Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Der Druck auf die Tante und uns steigt =O
    Blau Weiß 90 nimmt wohl den Durchmarsch in Angriff ;)


    Uns haben sie eher nicht im Blick. Hertha können sie auch leichter schaffen. Sich mit uns messen zu wollen, nee da sind sie dann doch Realisten :whistling:

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Na na na mehr Respekt bitte ;)


    Was bei Türkiyem, BAK oder Tebe übers Knie gebrochen werden sollte, ist bei BW 90 auf 5 Jahre ausgerichtet was die erste Mannschaft betrifft.
    Im Artikel ging es ja mehr um die Jugend.


    Was möglich ist zeigte das Spitzenspiel letztens gegen Croatia wo 306 Zuschauer Eintritt zahlten, aber weit mehr an der Rathausstr. waren. Dazu sind einige Recken früherer Zeiten involviert und helfen dort mit.


    Ob es aber letztendlich klappt hängt an den Ergebnissen die die letzten 4 Wochen unbefriedigend waren als Croatia und der Berliner SC an BW 90 vorbeizogen.


    Die Fanbasis die man zu den Spielen trifft ist Ü40 und war schon zu Erstligazeiten dabei, ich zähle mich dazu auch wenn sich diese Fans gerade letzten Sonntag bei Hertha 03 verbal sehr niveaulos zeigten. Sportlich konnte man mit der höherklassigen Hertha mithalten und war sogar die bessere Mannschaft, der Schiri war aber der Meinung das zu torpedieren mit einem lächerlichen Elfmeter aber sei es drum, auf lange Sicht sehe ich gute Chancen hochzukommen auch wenn der Name des Sponsors unbekannt bleibt und man darüber eher munkelt...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na erstmal scheint ja sone art Sponsor dort einzusteigen und mehr Geld lockt auch bessere/natürlich auch teurere Spieler,
    dazu die kompletten Spielersets von Klamotten+X
    glaubt da wirds dann demnächst abgehn
    IMHO

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nachdem lattes optiker nun auch das spitzenspiel bei l47 gewonnen haben, marschieren sie wohl ohne ernste probleme in die regionalliga hoch (schon 7 punkte vor dem zweiten vom brandenburger sc süd). ingo kann schon mal den sekt kaltstellen :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • nachdem lattes optiker nun auch das spitzenspiel bei l47 gewonnen haben, marschieren sie wohl ohne ernste probleme in die regionalliga hoch (schon 7 punkte vor dem zweiten vom brandenburger sc süd). ingo kann schon mal den sekt kaltstellen :)


    Wer Ingo kennt, weiß, dass er dies erst tun wird, wenn sportlich und finanziell alles zu 100% sicher ist.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Unterschätzt mir die aus dem Mommsenstadion nicht. Die hauen momentan jeden weg und starten 2018 mit 5 Heimspielen.


    BW 90 gewann gestern wieder aber der Berliner SC ist nun überraschebd vorne nachdem Croatia verlor.


    Bei Club Italia gehen dagegen wohl die Lichter aus. 2 Sponsoren sind weg und die Mannschaft bekommt aktuell nur Prämien, verlieren aber weiter. Auch Thomas Häßler scheint die Lust zu verlieren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hat Ingo eigentlich schon das Bundesverdienstkreuz, wenn man sieht wer das alles bekommt, dann hätte er das schon längst verdient.


    Naja, den "Hohe Orden vom Schwarzen Adler" hat er noch nicht bekommen, aber die hier: Landtagsmedaille

  • Was für ein sensationelles Pokalspiel in Berlin! Mit 3:0 führte der TSV Rudow 1888 bereits gegen den SC Staaken 1919 e.V. Berlin, nach 90 Minuten hieß es dann jedoch 4:4. Weiter ging´s vor rund 120 Zuschauern. Der Oberligist aus Staaken ging nun mit 5:4 in Front. Postwendend drehte der Berlin-Ligist die Partie und zog am Ende mit 6:5 in die nächste Runde ein. Der i-Punkt: Das parallel ausgetragene Spiel SFC Stern 1900 vs Hertha 03 Zehlendorf endete ebenso 6:5 nach Verlängerung. Auch dort hieß es nach 90 Minuten 4:4... Mehr dazu im überaus ausführlichen Bericht, in dem auch zu lesen ist, dass einst im September 1986 der TSV Rudow in der Westberliner Oberliga gegen Hertha BSC gespielt hatte. Vor 5.000 Zuschauern trennte man sich damals 2:2...


  • gestern beim spiel von rot-weiss frankfurt gegen lehnerz (1:3) war mario basler beim spiel am brentanobad als zuschauer anwesend, ich habe mir da schon meinen teil gedacht, da die roten seit dem weggang von daniyel cimen auf trainersuche sind.
    heute wurde es dann offiziell, basler ist der neue trainer und wird morgen vorgestellt.

    Engagement beendet


    http://www.spiegel.de/sport/fu…s-gebracht-a-1182863.html

  • eine entscheidung sollte heute in der oberliga wohl gefallen sein. durch die 0:2 niederlage von lichtenberg 47 bei tebe (vor knapp 500 zuschauern) werden es die 47'er diese saison nicht schaffen, den aufstieg in die regionalliga zu schaffen. tebe, zwar mit aktuell 2 spielen weniger als rathenow und 3 punkte zurück, darf noch weiter hoffen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und diese optiker aus rathenow gewinnen heute in berlin gegen tebe 0:1 !

    jut jemacht .

    Als gebürtiger Rathenower freut mich das natürlich besonders.

    Noch mehr freut mich jedoch, dass bei TähBäh jetzt mal so richtig Geld verbrannt wird und zwar für nüscht.

    Jut jemacht, Karim!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame: