U20-Weltmeisterschaft Neuseeland 2015

  • Brasilien-Senegal und Serbien-Mali heißen die Halbfinals.
    Hätte ich vor Beginn des Turniers so nicht erwartet.


    Das Leverkusener Spieler keine Elfer können, sollte auch Herr Wormuth wissen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und wenn de uns die Erjebnisse schon vorher verrätst, krichste dann Ärjer? ;(


    ;)


    Ich wollte euch die Spannung noch ein wenig erhalten. ;)


    Falls aber vorher Bedarf besteht:


    Brazil U20 P 0 - 0 Portugal U20
    Mali U20
    P 1 - 1 Germany U20
    United States U20 0 - 0
    P Serbia U20
    Uzbekistan U20 0 - 1 Senegal U20


  • Das Leverkusener Spieler keine Elfer können, sollte auch Herr Wormuth wissen ;)


    Niklas Stark spielt doch aber bei Nürnberg ?(


    Mit Holthaus, Kleindienst (beide verletzt) und Selke wären wir vermutlich etwas stärker gewesen. Hat nicht sollen sein...

  • wer fit(Untersuchung nur durch unabhängige Ärzte9 ist sollte oder muss von den Vereinen freigestellt werden ,weigern sie sich folgt eine Sperre für Spieler und verein auf Internationaler Bühne(Zeitlich unbegrenzt)

  • Reklame:
  • Wat hättick denen den Titel jegönnt...


    Schon nur aus dem Grund, daß sich der Selke in den Arsch beißt.


    Werder-Idol Rufer ist wütend auf RB Leipzig:


    "Die Welt: Wie bewerten Sie, dass ausgerechnet Davie Selke, der ehemalige Bremer Angreifer, Deutschland nicht zur Verfügung steht?


    Rufer: Wenn wir den Spieler unter vier Augen fragen könnten, dann würde er garantiert sagen, dass er gern mitgekommen wäre. Aber die Jungs sind einfach zu leicht zu beeinflussen. Dass sein neuer Verein Leipzig auf den Millionenvertrag pocht und diesen Einfluss ausübt, ist eine Frechheit. Selke hat Deutschland im vergangenen Jahr zum EM-Titel geschossen. Jetzt hätte er mit seinen Kumpels Weltmeister werden können. Das wäre ein tolles Erlebnis. Dass er darauf freiwillig verzichtet, kann mir niemand sagen – oder er ist bescheuert! In jedem Fall ist es schade, weil er ein toller Spieler ist. Da ist es mir doch viel lieber, wie Thomas Schaaf es gemacht hat.


    Die Welt: Was meinen Sie?


    Rufer: Als er noch Trainer in Frankfurt war, sagte er, dass es selbstverständlich ist, seinen Stammspieler Marc Stendera zur U20-WM gehen zu lassen. Das ist schließlich eine ganz wichtige Erfahrung, die ihm in seinem weiteren Leben helfen wird. So sollten es alle Trainer sehen."


    Thomas Schaaf :daumen:

  • Brasilien-Senegal und Serbien-Mali heißen die Halbfinals.
    Hätte ich vor Beginn des Turniers so nicht erwartet.


    Das geht wohl den Meisten so. Von den 6 Gruppensiegern der Vorrunde haben es nur Serbien und Brasilien ins Halbfinale geschafft. Viele Favoriten sind allerdings erst nach Elfmeterschießen rausgeflogen...kann passieren. Die Ukraine (Sieger Gruppe A) war eigentlich recht stark. Deren Kovalenko dürfte bald in einer größeren europäischen Liga landen...


    DFB nach Elfmeterkrimi gegen Mali bei U20-WM ausgeschieden


    Morgen dann die Halbfinals:


    Brasilien - Senegal (6.00 Uhr)
    Serbien - Mali (9.30 Uhr)


  • Rufer hat vollkommem recht. Ich habe mich vor der WM auch geärgert, daß Rangnick den Toptorjäger des Nachwuchses davon abbringt zur WM zu fahren. Wenn jeder Verein seine Interessen derart auf Kosten der Spieler und der deutschen Nationalmannschaften in den Vordergrund stellen kann, kann der DFB einpacken. Für Rangnick und RB:rot: :rot: .

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für den DFB freuts mich ob der Backpfeifen aus Leipzig.
    Da können sie endlich am eigenen Leib erfahren,welchen Mist sie da selbst rangezüchtet und zugelassen haben.
    Die Geister die ich rief...

  • Serbien schießt im Finale gegen Brasilien in der 118.Minute das Siegtor zum 2:1!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Chronistenpflicht:


    Halbfinale


    Brasilien - Senegal 5:0 (klare Angelegenheit)
    Serbien - Mali 2:1 (nach Verlängerung)


    Finale


    Brasilien - Serbien 1:2 (n. V.)


    0:1 70' S. Mandić 8)
    1:1 73' A. Pereira (Vorlage von Jajá)
    1:2 118' N. Maksimović (Vorlage von A. Živković)


    Auszeichnungen


    Goldener Ball: Adama Traore (Mali)
    Goldener Schuh: Viktor Kovalenko (Ukraine)
    Goldener Handschuh: Predrag Rajković (Serbien) 8)



    50.000 feiern U20-Weltmeister (mit Pyro)