Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Nach seiner Entlassung bei Berlin United übernimmt Ex-Weltmeister Thomas Häßler den Landesligisten BFC Preussen aus Lankwitz.

    Na dann hat sich ja der Ritt zum Spandauer Damm gelohnt, um ihn da noch an erfolgreicher Wirkungsstelle zu erleben.


    Erstaunlich, dass die Preussen nach Zecke Neuendorf jetzt noch mal einen nachlegen können, einen WELTMEISTER!


    Hässlers Ex-Club rüstet übrigends weiter auf nach Ihmchen konnten mit Kimi und Aramis Babaev 2 Aufsteiger und Stammverteidiger des berliner Meisters Tasmania verpflichtet werden.


    Schade, gerade Aramis hätte ick gerne in der OL geehen, hätte er bestimmt ooch geschafft.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @ Sonny "Do solltest dringend mal zum Arzt gehen, bei soviel Blödsinn, den du hier in letzter Zeit von dir gibst." Danke für den Tipp, aber man bekommt ja immer so schwer Termine und dann passt es nicht immer, und wer weiss, was der dann alles findet, und, und, und...:crazy


    Nee, aber mal im Ernst, selbst, wenn mich einer fragen würde, wäre ick nicht sicher, ob ick es immer so drehen würde wie es mir passt, aber sagen/schreiben darf ick das doch schon-was oder wer mir lieber ist.


    Das Union für Bayern und Dortmund-Fans vielleicht (ick glaub das nicht mal 8)) in etwa so ein Verein ist, wie für mich Altlüdersdorf oder Hertha 06 mag sein, ist für mich aber kein Grund zu behaupten : Unterhaching, Ingolstadt und Paderborn z.B. MÜSSEN BL spielen.

    Klar, wer sich sportlich qualifiziert hat das Recht da zu spielen, und ick respektiere ooch wenn es dann noch mit bescheidenen Mitteln erreicht und gehalten wird, aber trotzdem wären mir halt andere Vereine lieber, ist das echt krank?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Auch Rockenbach da Silva von Tebe geht zu United. Mal sehen wo Benyamina aufschlägt? Der ist bei Tebe verabschiedet worden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • In meiner neuen Wahlheimat in Schleswig Holstein gibts auch Fußball.

    War sehr erfreut, als ich mir die Homepage des örtlichen Vereins angesehen habe. FCU :schal:F.C. Union Tornesch

    Scrollt mal zum Trainerteam und schaut Euch die Jacken an. 8o

    http://union-tornesch.de/project/1-herren/

    Au waia, nicht das es da Ärger gibt.


    Der HSV hat nen Bodenleger abgemahnt, der nem HSV-Fan die Terasse mit Raute gefliesst hat , weil er damit Werbung auf seiner Handwerkerseite gemacht hat. Es darf halt keiner das Wappen einfach so verwenden.

    Ick darf ooch keene "Eisern Union" Mützen machen (will ja kein Geld damit verdienen, nur eine haben), is schon bissel kompliziert heutzutage.


    oldfootballshirts.com musste bzw. hat vorsichtigerweise (mein Englisch ist nicht so gut um das jetzt 100% zu vertehen) alle Wappen von ihrer Seite entfernd, finde Wappen sollte man schon zeigen dürfen, wenn es nur die bloße Nennung des Clubs unterstützt.

    Sprich in Statistiken, Tabellen, Artikeln.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • In meiner neuen Wahlheimat in Schleswig Holstein gibts auch Fußball.

    War sehr erfreut, als ich mir die Homepage des örtlichen Vereins angesehen habe. FCU :schal:F.C. Union Tornesch

    Scrollt mal zum Trainerteam und schaut Euch die Jacken an. 8o

    http://union-tornesch.de/project/1-herren/

    War ich auch schon drüber gestolpert...

    Wer weiß, vielleicht brauchen wir ja mal 'nen Zweitverein.;)8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ick bin da uff den MSV Pampow neugierig. Pampelt sich dann mal hoch. ;)

  • Reklame: