Kenny Prince Redondo

  • muss ich das verstehen? ?( wir lassen talente gehen, um andere zu holen? ich dachte, der blick geht nach oben!? :nixweiss:


    dann sag mir bitte, welches talent als linksfuss für die linke (abwehr!!!)seite wir haben gehen lassen? jopek hat zwar einen starken linken fuß, aber war halt keiner für die linke seite. valmir? war wohl auch nicht der überflieger. kopplin? kein talent mehr und hat die erwartungen eher nicht mehr erfüllt. ob der junge kenny uns da helfen wird, werden wir sehen. aber ich bin da wie immer guter hoffnung.


    tach, kleiner prinz. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Im AFTV Interview sagt er selbst, er sei schüchtern; ich denke mal, bei unserer "Chaotentruppe" wird er das schnell ablegen ;)


    Wirst mit den Jungs sicher viel Spaß haben, Eroll nimmt ja die Jungschen unter seine Fittiche, wie wir bei Leo gelernt haben :P


    Viel Spaß Dir hier und ne gute Entwicklung für Dich und uns damit ;) :schal:

  • Reklame:
  • die kommen dann alle hier rein ecx.images-amazon.com/images/I/81iPqecs8KL._SL1500_.jpg und werden dann auf anständiges Gewicht gebracht in der Gruppe geht es besser.
    Herzlich willkommen und viel Erfolg für dich der Mannschaft und uns.
    Bei den ganzen Bayern werden wohl bald die Bierbecher größer


    in diesem hättest du noch das , das und das für die
    spiel- u. trainingsfreie Zeit mit reinpacken können. ;)


    Herzlich willkommen in unserem "Neuen Team"!!!



    EISERN :love:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • in diesem hättest du noch das , das und das für die
    spiel- u. trainingsfreie Zeit mit reinpacken können.


    Na jut, denn das , das u. dies hier, zum spielen und trainieren bzw. fummeln. :rolleyes:
    Besser Randberliner?



    EISERN :dash

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Seit letztem Juni nicht ein einziger Post hier..
    Ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten Wochen ändert. Gegen 60 sollte er jetzt mal die faire Chance bekommen mit seiner Unbekümmertheit zu beginnen. Er brachte auf jeden Fall Schwung nach seiner Einwechslung.


    Unser bayrischer Vizekapitän! ist einfach eine Fehlbesetzung momentan, er sollte mal langsam seine Leistungen in dieser Saison hinterfragen.
    Seine Aktivitäten auf Facebook sind auch weiterhin deutlich präsenter als das was man auf dem Rasen sieht..

  • Kenny wird kein linker Verteidiger im Profifußball, dafür ist er defensiv zu zweikampfschwach. Wenn Lenz da ist und Micha verlängern sollte ist diese Position für ihn nicht mehr zu haben. Ich fand ihn die letzten Wochen auch nicht sonderlich dolle, aber irgendwie hat er mir in der zweiten Halbzeit mit seinen Vorstößen gut gefallen. Er hat schon ein sehr ansehnliches Tempodribbling. Ich wünsche mir, dass man ihm, wie bei Eroll immer erwähnt, noch bis zum Saisonende weitere Stahlbäder ermöglicht. Dann wissen wir vlt. schon mehr.
    Auf seine 15 Einsätze in der 2.Liga kann er als Drittligaabsteiger aber sicherlich jetzt schon stolz sein.

  • Reklame:
  • Kenny ist ja auch nur der Notfall-Aushilfs-LV. In der Offensive ist er definitiv viel stärker. Denke eine Saison zum Reifen sollte er mindestens noch bekommen, vielleicht kann er dann sogar mal den Thiel anpieken .. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Von der Dynamik gefällt er mir auch gut (besser sogar als Maxi in seinen letzten Spielen), was wohl aber auch dessen anhaltenden Oberschenkelproblemen geschuldet war/ist. Mit Kenny haben wir aber 'n Jut'n hinten dran!

  • kommt für mich jetzt schon (zu diesem zeitpunkt) irgendwie überraschend.
    aber na dann, nutze die chance und das vertrauen und zeige, was du drauf hast.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eine Vertragsverlängerung, die auch ich gerade nicht so auf dem Radar hatte. Trotzdem freue ich mich, dass er zumindest den Sprung aus Hachings Liga 3 in Unions Liga 2 gemeistert hat und weiter hier seine Töppen verknotet. Er kam als Schmaler zu uns, hat durch seine Einsatzzeiten und scheinbar fleißiges Training an so manchem Defizit gearbeitet, ist dabei schon etwas robuster geworden, immer noch schnell und noch ein junger Mann mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.


    Passt schon.


    Viel Glück jewünscht, die kommenden Jahre!

  • Reklame: