Collin Quaner

  • Reklame:
  • Komisches Regelement das man theoretisch mit drei Remis nach 90min aufsteigen kann.


    Der HSV kennt das ja...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Du kannst auch im DFB Pokal nach sieben mal remis nach 90 min. Den Pokal holen . Und es gibt noch mehr Beispiele... so ist das nun mal. Aber schon sehr lange.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • viel erfolg! und zwar nicht nur, weil wir dann hoffentlich noch einen nachschlag kriegen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mann, wat freu ick mir für den Jungen!


    Ja Maler, für solche sehr persönlichen Erinnerungen an einen feinen Sportsmann sind wir UNIONER, eben nur dafür, von ganzem Herzen :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mir ist es egal, ob Quaner in England aufsteigt oder nicht - der rennt immer nur weg, wenn es kompliziert wird - mir egal, wie "toll" ihn manche hier fanden, da halte ich mich lieber an die Realitäten. Bei Union hatte er sich, nach einer schweren ersten Saison , ein Standing aufgebaut - durch gute Leistungen, in England ist er wieder Einwechselspieler - sein Berater freut sich - Pech gehabt - für mich kein Unioner ! Da ist Seb Polter aus einem ganz anderem Holz geschnitzt, obwohl man Menschen niemals miteinander vergleichen sollte !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • genau ... @ Mittelalt-Unioner - bei Union hätte er was packen können - wäre auch nicht leicht gewesen - aber man rennt ja gern weg ... traurig

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ihr habt beiden einen Knall.
    Collin, mit seiner Einstellung, seinem Lebensgefühl, hat unserer Mannschaft im entscheidenden Schlussspurt gefehlt.
    2,3 mehr davon und es hätte geklappt.
    Wer will ihm denn ernsthaft verübeln sich anders zu orientieren, wenn Polter zurück kommt?

  • Oder hinterher. Nämlich dem Geld. Wie wahrscheinlich der Großteil dieser Gesellschaft. Ob das sinnstiftend ist, steht ja auf einem ganz anderen Blatt Papier.


    Ihr habt beiden einen Knall.
    Collin, mit seiner Einstellung, seinem Lebensgefühl, hat unserer Mannschaft im entscheidenden Schlussspurt gefehlt.
    2,3 mehr davon und es hätte geklappt.
    Wer will ihm denn ernsthaft verübeln sich anders zu orientieren, wenn Polter zurück kommt?


    Wo steht denn da etwas von verübeln @MalerMario? Und wo seht, dass ich Collin nicht gerne noch weiterhin bei uns gesehen hätte? Erkläre mir doch mal bitte, was für Dich die wahrscheinlichste Begründung dafür war, warum Collin nach England wechselte. Wegen der hübschen Frauen dort? Weil er Inselliebhaber ist? Weil er schon immer mal in England spielen wollte? Oder etwa weil das gute Essen dort ihm das Wasser hat im Munde zusammenlaufen lassen?
    Also ich kann nun wirklich nicht dafür, wenn Du etwas in meine Worte hinein interpretierst, was ich nicht geschrieben habe.
    Knall, Puff, Peng. :rolleyes:

  • Ich glaube auch, dass er , trotz der Hinserientore, genau wusste, an Polter komme ich nicht vorbei.
    Und wenn dann ein Angebot von einem Spitzenklub einer noch besseren Liga kommt ? Und die Entlohnung auch noch besser ist,......
    Also Wegrennen ist für mich was anderes..
    Natürlich ist SP aus anderem Holz geschnitzt,aber es gibt ja zum Glück einige Edelhölzer!
    Also, Collin:Rocke das Wembley, gerne auch als entscheidener Einwechselspieler!!!!!!

  • Reklame: