Collin Quaner

  • hatte union eigentlich einen finanziellen ablöse-nachschlag für dessen aufstieg erhalten?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • schade, dass die berliner sportjournalisten solche fragen nicht zu interessieren scheinen. stündlich retweets zählen ist wichtiger...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • schade, dass die berliner sportjournalisten solche fragen nicht zu interessieren scheinen. stündlich retweets zählen ist wichtiger..


    ACH ruepel.... :S Du WEIßT doch, dass es darauf keine Antwort geben wird.... :whistling:


    Also wird belangloses berichtet :P

  • wandernde kröten sind ja auch im Fußball inzwischen zumeist das maß aller dinge... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wobei er einige Wochen mit einer langwierigen Muskelverletzung zu kämpfen hatte...nichtsdestotrotz, wenn weitere Einsatzzeiten wegbleiben halte ich eine Ausleihe in Januar für sinnvoll. Vorne hat 'Udds einige Spieler und einen Knipser sucht jeder im neuen Jahr.

  • Wobei er einige Wochen mit einer langwierigen Muskelverletzung zu kämpfen hatte...nichtsdestotrotz, wenn weitere Einsatzzeiten wegbleiben halte ich eine Ausleihe in Januar für sinnvoll. Vorne hat 'Udds einige Spieler und einen Knipser sucht jeder im neuen Jahr.


    Freunde...
    Der Bursche verdient auf der Ersatzbank mehr, als wir im normalen Leben in der Summe... ;)
    P.S.:
    Allein in der Woche 5stellig in britischen Pfunds...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wobei er einige Wochen mit einer langwierigen Muskelverletzung zu kämpfen hatte...nichtsdestotrotz, wenn weitere Einsatzzeiten wegbleiben halte ich eine Ausleihe in Januar für sinnvoll. Vorne hat 'Udds einige Spieler und einen Knipser sucht jeder im neuen Jahr.


    Bei uns war er nur eine Zeitlang ´n Knipser. Glaube, das wir mit Polter,Hosiner,Steven,Hedlund,Gogia sehr gut in der Offensive aufgestellt sind.

  • Reklame:
  • Nicht das irgendjemand diese "Fake News" noch weiter verbreitet..... ;)


    Ist das irgendwo belegt, dass Quaner in England Millionen verdienen würde? Realistischer sind da wohl ein paar Hunderttausend, vllt etwas über eine halbe Mio.
    Und ich hoffe doch stark, dass hier ein paar von uns sind, die in ihrem gesamten Leben kummuliert mehr als nur ein paar Hundertausend anhäufen bzw. verdienen bzw. erhalten.

  • Dit wäre dann exakt fünfstellig die Woche... ;)


    Bei Huddersfield hat kein Spieler mehr als GBP 10,000 pro Woche bekommen, zumindest in der 2. Liga:



    Allerdings mit einem heftigen Bonus-System und in der Premier League gehe ich davon aus dass man den 10,000-Rahmen etwas ausgeweitet hat.

  • Reklame: