Collin Quaner

  • Gegen Nürnberg hat er bei seiner Einwechslung beim Stand von 3:3 nochmal ordentlich für Entlastung gesorgt. Vielleicht ist seine Trainingsleistung nicht so berauschend, aber das kann nur unser Trainer beurteilen.

  • Ich habe einen indisponierten Thiel gesehen, der unfassbar schlechte Flanken geschlagen hat und für meinen Geschmack bereits 20 Min früher gegen Rodondo ausgewechselt werden muss.
    Beim besten Willen konnte ich da kein Zeichen gegen Collin sehen.


    Völlig richtig! Thiel spielt schon seit mehreren Spielen unterdurchschnittlich. Aber unser Trainer hat ja auch eher Brandy Vertrauen geschenkt, als Quaner.
    Ich frag mich ja nur: Wann sollte Sascha Colling bringen, wenn nicht letzen Samstag in der Schlussphase? Ich, an Collins Stelle, würde so langsam ins Grübeln geraten.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich habe einen indisponierten Thiel gesehen, der unfassbar schlechte Flanken geschlagen hat und für meinen Geschmack bereits 20 Min früher gegen Rodondo ausgewechselt werden muss.
    Beim besten Willen konnte ich da kein Zeichen gegen Collin sehen.


    SO ISSES ! :thumbup:
    WENN, dann sollte Collin statt Brandy rein !

  • Ich finde es auch schade das Collin nicht spielt, aber ist schon mal jemand auf die Idee gekommen das unser Trainer (der ja so schlecht nicht ist ) meint die anderen sind einfach besser.? War bei Martin leider auch nicht anders, jedenfalls ist er nie richtig bei uns angekommen leider. Hoffe inständig das es bei Collin noch wird. Glaube aber einfach Sascha hat plausible Gründe, soweit vertraue ich einfach mal seiner Fachkenntnis

  • Reklame:
  • Wer spielt denn dann auf der Position von Trimmel wenn dieser Kessel ersetzt?


    Ob nun 1 zu 1 getauscht wird oder nicht ist im Endeffekt doch total egal. Oder erwartest du eine Rotation durchs komplette Team nur um die Stürmerposition für Collin freizumachen?
    Fakt ist, dass dieser unerwartet notwendige Wechsel alle nachfolgenden Entscheidungen beeinflusst hat.


    Ansonsten stimme ich Schrauber voll zu, lasst uns aus Collin keinen zweiten Martin Dausch machen. Es gibt Gründe dafür das er nicht spielt. Sei es nun seine eigene Leistung/Motivation oder das Bobby und Steven im Moment einfach stärker sind. Ich versteh auch nicht warum einige dieses immer besser zusammenfindende Dou immer wieder sprengen wollen.

  • Ich versteh auch nicht warum einige dieses immer besser zusammenfindende Dou immer wieder sprengen wollen.


    Ach kommt schon. Das hat doch nix mit sprengen zu tun. Wir reden hier von einem Wechsel in der 87. Minute. :)
    Ich denke es ist legitim, dass man in einer Spielphase, wo die Brechstange rausgeholt wird, einen Spieler mit Lufthoheit einwechselt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Mein letzter Absatz bezog sich nicht auf deinen Post. Natürlich sprengt man mit einer Auswechslung in der 87. Minute kein Sturmduo.


    Es gab/gibt genug Leute die für Collin einen Startelfeinsatz forderten oder immer noch fordern und damit sprengt man das Duo schon.


    Wenn man sich mal anschaut welche Qualität die Pässe auf die Stürmer aktuell bei uns so haben ist es kein Wunder das zwei wendige, schnelle Spieler die über eine gut Technik verfügen momentan an erster Stelle stehen.
    Gerade Bobby wurde ja jetzt auch wieder dafür kritisiert das er den Ball nicht richtig annimmt. Aber das die beiden den Ball oft in den Rücken gespielt bekommen und dann aus vollem Lauf abbremsen um den Ball überhaupt zu bekommen registrieren wenige.

  • @Humpendubel dein letzter Absatz ist aber sowas von zutreffend !!!
    Unsere Zuspiele sind leider meistens miserabel, aber so lässt es sich gut auf einen einzelnen rum hacken nur weil einige der Meinung sind es wurde zu viel für ihn bezahlt. Dafür kann er übrigens nichts, er hat die Ablöse wohl nicht festgelegt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • So.... nun hat Collin heute seinen 25. Geburtstag.


    Herzlichen Glückwunsch!!!



    Möge sein 26. Lebensjahr für ihn und (auch) für uns zu seinem bestem Jahr bei Union werden....
    ein Sportsmann, der sich absolut korrekt verhält, eben ein Sportsmann!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: