Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Für die, die es nicht wissen: VSG Altglienicke ist durch ein 2:2 vs. Lichtenberg 47 OBERLIGA-Meister geworden.
    Das 1:1 fiel nach einer Tusche-Ecke, das 2:1 erzielte er selbst mit einem sehr schönen 20m-Flachschuß. Musste kurz vor Schluß ausgewechselt werden, um noch rechtzeitig ins Sauerstoffzelt zu kommen, aber die anderen hielten das Remis.
    Herzlichen Glückwunsch der VSG, Tusche, Brunnemann usw.
    Nächste Saison in der Regionalliga :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Singt für mich mit...ich schaffe es leider nicht! Ich erwarte dann hier einen ausführlichen Bericht! :)
    VSG-rulez! :schal:


    Also:In den ersten 30 min Tusches Team eindeutig tonangebend, dann ein leichter Ballverlust an Mittellinie als fast letzter Mann und 1:0 für 47 !
    Kurz vor der Pause der Ausgleich durch Kopfball nach Tusche-Ecke.
    Nach dem 2:1 durch TM 17 in zweiter Halbzeit schien alles klar, doch kurz vor Schluss der Ausgleich und minutenlanges Zittern. Tusche in 88. ausgewechselt und dann gefühlte zehn Minuten Nachspielzeit, objektiv wohl mehr als fünf.
    Dann war Party mit limitierter Anzahl an Rotkäppchen Sekt angesagt..
    Insgesamt absolut verdientes Remis.
    Allerdings stand ich von min 15 bis 43 am Bierstand , mit Blick aufs Feld.
    Schöner, ehrlicher Fußball!
    Die Laubbäume am Rand ersetzten bei leichtem Regen die fehlende Überdachung.
    Der Mop aus Altglienicke war auch nicht zu verachten, 50 Mann?
    Mal schauen was nächstes Jahr um Brunnemann und Tusche wächst in Regionalliga!!
    Und so wie Tusche in den Minuten vor seiner Auswechselung gerannt ist, als wenn ein Düwel hinter ihm her ist....
    Ich freu' mich schon auf den 2.9. !

  • Allerdings stand ich von min 15 bis 43 am Bierstand ,


    Das kann ich bestätigen! Die Toilettensituation im Zoschke-Stadion ist zwar total easy :daumen: ! Das Catering eher bescheiden. ;( Andere Fangruppen hätten eventl. gestürmt und geplündert. Aber der 1.Ordner hielt die VSG-Ultras in Schach!!!
    UNVEU

  • Lichtenberg 47 - VSG Altglienicke :D 2:2 :D


    und nun kein spiel mehr, die vsg ist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup:


    und nun ein gruß zu latte und co nach rathenow. nun liegt es an den jüngern ingos, der vsg zu folgen. wird schwer gegen halberstadt, aber meinen segen habt ihr :thumbup: .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das kann ich bestätigen! Die Toilettensituation im Zoschke-Stadion ist zwar total easy :daumen: ! Das Catering eher bescheiden. ;( Andere Fangruppen hätten eventl. gestürmt und geplündert. Aber der 1.Ordner hielt die VSG-Ultras in Schach!!!
    UNVEU


    Alle Drei, der Mann Hatte Mut.


    Ne Ernsthaft, Herzlichen Glücksstrumpf an Tusches Team, ick freu mir uffe nächst Saison da kann man ochma fremdjehn.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Lichtenberg 47 - VSG Altglienicke :D 2:2 :D


    und nun kein spiel mehr, die vsg ist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup:


    und nun ein gruß zu latte und co nach rathenow. nun liegt es an den jüngern ingos, der vsg zu folgen. wird schwer gegen halberstadt, aber meinen segen habt ihr :thumbup: .


    Optik wird am kommenden Mittwoch um 18 Uhr zum Hinspiel den VfB Germania Halberstadt empfangen, das Rückspiel ist für Sonntag, den 11.06. um 14 Uhr angesetzt.


    Ingo läßt dann die Würstchen grillen! :essen:


  • Reklame:
  • könnte aba och en Knallkopp vom Verband jeweswn sein ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • [quote='TROjaner', Ne Ernsthaft, Herzlichen Glücksstrumpf an Tusches Team, ick freu mir uffe nächst Saison da kann man ochma fremdjehn. …[/quote]


    Dann musst du aber in den Jahnsportpark. Schon irgendwie strange, diese Stadionauflagen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Nach meinem Kenntnisstand trägt die VSG alle Heimspiele im Jahnsportpark aus. Der BFC kotzt schon ab.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Eigentlich genauso wie beim BFC :D


    Nein, natürlich ist das bitter für Altglienicke. Unter den Bedingungen würde ich verzichten. Wer fährt denn aus Altglienicke in den Jahnsportpark, um seine (Entschuldigung) Dorfmannschaft zu unterstützen? Dann lieber zur Zweiten gehen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • schade eigentlich...
    Sportplatz Altglienicke hätte schon was...


    wenn da so 2k Gästefans anrollen...


    die ham glaube 3 Parkplätze in der Straße, aber nur mit Handbremse...


    mit Jahnsportpark is natürlich blöd, is ja wie ein Auswärtsspiel immer

  • Reklame: