Collin Quaner

  • Ob Nord, ob Süd, ob Ost ob West,
    überall die gleiche Pest!



    "5:59pm
    Music in the stadium


    Why
    do stadium DJs feel the need to play songs after a moment like this?
    It's the biggest thing to happen - ever - to Huddersfield and they're
    playing Radio One forgettable pop nonsense. Let the fans sing!"


  • Zumindest ist Collin immerhin der 2. mit Unionvita, der in der Englischen Premier League angekommen ist...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • was aber nicht meine Frage beantwortet,
    sicherlich werden die Fernsehrechte in der englischen zweiten Liga auch verkauft, und sicherlich kriegen die Vereine davon was so wie Union eben auch was kriegt,
    meine Frage ist einzig nach der Höhe, oder anders ausgedrückt, die Differenz zwischen Aufstieg und Nichtaufstieg,


    zuschauereinnahmen interessieren mich in dem Fall nicht,
    wenn du weisst das die 2. Liga gar keine Fernsehgelder bekommt, dann hast du das sehr umständlich geschrieben,
    andernfalls weisst du ja vlt eine Summe, die bezeichnung interessiert mich in dem fall nicht

  • meine Frage ist einzig nach der Höhe, oder anders ausgedrückt, die Differenz zwischen Aufstieg und Nichtaufstieg,


    Da musste wohl alleine weiter recherchieren. Mich interessiert das selbst nicht die Bohne. Die zahlen da sowieso Horrorsummen,...China wird da übrigens noch horrornder werden. RRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh

  • Nichts Ungewöhnliches, es sei an Karl erinnert.


    Ist mir ja furchtbar peinlich, aber ich kann mich im Falle des Markus Karl an keine Nachschlagzahlung erinnern. Allerdings bin ich hier auch mehr als Fußballfan und nicht als Börsenmakler oder Investmentbanker unterwegs. Bei einigen hier scheint das ja etwas anders auszusehen, so mein Eindruck, wenn hier ständig nur über irgendwelche Summen philosophiert wird...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Geile Saison für Collin, freut mich - lebe Deinen Traum!


    Erst Union nach oben schießen und dann noch das... :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Irgendwie scheint es so das viele EX Unioner dieses Jahr aufsteigen ( terodde, collin, patrick k., Vieleicht noch TM17) nur Union nicht..........und Klinge


    Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber Björn Kopplin ist auch aufgestiegen seit dem Wocheende. Hobro spieelt jetzt in Dänemarks erster Liga.

  • Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber Björn Kopplin ist auch aufgestiegen seit dem Wocheende. Hobro spieelt jetzt in Dänemarks erster Liga.


    Wenn wir schon bei Antworten auf nie gestellte Fragen sind, hätte ich auch noch was nachzutragen. :D ;)


    An anderer Stelle wird ja viel über Kommerz, Fußballkultur und Relegation usw. diskutiert, daher habe ich mich gestern gefragt, seit wann gibt es eigentlich diese Play-Offs in England. Antwort: seit der Saison 1986/87 :eek:


    Des weiteren hab ich mich über die Anwesenheit von Captain Jean-Luc Picard gewundert. Hier die Erklärung:


    Sir Patrick Stewart on David Wagner and his love for Huddersfield Town


    :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich freu mich, dass wir für einen mittelmäßigen Spieler bei seinem Karrierehoch bei uns einen guten Transfererlös erzielt haben und jetzt hoffentlich noch einen Nachschlag bekommen. Hätte uns auch bei Terodde gut getan.


    Collin wünsch ich viel Glück!

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame: