Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • E6C56E81-EF5B-49D9-AAD3-E2D9169E6372.jpeg


    🚨🚨Transfer Hammer 🚨🚨


    Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, den Ex-Fußballprofi Kevin Pannewitz verpflichtet zuhaben. In seinem Jahrgang galt er als eines der größten Talente. Nach mehreren Stopps wie VfL Wolfsburg und Hansa Rostock wechselt Kevin Pannewitz zu FC Amed Berlin.


    Wir wünschen „Panne“ viel Glück und heißen Ihn Herzlich Willkommen !!

  • Reklame:
  • https://www.rbb24.de/sport/bei…strafe-regelschulung.html


    "Einem Zuschauerausschluss in den nächsten Spielen, den der BFV gefordert hatte, stimmte das Sportgericht nicht zu. Stattdessen muss Al Dersimspor pro Spiel fünf Ordner stellen, die vor Spielbeginn namentlich beim Schiedsrichter gemeldet werden müssen."


    muhaha - dat nennt man wohl den bock zu gärtner machen! :D


    "Insgesamt fällt dem Ausschuss das Urteil aber nicht deutlich genug aus. "Das milde Urteil können wir nicht nachvollziehen. Gerade die persönlichen Strafen fallen zu schwach aus", erklärt Kisting, "die generelle Meinung ist, dass Al Dersimspor nach schweren Vergehen zu glimpflich davon gekommen ist.""

    Nachdem im Berliner Fußball zuletzt Anfeindungen gegenüber Referees zunahmen, hatte der Schiedsrichter-Ausschuss am Freitagabend auf ein stärkeres Zeichen mit Signalwirkung gehofft."


    und nochn altes sprichwort - hoffen und harren macht manchen zum narren! 8o


    tja, wenn da wenigstens nen afd mitglied irgendwo tätig wäre, dann würde die volle härte des rechtsstaates und der aufgekärten zivilgesellschaft zuschlagen...


    so gibt es mal eben ein nettes Anti-Gewalt-Training... :rofl:

  • Reklame:
  • https://www.rbb24.de/sport/bei…strafe-regelschulung.html


    [....]


    tja, wenn da wenigstens nen afd mitglied irgendwo tätig wäre, dann würde die volle härte des rechtsstaates und der aufgekärten zivilgesellschaft zuschlagen...

    Sicherlich ein zu lasches Urteil, aber deine begleitenden Worte dazu...:thumbdown:


    Oder sahst du das bei zB Ribery genauso, als er einige Male zu gut bei wegkam ?

  • tja, wenn da wenigstens nen afd mitglied irgendwo tätig wäre, dann würde die volle härte des rechtsstaates und der aufgekärten zivilgesellschaft zuschlagen...

    Sicherlich ein zu lasches Urteil, aber deine begleitenden Worte dazu...:thumbdown:


    Oder sahst du das bei zB Ribery genauso, als er einige Male zu gut bei wegkam ?

    bei ribery im speziellen und dem fc bayern im besonderen sind es natürlich andere gründe der ungerechten und ungerechtfertigten bevorzugung, nichtsdestotrotz bleibt es aus meiner sicht eine ebensolche sauerei! :opi:

  • Hat Ribery irgendwann mal den Schiedsrichter tätlich angegriffen?

    Sind Angriffe auf die Schiedsrichter ein wiederkehrendes Problem beim FC Bayern?

    Darum geht es hier nämlich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Sonny sschrieb:

    Sind Angriffe auf die Schiedsrichter ein wiederkehrendes Problem beim FC Bayern?

    Ja, aber mehr von der Vereinsführung.?(

    UNVEU

    Mist, ich habe das Wort "tätlich" in den falschen Satz eingebaut...:wacko:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Was ist denn bitte mit unseren Richtern los? Ich bin ja nun echt kein Freund von überharter Justiz. Aber dieses ständige Du Du Du geht mir auf den Zünder.


    Wieviel Spiele würden Trimmel gesperrt werden wenn er nach einem Spiel dem Schiedsrichter aufs Maul hauen würde? Ich denke mal lebenslang. Aber in der Berlin Liga ...:rolleyes:

  • Was ist denn bitte mit unseren Richtern los? Ich bin ja nun echt kein Freund von überharter Justiz. Aber dieses ständige Du Du Du geht mir auf den Zünder.


    Wieviel Spiele würden Trimmel gesperrt werden wenn er nach einem Spiel dem Schiedsrichter aufs Maul hauen würde? Ich denke mal lebenslang. Aber in der Berlin Liga ...:rolleyes:

    Es gab da mal den Fall eines Hertha-Spielers - es ist noch gar nicht so wahnsinnig viele Jahre her, der war nach verlorener Relegation mit verfrühtem Platzsturm in Düsseldorf, gegen den Schiedsrichter handgreiflich geworden. Er wurde - so meine Erinnerung - für ein halbes Jahr gesperrt.

    Der ausgeflippte Al-Dersimspor- Spieler hat 15 Monate Sperre bekommen. Man kann auch das als zu milde empfinden. Aber sooo milde ist das - gerade im Vergleich zum zuerst genannten Fall - wohl doch wieder nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Was ist denn bitte mit unseren Richtern los? Ich bin ja nun echt kein Freund von überharter Justiz. Aber dieses ständige Du Du Du geht mir auf den Zünder.


    Wieviel Spiele würden Trimmel gesperrt werden wenn er nach einem Spiel dem Schiedsrichter aufs Maul hauen würde? Ich denke mal lebenslang. Aber in der Berlin Liga ...:rolleyes:

    Es gab da mal den Fall eines Hertha-Spielers - es ist noch gar nicht so wahnsinnig viele Jahre her, der war nach verlorener Relegation mit verfrühtem Platzsturm in Düsseldorf, gegen den Schiedsrichter handgreiflich geworden. Er wurde - so meine Erinnerung - für ein halbes Jahr gesperrt.

    Der ausgeflippte Al-Dersimspor- Spieler hat 15 Monate Sperre bekommen. Man kann auch das als zu milde empfinden. Aber sooo milde ist das - gerade im Vergleich zum zuerst genannten Fall - wohl doch wieder nicht.

    Hier auch mal 2 Urteile


    https://www.google.com/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/amateure/kreisliga-fussballer-lebenslang-gesperrt_aid-22073139%3foutput=amp



    https://www.general-anzeiger-b…fc-rheinbach_aid-43738513

  • Was ist denn bitte mit unseren Richtern los? Ich bin ja nun echt kein Freund von überharter Justiz. Aber dieses ständige Du Du Du geht mir auf den Zünder.


    Wieviel Spiele würden Trimmel gesperrt werden wenn er nach einem Spiel dem Schiedsrichter aufs Maul hauen würde? Ich denke mal lebenslang. Aber in der Berlin Liga ...:rolleyes:

    „Richter“ eines Sportgerichtes.


    nicht, dass es zu Missverständnissen kommt...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: