungszeit, einen Becher seiner Brause serviert.
    Wetteinsatz: die Kosten für eine Auswärtsfahrt nach Wahl, incl. 1 Flasche Bier, 1 Flasche Almdudler und selbstgemachten Buletten. Deal? 8o


  • Hat man sich denn mal seitens des Vereines dazu geäußert, oder wartet man bis auf den letzten Drücker, das sich alle schon mal was anderes vorgenommen haben und die Mitarbeiter möglichst schnell
    nach Hause kommen.


    Scheinbar wartet man mit der Veröffentlichung der Infos immer darauf, dass jemand im Forum nachfragt. ;)


    Benjamin Kessel dürfte am Sonntag übrigens in der Startelf stehen, da Maximilian Sauer operiert wurde und daher ausfällt.

  • Reklame:
  • Hat man sich denn mal seitens des Vereines dazu geäußert, oder wartet man bis auf den letzten Drücker, das sich alle schon mal was anderes vorgenommen haben und die Mitarbeiter möglichst schnell
    nach Hause kommen.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da der Ritter gekniffen hat, darf ich darf ich darf ich? bitte bitte bitte...


    Ich sage, André bekommt (so diese Wette besiegelt werden sollte) am kommenden Sonntag im Stadion, während der offiziellen Öffnungszeit, einen Becher seiner Brause serviert.
    Wetteinsatz: die Kosten für eine Auswärtsfahrt nach Wahl, incl. 1 Flasche Bier, 1 Flasche Almdudler und selbstgemachten Buletten. Deal?


    Kein Deal.


    Der Sinn der Wette ist ja nicht, eine einzelne Person mit Plörre zu versorgen.
    Den Inhalt eines Bechers kann jeder irgendwie ins Stadion schmuggeln oder deponieren. Wenn müssten schon mindestens 3 Kästen "halb"-offiziell verkauft werden. :D (Oder sagen wir besser zum Verkauf angeboten werden. ;) Wer trinkt das schon freiwillig. :rofl: )


    Und der Wetteinsatz ist auch suboptimal aus meiner Sicht. 1! :eek: Bier, 1 Almdudler X( ... Das reizt mich nicht. :D

  • manche leute kriegen den hals auch nicht voll :S ;) :D


    ich finde, die diskussion entgleist hier ein bisschen. es geht nur noch um eigene (wohl-)befindlichkeiten oder kulinarische genüsse. natürlich geht es für beide teams um "nix" mehr. ich weiß aber nicht, ob es hilfreich ist, den spielern (auch in diesem bewusstsein) diesen eindruck zu vermitteln.


    ich freue mich auch auf ein superschönes we, am meisten darauf, mit allen 21.984 fans ein bier zu trinken und eine durchwachsene saison abzuschließen. dazu gehört aber auch, zwischendurch ein fußballspiel zu sehen, das die bezeichnung verdient (vlt. können wir ja noch unser torverhältnis wenigstens auf "0" setzen). ;)


    DANN können wir feiern. :thumbup: :beer :wurst: :schal:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Reklame: