U 21 EM in Tschechien

  • Mit viel KRampf ins Halbfinale. So weit so gut, aber eine klare Steigerung muss nun wieder her.


    Triffts wohl eher. Nur die ersten zehn Minuten war man wirklich dominant.


    Schade, daß da bei der einen Ecke noch ein Korb auf der Torlinie war ... was so alles erlaubt ist bei der U21. :rolleyes: ;)

  • ...deutsche Turnierminimalisten,wie schon so oft gesehen,ob so'n Gegraupel für's Finale reicht-sehen werden,wohl eher nicht...

  • Na gut dann sehe ich mit Michael G. erst Dänemark - ... im Halbfinale im Letna und Deutschland erst im Finale im Eden.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Die Halbinals lauten am Samstag.
    Portugal - Deutschland 18:00 Uhr in Olomouc.
    Dänemark - Schweden 21:00 Uhr in Prag (Letna)

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ein Schelm wer böses dabei denkt das sich Portugal und Schweden mit dem Ergebnis trennen das beiden reicht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für das durchaus recht selbstbewusste mediale Auftreten unserer Jungs vor der EM fand ich die Spiele recht dürftig, ich ertappte mich dabei, die zeitgleiche andere Weltfußballveranstaltung mit deutscher Beteiligung unterhaltsamer zu finden.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Sah und sehe ich eher nicht so. Man darf bitte auch nicht vergessen, daß auf dieser Mannschaft ein ganz schöner Druck lastete. Seit '88 keine Olympiaquali mehr für eine deutsche Herrenmannschaft, das ist schon etwas blamabel, der DFB wird da im Vorfeld dahingehend auch ausgiebig insistiert haben.
    Ganz egal was die erzählen, darauf lag mMn das Hauptaugenmerk. Das Thema ist jetzt abgehakt, jetzt kommt Portugal, gegen die können wir ja eigentlich (wenigstens im Herrenbereich) ganz gut. ;)


    Leider spielt CR7 nicht mit, sonst würde ich auch wetten. :D

  • Ich sehe das so wie Jabo.. Sie sind bestimmt nicht satt. Sie stehen unter enormem Druck. Nicht nur in Bezug auf die EM und Olympia, sondern wegen ihrer Zukunft. Wer hier "verkackt" könnte das auch im Liga Alltag zu spüren bekommen. Und dann geht's ganz schnell bergab.


    Ich geb dir bei Gelegenheit mal ein Buch, darin schildert so ein jungscher Spieler sehr eindrucksvoll, wie schnell es auf- und wieder abwärts gehen kann.


    Dieses Wissen im Hinterkopf zu haben, kann alles mögliche auslösen, was nach außen anders wirkt.

  • Für das durchaus recht selbstbewusste mediale Auftreten unserer Jungs vor der EM fand ich die Spiele recht dürftig, ich ertappte mich dabei, die zeitgleiche andere Weltfußballveranstaltung mit deutscher Beteiligung unterhaltsamer zu finden.


    the same procedure.....
    2009, beim letzten titelgewinn, lief die vorrunde ebenso "dürftig". auch da wurden nicht alle überzeugt.
    aber der titel ging nach deutschland. und die damalige generation brachte sehr viele männer weltmeister 2014 heraus.
    also ruhig blut. wird schon (noch besser).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • gegen dänemark, mit über 13000 zuschauern, sah es doch aber schon ordentlich aus.


    Der erste Eindruck am TV hat ein wenig getrogen. Hab mir mal die Zuschauerzahlen etwas genauer angesehen und festgestellt, dass die "volleren Stadien" auch deutlich kleiner sind. Daher wirkten einige Spiele, beispielsweise im Městský fotbalový stadion Miroslava Valenty, deutlich besser besucht, waren es aber gar nicht. :beer

  • Also, den Cavalho mit der 6 würde ich schon nach zehn Minuten als Nachfolger von Damir und Fürstner bei uns sehen, wenn wir dann mal "zeitnah" ernsthaft oben attackieren. ;) zungeschnalz

  • Reklame: