Collin Quaner

  • in der berliner von heute meint markus lotter, das der abgang von collin quaner "allemal" den transfer von sebastian polter refinanzieren würde.
    da bin ich ja mal gespannt...




    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • Hallo, was findest du peinlich?


    Quaners Ablöse beträgt, laut Transfermarkt, 500.000€

  • Hallo, was findest du peinlich?


    Quaners Ablöse beträgt, laut Transfermarkt, 500.000€


    Ich denke du könntest das Ganze etwas verbessern, wenn du dir im Voraus Stichpunkte zu den Dingen machst, die du ansprechen möchtest. Dann kannst du ein paar Argumente und Thesen zu jedem Thema sammeln und sie nacheinander vorstellen. Das würde die Sache etwas flüssiger machen und Wiederholungen vermeiden.


    Der Eindruck, dass die bekannten Youtuber alles spontan machen, täuscht. Um einen Clip spontan und mal eben zu drehen, braucht es viel Übung und Erfahrung.


    Es würde auch viel bringen, wenn du versuchst etwas natürlicher zu sitzen. Du hängst da immer "wie ein Affe auf dem Schleifstein". ;)


    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.


  • Ich danke dir für dein Feedback! Bei den "Spieltagsanalysen" mache ich mir immer im Voraus Stichpunkte.
    Ich hoffe, ich kann mich in den Belangen verbessern.



    Eisern.

  • Reklame:
  • DAS ..... stimmt definitiv nicht.
    ich liege woanders ! :opi:


    Ick ooch nich, weeß janich, wo dem seine Füße sind, uff dit ick mir davor niedaschmeißen könnte...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Na jut, @ der Gast und Sonny nicht, aber sonst Alle wirklich Alle! :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Laut Transfermarkt.de haben wir seit dem Sommer ein Transferüberschuß von 300.000 € erzielt. 500.000 € für Quaner tragen dazu bei. Die Summe scheint mir nicht unrealistisch. Kann jemand diese Zahl vielleicht aus britischen Zeitungen bestätigen?


    Ansonsten Glückwunsch zum 1. Tor in England.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich finde, quaner hat ihr durchaus überzeugt, und keineswegs wollten ihn alle loswerden. viele wollten ihn auch behalten! ist also schon ein anderer fall. und verschenkt haben wir ihn auch nicht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Naaaa Halllooooo!
    Collin trifft wieder! Unglaublich!
    In der 42. Minute beim Spiel von Huddersfieldtown gegen Rochdale zum 1:0!


    So Endstand im Auswärtsspiel bei Rochdale, einem Match der 4. Runde im FA Cup, ist 4:0!
    Collin mit einem Tor und einer Vorlage zum 4:0 einen Toptag erwischt!
    Mal sehen was die ersten Punktspiele bringen :D

  • Schön, dass Collin so einen Einstand hatte. Wobei: es war ein Pokaltor gegen einen Drittligisten. Und: Verteidiger Hefele macht gleich zwei Tore! Sollte Löw da nicht sofort aufmerksam werden?


    Löw hatte besseres vor. Der wollte den Schlager Retorte gegen Retorte nicht verpassen. :rolleyes:

  • Er mußte ja mal den "besten deutschen Stürmer" (Eigenaussage) Sandro Wagner beobachten. Für wahr ein vorbildliches Spiel von dem gewesen. Hoffe der DFB greift durch und zieht in lange aus dem Verkehr.


    So ein Großmaul hat mal ne Pause verdient.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: